Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

06.02.2004 um 21:36
Da IHR bestimmt das Internet ueberwacht, bitte ich EUCH das ihr euch bei mir meldet und mich von diesen erbaermlichen und primitiven Planten befreit. Denn ich habe kein Bock mehr auf diesem Planten meine Zeit zuvergeuden. Mein Standort liegt in Kanada bei Montreal (Ile-Perrot).

Ich hoffe das ihr euch bald mir meldet und mich auf eure Reisen durch Universum mitnehmt. Wird ne Abwecheslung fuer ich sein ein Erdling mit auf euren Reisen zuhaben.

Vielle Gruesse Thomas

tomekk


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

06.02.2004 um 21:45
hm... diese idee hatte ich auch schonmal aber es immer wieder verworfen da es mir zu ... verzweifelt erschien. ich glaube kaum das das internet von aliens überwacht wird, beim besten willen nicht. von außen oder durch eine handvoll informaten, ja, oder meinetwegen ziehe ich auch die nanosonden-theorie in betracht, aber allmy... naja. aber wie bei so ziemlich allem kann man nix mit gewissheit sagen.
sollte das hier tatsächlich jemand außerirdisches lesen oder jemand der in kontakt mit selbigen steht... bereit wär auch ich jederzeit. versprochen.


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

06.02.2004 um 21:48
bevor du feiger erdling dich aus dem staub machst und das universum mit deiner anwesenheit beglückst, feil mal noch ein wenig an deiner rechtschreibung, auch wenn es profan klingt :|


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 00:30
ich glaube nicht das die aliens dich finden aus dem internet sorry aber das ist dummfug


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 02:06
@chen

Wenn es so weit kommen sollte, werde ich dir bescheid sagen. Denn schliesslich werde ich auf meiner langen Reise Gesellschaft von einem Erdling brauchen. Ne frau wuerde natuerlich auch nicht schlecht sein, denn wer weiss wie die Aliens aussehen.

@yo

Erstes, wieso feiger Erdlinge, ich habe Fragen die mir die Menschheit nicht beantworten kann und ich wuerde ungern mit unbeantworteten Fragen sterben.
Zweites, werde ich die erdliche Kommuniktion nicht brauchen, denn hoehre Wesen gebrachen sie bestimmt nicht (Gedankenuebertragung).

Und falls ich demnaechst unterwegs zu anderen Galaxien bin, wuensche ich euch Erdlingen noch alles Gute fuer die Zunkunft.



tomekk


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 10:40
LOL :)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 10:50
...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 11:06
Was´n Spaß... :)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 14:49
idiot....


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 15:43
Bitte Bitte, also es wird dauernd von Gedankenübertragung usw. geredet und Ufo's aber was ist wenn es Aliens geben sollte, glaub ihr wirklich das die intelliegenter und fortgeschrittener sind in ihrer Entwicklung???
Wenn ja warum haben sie uns dann nicht schon längst besucht aber ads geht jetzt zuweit und hat nix mehr mit dem Thema zu tun. Ich finde man sollte das beste aus seinem Leben machen und nicht sich selbst wegwerfen.

Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:17
@tommystery

Ich wünsche dir jetzt schon alles gute für die Reise! :)

Schick mal ne Postkarte oder so was ähnliches, wenn du mal Zeit dazu findest ;)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:22
@ TomMystery

haste noch plätze frei? ^^ ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:30
@tommystery

Wir haben dich erhört und kommen dich in kürze abholen !

Du kannst dann mit uns durch die Galaxie fliegen, als Reiseproviant ! *rofl**Lol*

-----Mein Standort liegt in Kanada bei Montreal (Ile-Perrot).-----

Montreal Canadians Fan ?





Niemals aufgeben !



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:34
@ cruiser

oder ihr benutzt ihn als treibstoff.....oder -produzent....^^ ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:47
@tommy

Yo, Super Idee !

Immer gut füttern und Sch... lassen !*g*


Niemals aufgeben !



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:50
immer noch fasziniert von deinem antrieb....*gg* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:53
@ TomMystery

was isst du denn so gerne? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:54
@tommy

Klar Mann !

Ich bin der einzige der bis jetzt Fakten gepostet hat ! (Raketenantrieb/Kolibakterien)

Da kommen die anderen nicht mit !*g*


Niemals aufgeben !



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 18:57
@ cruiser

ich sag ja schon gar nix mehr dagegen.... du hast mich überzeugt.... und bei tea wirst du es auch noch schaffen ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 19:01
@tommystery

Schau mal in Unterhaltung/Grillen such dir was zu Essen aus das nehmen wir dann mit, dir soll es an nichts fehlen !


Niemals aufgeben !



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

07.02.2004 um 23:32
sag mir bescheid wann eins kommt damit ich es in eine falle locken kann

welcome in dallas town...


melden