Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

05.04.2004 um 21:21
@ tomystery

müll ist müll.ob für dich oder für mich.

irgendwann wirst du es auch noch herauskriegen .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

05.04.2004 um 21:28
@ taothustra1

allerdings :)

nur zweifle ich daran, dass ers begreifen wird...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

05.04.2004 um 21:33
@tommy

den eindruck habe ich allerdings auch .gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

06.04.2004 um 20:42
@ tomystery
also du willst das dich aliens abholen?
KEIN PROBLEM, wende dich doch an "GünterN", der ist auch hier User, der kann dir auf jeden fall ein Ticket verschaffen.
Ohhh, sollt er sich mal wieder länger nicht melden, weil ich FIGU beleidigt habe, kannst du dich auch direkt an Wurzelsepp Billy Meier wenden, der hat seit Jahren regen Kontakt miit den "Pleaja....weis nicht" der kennt davon viele persönlich und sogar beim Namen.
Also schnapp die dein Auto, oder kauf dir ne Bahnkarte, fahr in die Schweiz wo Herr Meier wohnt und die Aliens werden dich mitnehmen...

Du solltest aber einige Sachen auf die Reise mitnehmen, z.B. all dein Geld und/oder dass deiner Eltern - weil die Reisen sind vedammt teuer -
Aber was du auf keinen Fall vergessen darfst, ist eine rote Nazi-Armbinde ein SS Abzeichen und ein Bild vom alten Adolf, weil nämlich Herrn Fascho Wurzelsepp Meier´s Aliens, leider leider leider alles Nazis sind....

Tja nen Hacken gibts wohl überall... :)


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

06.04.2004 um 23:25
Wollte euch sagen das ich laenger nicht online sein werde

@Merlin2000

Danke fur den Tipp

tomekk


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

19.05.2004 um 14:03
Ich will Beweise in Form eines Links zu einer seriösen wissenschaftlichen Quelle!

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.08.2004 um 15:23
wenn ihr an mannheim vorbeikommt nehmt mich mit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.876 Beiträge, gestern um 23:34 von Morumotto
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.876
gestern um 23:34 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »