Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:44
-
Die Fotos finde ich sehr interessant....wenn die echt sind, na dann könnenwir
uns ja vieleicht auf ne Begegnung vorbereiten. mich wundert es das die men n Blackdie
Polen nochnich besucht haben um die Ufo-Fotos mitzunehmen....(Staatsgeheimnis).
-


Ich geb's auf!

Heulen

mmm

Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:45
/dateien/uf28350,1153921540,Heulen


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:49
>>Ich geb's auf!<<

das wurde aber auch zeit ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:52
Arggggghhhhhhhhhhhhh
ihr regt mich so auf!!!!!!!!
Hört mit dem ganzen scheiß auf!
Fliegende Salatschüsseln un schwarze männchen vom Staat die gefakte fotos mitnehmenum zu verhindern, das sich das gerücht über außerirdischen Salat verbreitet!!!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:57
hah xpq101, so schnell wirste mich nicht los ;)


@SECRET
-
ihr regtmich so auf!!!!!!!!
Hört mit dem ganzen scheiß auf!
-
Das gibt sich, nochein paar wochen länger allmy und du stumpfst ab.
Manchmal möchte ich auch NUR nochglauben, nur zum selbstschutz.


:D


mmm


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 16:18
-.-
Gut, dann fange ich auch mal an!
Die "Men in Black" sind keine Menschen essind außerirdische die bei jedem Menschen der von Aliens entführt wurde auftaucht.
Aussehen:Glatze, Lippenstift, tadelloser schwarzer Anzug, weißes Hemd und schwarzeKrawatte.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 17:37
@SECRET

Du bist auch kein Mensch sondern ein Auerirdischer, eindeutig.

Magste nen Salat? mit aldebaaranischem Dressing? ganz geheim von schwarzen Männernaus Polen angemacht? Echt fein...


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 17:38
Bin aber echt gespannt wielange hier noch über Salat und Salatschüsseln gellabert wird;-)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 17:44
solange es leute gibt, die glauben, das man solche saltaschüsseln mit inhalt anirgendwelchen enterprise-automaten replizieren kann.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 17:52
Das mit den "Black Men" finde ich auch lustig. Es gibt immer mehr Leute die Fiction undRealität in keinster Weise mehr trennen können. Sobald was Reales kommt glauben Sie dasist erfunden/vertuscht und sobald was Erfundenes kommt glauben se das ist echt.

Immer mehr und mher Leute sind so drauf. Das wird noch richtig deftig. Was meinstewohl was passiert wenn der nächste Schauspieler Präsident oder sowas werden will.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 17:59
na hoffen wir mal, das "jean -luc picard" aka "the racer" aka patrik steward sich nichtzur wahl aufstellen läßt...da geb einen mords hype


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 19:31
Hoffen wir mal das euch so eine Salatschüssel mal in den Vorgarten kracht!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 21:58
@xpq101

warum sollte jemand (außer zu gewissen Geldgeschäften, wie hiergeschehen) sein Geschirr verbeulen?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 22:10
wer hat den etwas verdient? ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 22:51
@xpq101

Die Reporter die diese Story verkauft haben, wer den sonst. Undnatürlich die Publizisten, die mit solchen Schrott ihre Seiten füllen.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

27.07.2006 um 15:31
@ UffTaTa,

und genau das ist es ja...!
Es hat keiner damit Geld verdient!
Reich oder richtig Geld verdienen mit UFOs und dergleichen ist albern!
Wer dasglaubt, glaubt falsch ;)
Selbst als Autor hat man es nicht leicht!
Bin auf E.Doder M.H. ist der Rest nicht großartig reich dadurch geworden!
Überlege doch mal wasdie Skeptiker Seite so macht! Wenn ich da so an W.W: denke! der hat doch gerade sein Buchauf dem Markt gebracht!
Die Infos über Polen laufen von/über UFO Partner Seiten untereinander ab und daran verdient keiner Geld!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

27.07.2006 um 16:18
Das 1 Foto sieht anders aus, als die Übrigen. Soetwas ähnliches hat auch ein Bekanntervon mir gesehen.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

27.07.2006 um 17:25
ich muss immer wieder lachen wenn ich die bilder seh.

Das ding ist soo simpelgemacht, 2 salatschüsseln verklebt und dann den rand der schüsseln mit alufolieumwickelt.

So was bau ich mir auch und dann hau ich euch das ding hier rein.

Sowas für echt halten... ganz schön bescheuert.

mmm


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

27.07.2006 um 20:48
@mmm

Ja so ist das, was allerdings kein Grund ist für gewisse Leute ....



@xpq

Natürlich verdienen Sie was dran. Für den Reporter, er wirdbekannt und kriegt ein paar Euro. Und in Polen sind ein paar Euro schonmal was, vor allemfür 5min Arbeit.. Und die Webseiten zählen KJlicks und werden nach Klicks von denWerbenden bezahlt (Google Adwords, etc,..).

Was meinst du wie sich die meistenInternetseiten finanzieren? Kleinviueh macht da auch Mist.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

27.07.2006 um 21:02
@ UffTaTa

Ok das mit dem Geld bezüglich der Klicks stimmt natürlich so wie auffast jeder Webseite und auch hier bei allmy ist das nicht anders.
In Polen sind 5Euro schon mal viel...
Dir ist aber schon klar dass auch Polen nicht mehr hinter derWelt lebt und sie mittlerweile zu Europe gehören ;)
Der Reporter wird bekannt...tz tztz!
Ein normaler Reporter würde abstand davon nehmen, weil er sich nicht lächerlichmachen möchte. Das könnte für ihn Berufsschädlich sein!
Nein es handelt sich dabei umeine Ufologische Vereinigung (UFO-Forschungsgruppe Nautilus Foundation) die mit xanderen Forschern und Webbetreibern (Themen bezogen) zusammen arbeiten und sichaustauschen, unter anderem auch mit Paranews und da verdient keiner großartig daran!!!
Gut bis auf die Betreiber der Webseiten aber das hatten wir ja schon.
Aber heyUffTaTa, immerhin haben wir mal die gleich Meinung im Thread Methan aus dem Permafrost!bzw. sehe ich das genau so wie Du.
Das ist doch mal was!


Anzeige

melden