Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

06.07.2008 um 22:04

FAKE



wenn man nur nahaufnahmen sieht, ohne mal komplett was zum erkennen bekommt...
Sieht aus wie ein 3 monate alter Sauerbraten...

Anzeige
melden

Alien Video

07.07.2008 um 09:54
Ja irgendwie schon :D

Schade dass die Typen es nicht hingekriegt haben das Ding mal ganz in Ruhe und komplett zu filmen.


melden

Alien Video

07.07.2008 um 11:13
404 Video not Found.

sone scheiße......was sieht man den aufm video?


melden

Alien Video

07.07.2008 um 11:27
Ich hab mich jetzt auf das Video von Seite 6 bezogen.

Würd mich aber auch mal interessieren, was für eins das im Eingangspost ist.


melden

Alien Video

07.07.2008 um 11:51
Ihr seid ein Haufen von Hühnerhabichten.. Die Aliens in den Videos sehen genauso aus wie in den Hollywood Filmen...
Der Mensch malt sich die Viecher so aus, wie er es gerne hätte.
Ihr seid an Leichtgläubigkeit nicht mehr zu überbieten.


melden

Alien Video

07.07.2008 um 11:53
Ähhh, ja.

Zumindest in den letzten Post´s hat keiner behauptet dass das eine Video echt sein soll. So leichtgläubig sind wir schon nicht.


melden

Alien Video

07.07.2008 um 12:41
Ich besitze übrigens die wahnwitzige Fähigkeit, alle UFO - und Alienvideos als Fakes zu entlarven, bevor ich sie mir überhaupt angeschaut habe.
Das erspart mir ne Menge Arbeit.


melden

Alien Video

07.07.2008 um 12:44
also ich arbeite in einer medienagentur und habe schon einiges mit effekten gesehen und gemacht und videobearbeitungen und ähnliches .... also für mich sieht das eigtl nich nach fake aus klar habe ich vll noch nicht so ein gut geschultes auge für sowas aber mein kollege sagt auch wenns gefaked wär (bzw bearbeitet) dann würde esnicht so schlechte quali haben und man könnte es wenn man es so bearbeiten würde wollen würde man seeeeehrlang für diese kleine animation brauchen 1. weil die kamerasehr am wackeln is und man damit jedes einzelne bild bearbeiten müsste das ist ne höllen arbeite das einzige was bearbeitet wurde ist wo die ranzoomen um das tierchen ^^ näher zu zeigen also so ist jedenfalls meine meinung ^^

Salut ! ! !


melden

Alien Video

07.07.2008 um 12:55
welches video meinst du?


melden

Alien Video

07.07.2008 um 12:57
na dat wo der junge den ball holt und das "wesen" nach ihm greift


melden

Alien Video

07.07.2008 um 13:08
also ich weiß nicht, ob wir das selbe video meinen, aber dieses vid, wo der typ den ball holt, hat eine derart schlechte quali, dass man dort leicht was fälschen kann. wenn man sich bei der bearbeitung mühe gibt, dann siehts zumindest lustig aus, aber als beweise taugen die leider nichts.
und so isses mit ALLEN alien videos, glaubt mir mal, ich bin nicht umsonst euer lehrer.


melden

Alien Video

07.07.2008 um 13:09
lol was ^^ unser lehrer ?? jo naja das is halt meine meinung mit diesem video und ich glaub halt das es echt ist


melden

Alien Video

07.07.2008 um 13:39
also du glaubst, dass es echt ist, obwohl die quali echt mies ist und 99.9% des gesamten ufo materials fakes sind?
dann bist du echt hart im nehmen :D


melden

Alien Video

07.07.2008 um 13:50
ich bin leicht zu überzeugen muahahah ^^


melden

Alien Video

08.07.2008 um 19:16
Link: www.youtube.com (extern)

gabs das schon?


melden

Alien Video

08.07.2008 um 19:34
Echt unheimlig...


melden

Alien Video

08.07.2008 um 19:38
Was das denn??? Sieht schon komisch aus.


melden

Alien Video

08.07.2008 um 19:48
der soll mal ruhig halte nso kann man ja nich allzu viel eerkennen :D ... aber schon komisch und das noch am hellichsten tag


melden

Alien Video

08.07.2008 um 19:51
Sieht aus als wär's aus flüssigem Wachs.
Habt ihr auch das Gefühl, das sich die komischen Sichtungen in letzter Zeit sehr vermehren?


melden

Alien Video

08.07.2008 um 20:33
Ich hoffe bei gott das Das ein Fake ist , sowas unheimliches habe ich bisher noch nicht gesehen.


Das macht mir echt angst


Anzeige

melden