Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 23:14
Nun, dann macht dies W.W. unbewusst oder was?
Naiv?...Hmmh...
Ich glaubenicht,
dass wir jemals Kontakt hatten.

Editfunktion gibt's nicht.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Anzeige
melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

25.07.2006 um 00:10
Die selben Lichterformationen, habe ich zusammen mit 3 Bekannten am Schöneberger Strandgesehen (liegt oberhalb von Kiel, bei Laboe). Nicht die vom Anfang des Videos, sondern soab Mitte wo es dann 6-7 Lichter werden. Wir haben damals unsere "Sichtung" auf denAlkohol geschoben, weil wir gerade auf dem Rückweg aus der Alkoholversorgungsanstalt(kurz: Kneipe) waren. Danach haben wir garnicht weiter drüber geredet. Doch eben habe icheinen richtigen Schrecken bekommen, erstrecht nachdem die Farbe auf leicht rötlichgewechselt hat. Bei der Farbe waren wir vier uns damals einig, das war rot, bei derAnzahl schwankten unsere Angaben zwischen 5-7. Die Formation hatte mich zuerst an einSternbild erinnert, so die 3 in der Mitte und oben und drunter jeweils ein Pärche.

Soweit ich mich erinnere, waren da auch Zeitungsmeldungen in den "LübeckerNachrichten" von weiteren Beobachtern.


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

26.07.2006 um 18:49
Hm schade,warum gibts hier keine Edit Funktion??
Nunja au egal,aber ob wir schonKontakt hatten weis ich auch nich.
Ich hallte es aber alle mal für möglich undLogisch.
Da der erste Logische gedanke meist au immer der richtige ist(grade in derWissenschaft etc...),denke ich doch das es im ramen des möglichen liegt das wir schonsehr sehr lange Kontakt haben.
Du weist das auf den Planeten Erde schon seit 500Millionen Jahren leben möglich ist?
Meinst du nicht das in dieser Zeit schon öfterBesucher hier hätten stranden können?
Warum denkst du das wir noch kein Kontakthatten,begründe das bitte mal,intressiert mich.
Gruß
NetAA


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

26.07.2006 um 19:03
Hi.
Ich bin der pöse Biberbutzelman.
Ich komme von Planeten NHOSNERUH(aa²)
Ich bin aus der Zukunf (in unsern aa universum besitzen wir die fähigkeit per aa loch(es funktioniert so wie ein scharzesloch nur mit aa ect) durchs Universum zu reisen. Meinaa loch ist nämlich riesig gross, mein penjis übrigens auch.
Wie auch immer, ich binnur hier im Netaa zu sagen, essen ist fertig :(
cu in der zukunft, du aa man du liperpöser knuddl wuddel :)


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

26.07.2006 um 19:04
LOL!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

26.07.2006 um 19:05
Achja, *pssst* nix sagen
Die greys und raptoren dürfen nicht wissen das wir da sindsonst gibts aa in den bauchnabel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.830 Beiträge, um 13:32 von kuno7
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.830
um 13:32 »
von kuno7
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »