Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 08:40
@xpq

"Aber hey UffTaTa, immerhin haben wir mal die gleich Meinung imThread
Methan aus dem Permafrost! bzw. sehe ich das genau so wie Du.
Das ist dochmal was!"



Ja, und wenn du jetzt noch zugibst dass eine Salatschüsselhalt eine
Salatschüssel ist, unanbhängig wo das Bild dieser Salatschüssel auftaucht,in einer
Werbeanzeige oder im UFO-Forum, dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit mehr;-)


melden
Anzeige
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 10:20
wir können ja alle mal runterkommen von dem quatsch mit den salatschüsseln,metallschüsseln, kochtöppe oder was hier sonst noch so gequatscht wird!

wenn ihrschon alle nix besseres zu tun habt, als den ganzen vorrednern dumm nachzugeiern und denselben mist abzuladen wie eben andere schreiber, dann find ich den thread zu fade, umweiter mir sinnloses geplapper um salatschüsseln reinzuziehen!

wieviele saudummethreads gibt es hier, deren inhalt wirklich zum lachen ist, aber wo ellenlange drüberdebattiert wird, dass es doch "wirklich wahr ist, was der/diejenige gesehen hat" und eseigentlich auf der hand liegt, dass es schwachsinn und fake ist?!?

xpq hat hierwirklich ein interessantes thema aufgemacht mit sogar vorhandenen fotos und einen paarhintereinanderfolgenden daten!

wenn ihr alle nix besseres zu tun habt, umdarüber müll abzulassen, der jetzt schon zig mal immer wieder auf's neue geschriebenwurde, dann tut mir das langsam in der seele weh für euch!

bleibt lieber bei denanderen beiträgen von wegen "gestern abend habe ich wieder dieses geräusch gehört, wassich die letzten wochen schon genauso angehört hatte, aber ich traue mich net, der sacheauf den grund zu gehen" und streitet darüber, ob ihr solchen personen net lieber eurerglauben schenkt als wirklich vorhandendem material!

wenn ihr schon eine anderemeinung habt zu solchen themen, dann sucht euch eure wörter gewählt aus!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 10:27
-.-
Ich wasche meine Hände in Unschuld, ich behandel threads, normalerweise neutral,aber was will uns xpq mit diesen Bildern sagen?
Ich meine, das sieht nicht wie einUfo aus!
wenn man schon von der Größe absieht, außerdem die dicke schweißwulst da.
Und die Foto Spezis meinen doch die Fotos sind gefaket!


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 10:46
ja dann meinen das die so genannten "foto-spezies" eben (anscheind vielleicht doch net sodie ahnung davon)!

denke net, dass sich die ufologen so etwas ausdenken - geradedie menschen, die sich tagtäglich mit dem gebiet befassen -, dass sie sagen könnten, dasses mit die glaubhaftesten bilder von ufo's sind!

ich bin ja auch net immer dienette dame von nebenan in anderen threads, aber bei solch einem thema meine ich dochwohl, dass man sich da bissel runterschrauben kann!

vor allem, was lasst ihr dasalles so an xpq "aus" ?
mein gott, der hat nur den thread eröffnet und wolltebeiträge dazu gepostet haben!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 10:51
>>>... mein gott, der hat nur den thread eröffnet und wollte beiträge dazu gepostet haben...<<<

Ja ebend... "Der", wie du schreibst, wollte Beiträge, sprich Meinungen,dazu haben. Die hat er doch bekommen! Ich weiß nicht wo jetzt das Problem ist. Wenn icheinen Vogel fotografiere, den hier präsentiere und der Meinung bin es wär ein UFO, mussich mir auch gefallen lassen das mich Andere auf meinen offensichtlichen Fehlerhinweisen.
Und mal ganz nebenbei, dass hier ist ein Forum. Und solang man hier dieAGB beachtet kann man seine Meinung posten, unabhängig davon ob ich mit demThreadersteller Hand in Hand gehe, oder eine andere Meinung diesbezüglich habe...


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 10:59
<<Wenn ich einen Vogel fotografiere, den hier präsentiere und der Meinung bin es wär einUFO>>

sehr schön, war mir ja klar, dass so etwas kommt!

DEM bin ich mirauch bewusst, aber dies nur nebenbei, meine meinung setze ich schließlich auch hier hin!

nur den beißenden spott hättest du dir grad sparen können in puncto mit demvogel!
erkläre DU mir dann einmal deine auffassungen von einem UFO !

essollte letztendlich kein thread werden, wo JEDER die selbe meinung hat und wo alle zu demschluss gekommen sind, dass es zwei übereinander gekloppte schüsseln sind - tut mir leid,aber das ist einfach nur dummes nachgeplappere und DAS denk ich, kann man sich sparen!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:06
O.o

Darf ich dir mal kurz deine Auffassung eines "tollen" Forums erläutern?
Da für dich jeglicher Kommentar in einem Thread, der bereits geschriebenen gleicht,nur "Nachgeplapper" ist, sollte deiner Meinung nach jeder Thread nur denErstellerbeitrag, sowie einen Beitrag besitzen welchen von diesem abweicht da jederweitere Beitrag, welcher ja oder nein enthält, eh nur "Nachgeplappert" ist...
Wiesosollte ich dir erklären was für mich ein UFO ist? Erklär du mir doch mal deine Auffassungeiner Diskussion! Dazu gibt es nämlich Foren...

Meine Meinung in Bezug auf UFO'ssolltest du leicht aus meinen Beiträgen herauslesen können...


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:11
@sofina

"es sollte letztendlich kein thread werden, wo JEDER die selbe meinunghat und wo alle zu dem schluss gekommen sind,"


es ist halt ein Threadgeworden wo die meisten der Meinung sind es gehe um Salatschüsseln. Und das nicht weilSie etwas nachplappern, sondern dank der "Beweise" sprich Photos. Die kann sich jederanschauen und dann zu dem Schluss kommen es wären halt Salatschüsseln oder halt ein UFO.

Und nebenbei wird so nun auch nicht auf xpq "rungehackt". Es ist mir persönlichhalt etwas schleierhaft, bei jemand der seinem Schreibstil etc. nach nicht auf den Kopfgefallen ist, solch eine Falschwahrnehmung bzw. fixe Fixierung festzustellen. Es gehthier ja nicht um die grundlegende Frage ob es UFOs gibt oder nicht (darüber hat sich hierjetzt keiner ausgelassen) sondern nur um die Glaubwürdigkeit der Bilder und derzugehörigen stereotypen Story.


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:17
öhm... hab zwar jetzt auch nur die hälfte von dem verstanden, was du eigentlich hastausdrücken wollen, aber ich probiere es mal...

denke net, dass diese (wie gesagteher unverständliche) erläuterung zu MEINER auffassung hätte sein müssen, da ich schonselber weiß, wie ich hierzu stehe, also nett von dir, aber danke!

ah gut, jetzthab ich es verstanden... also:
schön erstmal, wie du sofort darüber grübelst, obmeine person über das ganze forum und somit über jeden thread denkt! wäre net nötiggewesen, zudem schwachsinn, weil ich es HIERZU geschrieben habe und wenn du dir mal dieletzten seiten durchliest, schreibt jeder neue chatter, der hinzu gekommen ist, dasselbe,was sein vorredner schon mal von sich gegeben hat!
in der hoffnung, dass ervielleicht auch ein lacher auf seiner seite hat in bezug auf die salatschüsseln! war aufjeden fall sehr witzig, haben alle sehr gelacht auf den folgenden seiten!

mussich mich entschuldigen, dass ICH jetzt mal meine meinung gesagt habe? anscheind passt esdir ja auch net, dass ich es mich wage!

warum du mir erklären solltest, wie einUFO aussieht?
ganz einfach darum, da du negativ gegen die eingestellten fotossprichst und du mit dem vergleich "da kann ich ja auch einen vogel einstellen" kommst!

sorry, wenn ich jetzt net so die lust habe, mir deine gesammelten werke nocheinmal durchzulesen!


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:22
@ ufftata

richtig, grad weil es ein thread geworden ist, wo es nur noch umsalatschüsseln geht, müsste man net weiter drüber diskutieren!

im durchlesen derletzten seiten ist mir aufgefallen, dass jeder, der eben neu hinzugekommen ist mit seinembeiträgen, immer wieder dasselbe geschrieben hat oder eine abgewandelte variante, wiesein vorredner! wird auf die dauer langweilig und kann, jedenfalls auf mich so wirken,als wäre es nachgeplapper!

wollte dies einfach nur bekräftigen und mal anmerkenlassen, aber gewisse menschen wie herr morpheus wollen mich belehren, dass es eine freieredegewandtheit hier gibt (von der ich anscheind keine ahnung habe)!

joa eben,daher schreibe ich doch über meine sorgen :-b


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:26
Repetitio est mater studiorum!


melden
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:27
lol. lustige diskussion


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:28
@ intruder

wollt ich auch grad sagen

@ arki

meine meinung


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:30
Ja und bei der wiederholt sich auch alles :D


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:32
bei "der" und bei "dir" (sprich: mir) ? :-b

was soll ich auch sonst schreiben,wenn sie alle gemeinsam auf mich einreden?


melden
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:32
@intruder

oho, ein aöter lateiner


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:32
@sofina

Du darfst hier gerne schreiben... DU warst es doch, die Anderenden Mund verboten hat da es "nur Nachgeplapper" ist... Das sich der Mensch nun mal anvermeindlichen Fehlern anderer auslässt, sollte dir geläufig sein. Sowas nennt manallgemein "Spott"... Da du erst seit Juli in diesem Forum angemeldet bist, weiß ich nichtin wie weit du ältere Threads kennst, wo xpq schon weit aus lächerlichere Dinge gepostethat da er alles, was auf den ersten Blick keine Federn hat, sofort hierher schleppt,postet und groß "UFO" dran schreibt...

Das mit dem Vogel war lediglich einBeispiel um dir aufzuzeigen, dass ein Thread in dem ein Vogel als UFO deklariert wird,der Verlauf des Threads genau der selbe wär wie hier... Da würde auch jeder schreiben,dass es ein Vogel ist und kein UFO.

Woher sollte ich denn wissen wie einaußerirdisches UFO aussieht? Es gibt keine die uns täglich besuchen. Somit wird die Fragehinfällig...


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:33
das 'und' sollte ein 'oder' werden...


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:33
Könntet ihr aufhören hier reinzuschreiben?
Bitte!Dann rutscht das hier nen paarSeiten weiter nach hinten.


melden
Anzeige
arki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 11:33
non scolae sed vitae studimus
oder so


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt