Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

25.07.2006 um 15:23
oh man, oh man :)
kaum zu fassen, dass hier immer noch jmd zweifel hegt.

Anzeige
melden

Alien Video

25.07.2006 um 15:43
@ Galgenusw

Du kannst kein Bild vom Vollbildmodus machen! Schau genau hin..dannsiehste!


melden

Alien Video

28.07.2006 um 20:06
mit solchen videos bringt man die heranwachsende generation noch weniger dazu sport zutreiben. die bekommen ja angst wenn der ball wegfliegt und sie ihn im gestrüpp oder garneben der laterne holen müssen ...


melden

Alien Video

28.07.2006 um 22:46
Echt lolig... Warum kommt der hinter einer Häuserecke vor? Wollte sicher nach dem Wegfragen...

..."Take me to ur local dealer"...


melden

Alien Video

29.07.2006 um 00:23
Das Video scheint glaubwürdig zu sein... Wenn man daran denkt, Menschen haben seitVorzeiten märchenhafte Kreaturen gesehen. Diese Wesen mögen manchen nicht ins Weltbildpassen... Natürlich könnte das Fake sein. Könnte ebenso aber wahre Begebenheit sein. Dasregt offensichtlich die Aufmerksamkeit auch bei den Skeptiker-gegenüber-diesem-Fall.


melden

Alien Video

22.11.2006 um 16:16
Eben ich weiß nicht ob Fake oder nicht. Ich sage nicht das ich an Aliens glaube. DasVideo wirkt sehr echt egal was es ist. Das es immer so zerrissen wird von Leuten dieselber eigentlich nix verloren haben eine Seite vorher ist typisch und nervt. Nunja, ichwäre sehr dankbar mal wieder wenn ihr nochmal den link zum Video posten würdet. Habe eseinmal gesehen aber mich nicht lange damit beschäftigt. Nun funktioniert der Link ausPost Nummer 1 nicht mehr. Zudem: Wo ist dieses Video denn als erstes aufgetaucht? Genauso wie bei den LAcerta Texten, es war einfach da und jeder redete drüber doch inzwischenmuss sowas doch feststellbar sein. Nungut. Ich danke für ANtworten.


melden

Alien Video

22.11.2006 um 16:18
Da siehts man es...ich bin auch nicht gerade nach der 7. Klasse abgehauen und mache stetsGrammatik und Rechtschreibefehler. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, die Begründungliegt im Beginn des Threads.


melden

Alien Video

22.11.2006 um 17:21
komisch dass der thread noch offen is, das wird schon ewig hier bei allmy behandelt undich bin ganz offensichtlich nich der erste der das merkt


melden

Alien Video

22.11.2006 um 17:56
das ist dann der vorteil der suchfunktion. hätte ich nen neuen öffnen sollen? also hatnochmal einen nen Link zu dem Video?


melden

Alien Video

23.11.2006 um 14:22
Das kann gar kein Fake sein.
Der Arm kommt hinter ner Laterne hervor. Kein normalerMensch würde sich hinter so ner dünnen Laterne verstecken können.


melden

Alien Video

23.11.2006 um 15:01
Genau! Superman und Spiderman existieren nämlich auch wirklich und haben Superkräfte!David Copperfield kann sogar live eine Frau in zwei Hälften zerteilen und wiederzusammensetzen! Habe ich im Fernsehen alles gesehen...


melden

Alien Video

23.11.2006 um 15:18
"Das kann gar kein Fake sein.
Der Arm kommt hinter ner Laterne hervor. Keinnormaler Mensch würde sich hinter so ner dünnen Laterne verstecken können."


*kopf -> tisch*

schon mal was von computern gehört ;) ?


melden

Alien Video

23.11.2006 um 15:21
Klar, aber die Qualität is sowas von mist, man hätte sofort einen Unterschied mit derQualität an diesen bearbeiteten Stellen gesehen.


melden

Alien Video

23.11.2006 um 15:34
Tja, vielleicht ist die Qualität ja auch extra schlecht gehalten, damit man diebearbeiteten Stellen nicht sieht. Wer weiß, wer weiß...


melden

Alien Video

23.11.2006 um 16:00
ahhhh kann nochmal einer den Link posten bitte bitte bitte
grr


melden

Alien Video

23.11.2006 um 16:10
Link: www.youtube.com (extern)

ich seh gerade.. so ein video ist einfach zu machen...da gabs wohl schon mehr versuche


melden

Alien Video

24.11.2006 um 14:40
das kann gar kein fake sein :D


melden

Alien Video

24.11.2006 um 14:47
Link: youtube.com (extern)

das feinste vom feinsten


melden

Alien Video

25.11.2006 um 00:07
eben eben


melden

Alien Video

25.11.2006 um 00:28
@Disc

"Das Vid ist nicht ganz neu wurde aber als echt deklariert. "



LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Als echt deklariert!!!Harrrrrrrrr.................

Von der Pro-Fraktion-Deklarations AG????


Anzeige

melden