Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:42
Eigentlich will das ja niemand. KEIN MENSCH will in deiner langweiligen Weltleben,
Queens!
Niemand!

Gut...

Es gibt da ein paar Ausnahmen!


-DarthHotzmk2
-JonnyHolmes
-Morpheusirgendwas
-Zucker

Wie
gesagt..Niemand!


melden
Anzeige

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:42
@paprika
Du ahnst ja nicht, wie fies alte Leute sein können...;-)

Wasist der Unterschied zwischen einem verbeulten Pisspott und einem polnischen UFO?

Das polnische UFO fliegt sogar!

PS
Natürlich gibt es ausserirdischesLeben. Wer wollte daran zweifeln?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:43
"Natürlich gibt es ausserirdisches Leben. Wer wollte daran zweifeln?"

Niemand!


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:54
---KEIN MENSCH will in deiner langweiligen Welt leben---

"Meine Welt" ist auchohne UFOfantasien alles andere als langweilig . Das kann ich dir mit meinem Ehrenwortversichern .


----"Natürlich gibt es ausserirdisches Leben. Wer wollte daranzweifeln?"
Niemand!----

Astrochemiker, Astrophysiker und Biologen . Alsopraktisch all die Jenigen, die sich überhaupt ein Urteil darüber erlauben können, haltenweiteres Leben für äusserst unwahrscheinlich .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 18:01
Link: www.ufodigest.com (extern)

@ mannix

Du meinst das UFO-Foto von dem in meinem Post ganz unten stehendenLink!?

Ich muss sagen, gut, ich weis momentan nichts sonderlich über diesesUFO-Foto, aber man kann hierauf folgendes erkennen.

Es ist ein WolkenverhangenerTag und die Sonne scheint wahrscheinlich auch nicht sonderlich, oder wird sogar vondieser auf dem Foto sichtbaren Wolkendecke verdeckt.

Unter dieser Wolkendeckebefindet sich dieses silberne oder silbrig glänzende Flugobjekt. Das Flugobjekt wird auchnicht von der Sonne angestrahlt, was mit dem Gesamtbild oder mit der Umgebung dann auchübereinstimmt.

Zudem kann man etwas schwer erkennen, dass dieses UFO sogar dieüber es stehendes Wolkendecke etwas auf seiner silbrigen Außenhaut des UFO-Daches,wiederspiegelt.

Ich würde daher sagen, dass spicht für die Echtheit diesesUFO-Fotos.

Diese zum großen Teil ultra-glatten silbernen Oberflächen einigerUFOs, haben durch ihre glätte eben die Eigenschaft, fast so gut wie ein Spiegel zufunktionieren.

Diese silberne Außenhaut einiger UFOs, muss kein Metall oderAluminium sein, sondern kann ein spezieller Kunststoff sein.

Man denke da an dieFrackteile von dem Roswell-Absturz, diese in die Kunststoff-Reihe dieser silbernenUFO-Außenhäute/wände zu reihen sind.

Dieser spezielle Kunststoff, ist ja,bekannt nach den Tests an den Roswell-UFO-Teilen, besonders hart und stabil, was für dasReisen im Weltraum nur von Vorteil ist.

Die Roswell-UFO-Teile konnte man wedermit einem starken Bohrer durchbohren, noch konnte man dieses Material anzünden, nochkonnte man es durchschneiden oder ihm Kratzer zufügen.

Die Atomteilchen-Strukturdieses speziellen Kunststoffes für UFO-Außenhäute hatte wohl eine sich wiederregenerierende Eigenschaft, da wenn man diesem Kratzer zufügte, diese Kratzer sich auchsogleich wieder glätteten.

Eine Intelligente Außenhaut/wand, die nicht nur mitNano-Technologie im feinsten ausgestattet sein könnte, sondern auch sogar etwas mit einergewissen Intelligenz.


http://www.nautilus.org.pl/article.php?articlesid=624

Bei diesem Link ganz runter scrollen, da gibt es dann die Foto in entsprechenderGröße oder Auflösung.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 18:22
@queens

***Astrochemiker, Astrophysiker und Biologen . Also praktisch all dieJenigen, die sich überhaupt ein Urteil darüber erlauben können, halten weiteres Leben füräusserst unwahrscheinlich .***

Schon mal „ Irrtümer der Wissenschaft “ gelesenkann dir das Buch nur nahe legen dann weist du was die Wissenschaft Wert ist. Ergänzebesser nach heutigen Wissen ist es unwahrscheinlich wobei wir uns fragen sollten woherhaben die Wissenschaftler ihre Erkenntnisse, gelehrt von Professoren die dogmatisch dasvorhandene Weltbild erhalten wollen.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 18:24
@queens
Astrochemiker, Astrophysiker und Biologen . Also praktisch all dieJenigen, die sich überhaupt ein Urteil darüber erlauben können, halten weiteres Leben füräusserst unwahrscheinlich .

Jaa, sie halten es für unwahrscheinlich, abersie schliessen es auch nicht aus. Das macht den Unterschied zwischenNaturwissenschaftlern und Laien aus.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 18:27
Link: www.tagesschau.de (extern)

Die in Polen wohl seit jüngster Zeit vermehrt auftretenden Kornkreis-Phänome, über dieauch ein paar mal im deutschen Fernsehen berichtet wurde, könnten im Zusammenhang mitgewissen UFO-Sichtungen und UFO-Fotos von/in Polen stehen.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 19:08
Link: www.coldevence.com (extern)

Von der Internetseite http://www.coldevence.com, finde ich dieses UFO-Foto momentan ambesten von allen...siehe die Links...

http://www.coldevence.com/images/3.JPG

http://www.coldevence.com/images/4.JPG

http://www.coldevence.com/images/5.JPG


Dieses UFO-Foto zeigt einedieser kleinen Telemeter-Lichtbälle oder Lichtscheiben, die eigentlich für die echtenaußerirdischen Kornkreise verantwortlich sind!

http://www.ufocasebook.com/tagishlakemain.jpg

Hier noch ein völlig anderesUFO-Foto, Daten stehen am unteren Bildrand. Auch hier kann man bis zu vier oder doch nochmehr dieser gelblich leuchtenden Lichtbälle oder UFOs erkennen. Ob diese beiden völligunterschiedliche UFO-Fotos die gleichen außerirdischen Raumschiffe zeigen, ist offen!


Bei einigen anderen UFO-Fotos von dieser Seite drängt sich mir der Eindruckauf, dass diese doch Fakes sein könnten, da gewisse UFO-Abbildungen ziemlich künstlichdaher kommen.

Auch sind einige UFO-Fotos dabei, die Lichteffekte oderLichtspiegelungen zeigen können. Ich möchte aber nicht unbedingt die Aufrichtigkeitdieser Seite und ihrer Macher infrage stellen. Aber es kann hierbei sein, dass dieseJungs, wohl durch ein paar eigene echte UFO-Erlebnisse, dann etwas zu euphorisch gewordensein könnten und daher dann fast jeden Fleck oder Effekt auf ihren Fotografien dannschneller zu einem echten UFO definieren !?


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 20:29
@rafael
es gibt einfach zu viele beweise, das ufos existieren müssen.
leute ausallen bürgerschichten, von präsidenten, über astronauten,
politiker, polizisten,usw...gelten schon als glaubhafte augenzeugen.

ich persönlich glaube an ufos,bin aber auch der überzeugung, das
es sich bei den sichtungen grösstenteils umgeheime militärische projekte
handelt.

der alte auspruch, das es ufos nur inden usa gibt, ist lange hinfällig.

augenscheinlich ist, das die sichtungen vonden sogenannten grossmächten,
russland, usa, und china überwiegen.

dereinzige grund für ausserirdische die erde zu besuchen, oder schon da zu sein,
kannnur mit gewissen resourcen in zusammenhang gebracht werden.

schön isr es jaauch, das es das inet gibt.....endlich hat jeder die gelegenheit,
an bekanntenphänomenen teiltzunehmen......vorbei die zeiten,
wo man sich die zeitschrift "akte x"zulegen musste.

ich bin auf jeden fall mal gespannt, was die zukunft noch soalles bringt.

mfg
mannix


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 20:53
@rafael

ich finds lustig wenn du dich nur des internets bedienst um beweise zusammeln,
obwohl fast jeder auf diesem planeten einen knacks in der schüssel hat undda meine ich auch mich dazu, aber ich glaube nicht, sondern ich weis das du sicher nochnie ein richtiges Ufo selbst gesehn hast (nicht eins von Menschenhand erbaut, werden jagenug Drohnen getestet, kenn sogar nen freund der baut modelle davon und manche fliegenganz schön hoch) --und das mein ich mal ist schlimm genug wo jeder in der heutigen Zeitso leicht manipulierbar ist!!! gr Atlan


