Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:01
he he he

Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:08
@ Physican

Woher weisst du um welches Insekt es geht, wenn du nicht Queensbist?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:09
@xpq

"wenn es für dich einen Salatschüssel darstellt ist es ja gut. Dasakzeptiere ich total!
Nur habe ich eine selbstständig denke andere Sichtweise und diekönntest Du halt auch akzeptieren.
Oder nicht?"

Akzeptieren?? Naja, wenn dumöchtest, du wirst halt als der akzeptiert der eine Salatschüssel nicht von einem UFOunterscheiden kann, bzw. will, denn darum gehts ja.
Das du so blöd bist die beidenSachen nicht zu unterscheiden nehme ich nämlich einfach mal nicht an. Also bist du haltderjenige der in einer Salatschüssel ein UFO sehen WILL und als Der wirst du hiermitentgültig akzeptiert und ich werde dir nie mehr sagen: "Ey das ist kein UFO sondern eineSalatschüssel"


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:13
@xpq

Eins muss ich doch noch loslassen. Lies dir mal den folgenden Artikeldurch. Der ist von einem UFO-Forscher und beschreibt wunderbar die Mechanismen einerLegende. Ernst gemeint, bitte lies mal. Ist von deiner Fraktion geschrieben, du wirstalso nicht an Herzschwäche sterben.

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:24
Du bist nicht blöd---> nein Du bist ein Salatkopf! :)
lass mich doch sehen und glauenwas ich will! Stört es dich etwa?
Da könnte ich jetzt setsam anmutende äußerungenablassen aber das spar ich mir hier an dieser stelle. Im Gegensatz zu Dir bin ichTolerant und lasse Dir Deinen Glauben, doch was mast Du?
Wenn es Dir eine freudebereitet, so kann ich mir den text geren mal durch lesen. Nur um es vorweg zu nehmen, ichglaube und habe noch nie so recht an das Philadelphia-Experiment glaubt!!!

Watnun?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:29
@UffTaTa

Ich denke das auch dieser link nichts bringen wird, weil wie ja schonaus dem link zu entnehmen ist :

Eindeutigen Beweisen, dass Betrug im Spiel war,wird erfolgreich ent-
gegengehalten, dass eine wahrhaft überlegene fremdeZivilisation ge-
fälschte Fotos oder falsche Vorhersagen selbst in Umlauf gebrachthaben
könnte, um die Glaubensfestigkeit ihrer irdischen Gefolgschaft zu
testen.

Mit Argumentation brauchst du einem Ufoüberzeugten daher eigentlich gar nicht zukommen . Er wird sie sowieso ignorieren .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:33
" lass mich doch sehen und glauen was ich will! Stört es dich etwa? "

Selbstverständlich kannst du glauben was du willst . Allerdings sollte man mitLeichtgläubigkeit und präventivem Unwissen nicht auch noch hausieren gehen weil man sonstgefahr läuft sich lächerlich zu machen aber auch dies obliegt selbstverständlich deinereigenen Entscheidung .


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:38
Du kannst mir was für immer auch einen Link zu dem Thema schicken, deshalb wird sichmeine Meinung nicht ändern!
Das war eine Retorische Antwort ;)

Was ichallerdings bald ignorieren werde sind solch belanglose Beiträge wie der von Physican.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:41
" Du kannst mir was für immer auch einen Link zu dem Thema schicken, deshalb wirdsich meine Meinung nicht ändern! "

womit die These des links bestätigt wäre .


" Das war eine Retorische Antwort "

Nein . Das war eine Antwortdie durchaus den Tatsachen entsprechen dürfte .


" Was ich allerdings baldignorieren werde sind solch belanglose Beiträge wie der von Physican. "

Daskannst du gern so handhaben . Belanglos sind meine Beiträge allerdings nur für dieJenigen, die sie nicht verstehen können oder verstehen wollen .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:43
"Du kannst mir was für immer auch einen Link zu dem Thema schicken, deshalb wird sichmeine Meinung nicht ändern!"

Damit sollte doch alles klar sein.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 19:55
es macht doch immer wieder spaß...wenn eine Sache durchschaubar ist, so ist sieberechenbar!
was hier mal wieder zu wunderbar sehen ist ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 20:00
Retorische Antwort @ Physican/Queens bleibt eine Retorische Antwort!
Ob Dir dasgefällt oder nicht ist mir schnuppe!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 20:00
@xpq

"Wenn es Dir eine freude bereitet, so kann ich mir den text geren mal durchlesen. Nur um es vorweg zu nehmen, ich glaube und habe noch nie so recht an dasPhiladelphia-Experiment glaubt!!! "

Schön zu hören, ich bin nämlich mal auf denSchwindel reingefallen, wenn auch zu meiner Entschuldigung, nicht arg lange und damalswusste ich noch eindeutig weniger als heute.

Aber es geht mir nicht um dasPhiladelphia-Experiment sondern um den Rest des Artikels. Man könnte die Überschrift desArtikels auch ändern in: "Kochbuch für gelungene UFO-Legenden"


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 20:20
"Das kannst du gern so handhaben . Belanglos sind meine Beiträge allerdings nur für dieJenigen, die sie nicht verstehen können oder verstehen wollen . "

Derwissenschaftliche Inhalt ist nicht belanglos, aber die Auschmücken deiner Sätze undArgumentationsstiel machen deine Posts wertlos!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 20:26
-.-
Leute wir haben alle unsere feste überzeugung!
Und wir erreichen es auchnicht durch streiten den anderern umzustimmen, warum lassen wir das hier nicht schließen?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 20:27
"...aber die Auschmücken deiner Sätze und Argumentationsstiel machen deine Postswertlos! "

Ganz wie du beliebst .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 20:27
Ja ich beliebe so!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

25.07.2006 um 23:06
Link: images.amazon.com (extern)

Ich hab noch ein Bild von dem UFO.... da ist es gelandet und die Ausserirdischen scheinendoch recht grün hinter den Ohren zu sein :D


*Das ist übrigens meine Meinungdazu Küchengegenstände in die Luft zu schmeißen -.-


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:20
Moin,

Ich hab was grauenhaftes gefunden.... ufo salatschüsseln

http://video.google.com/videoplay?docid=8369356292081076830&q=ufo+attack

undhier die quelle vom macher:
http://www.digg.com/movies/Home_video_of_a_UFO_attack.

dort schreibt er:
The UFO was created with my salad bowl and after fx.


lol



mmm


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

26.07.2006 um 15:38
Die Fotos finde ich sehr interessant....wenn die echt sind, na dann können wir unsja vieleicht auf ne Begegnung vorbereiten. mich wundert es das die men n Black die Polennochnich besucht haben um die Ufo-Fotos mitzunehmen....(Staatsgeheimnis).

Genosse Hendrik


Anzeige

melden