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 21:42
Sagen wir so. EInige von den Teilen sehen sehr gefaket aus. Das erste speigelt viel zuviel Boden, als dass es in dieser Höhe fliegen könnte, außerdem scheint die Spiegelungbei allen drei Fotos gleich zu sein, einfach nur das Object gedreht, es passt einfachnicht zu den angeblichen FLugbewegungen. Das zweite Teil hat gewisse ähnlichkeit miteinem fliegenden Schildkrötenpanzer, ist aber aerodynamisch bestimmt alles andere alsideal. DUrch diesen Vorsprung müsste es zu extrem starken Luftverwirbelunge kommen, diemöglicherweiße das ganze objekt destabilisieren. Auf dem dritten kann man nicht wirklichirgendwas erkennen, es könnte sogar theoretisch ein Vogel sein oder irgendein FLugzueg.Das vierte Bild scheint eine vergrößerung zu sein, sowieso schon. (Nein, nicht der kleineAusschnitt, auch das Foto) Da die Bäume absolut unscharf und qualitativ mieß sind, dasufo aber erstaunlicherweiße nicht falschfarbig ist oder unscharf, obwohl es über denBäumen ist. Das fünfte bild hat irgenwie was von einer art kuchenform oder auch radkappe.Ich denke, dass keines so richtig echt ist. schließlich musste ja ein ufo erscheinen.Durch die Kornkreise sind forschungsgruppen da, auch das internationale fernsehen. wäredann doch eine totale Blamage, wenn sich da nix blicken lässt. Außerdem sehen die Ufossehr klein aus, die Alliens wären wahrschienlich ca. 10cm groß. besonders beim ersten undvierten bild sieht das so aus. wenn man sagt, dass das ufo zwei decks hat, dann bleibt daeigenltich kein platz für größere Aliens. ein deck wäre unwarhschienlich, schließlichmüssten aliens ja auch mal schlafen oder essen oder mal aufs klo. das wird wohl nichtalles in einem raum sien, außerdem muss ja irgendwo auch der antrieb hin.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 21:59
Vielleicht benutzen sie ja auch nen Vergrößerung-Verkleinerungs-Strahl?
Dann könntendie da rein passen, finde ich aber sehr unwahrscheinlich.
Mich überzeugen dieseBilder eh nicht, wie schon geschrieben, mag ja sein das die Fotos echt sind, aber dieUfos sind falsch, naja wenn man dem Namen nach geht, sindss ja wirklich Unbekannte flugObjekte, aber halt nicht von Alien, halte ich für unwahrscheinlich!


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 23:57
uf28350,1153519031,USDW11
zitat atlan2010:
sondern ich weis das du sicher noch nie ein richtiges Ufo selbstgesehn hast (nicht eins von Menschenhand erbaut, werden ja genug Drohnen getestet,
------------------------------------------------------------------------------------------------
@atlan2010
was hältst du denn davon --------->


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 23:57
uf28350,1153519057,USDW13
oder das------------------------------------------------>


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 23:57
uf28350,1153519077,USDW25
------------------------0------------>


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 23:58
hehe


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 00:13
Wie oft willst du denn die Bilder noch posten und was genau möchtest du damit sagen?
Was hat ein scheibenförmiges Experimentalflugzeug der NASA (welches zu 100% aufherkömmlicher Technik basiert) mit UFO´s und Ausserirdischen zu tun?

Der Aufbauund die Entwicklung ist für jeden einsehbar und der Grund weshalb man von derScheibenform abgekommen ist ebenso - leider wirst du weder das Eine noch das Andere aufden Seiten finden welche gleichzeitig über künstliche Marspyramiden oder ausserirdischeSamenräuber zu berichten wissen, militärtechnische Werke wie beispielsweise Janes sinddafür aber weitaus informativer wenn ach für Leute wie dich sicher viel zu langweilig.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 00:13
http://www.nautilus.org.pl/p5big.jpg

fake man sieht ja sgar die viereckigeumrandung noch.


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 00:47
uf28350,1153522069,00000196g
@john
janes kenne als pilot sehr gut........das nur mal so nebenbei

-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe übrigens ein buch, das geheimnis der flugscheiben.....
schauteuch mal das cover an.....fällt euch was auf?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urzeit Alien?104 Beiträge