Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 21:50
Ok, TomMüsli, geht klar..wir vom Orion-Syndikat haben deinen Hilferuf vernommen und werden uns deiner annehmen, um dir Fragen zu beantworten, die du noch nie gewagt hast, einem Irdischen zu stellen.

Passt dir morgen abend? Dann käme eine unserer TransAll-Fähren in Deiner Nähe vorbei.
Bitte stell Dich um 20:00h in der Nähe Deiner Wohnanschrift auf die Kreuzung einer dichtbefahrenen Strasse.
Aufgrund einer Inkompatibilität in unserer Transportermatrix musst Du vollständig entkleidet sein, damit wir Dich beamen können. Bitte schreibe mit rotem Edding (Spraydose tut es auch) noch deutlich lesbar deinen vollständigen Namen auf Deine Brust und auf Deinen Rücken (evtl. von Eltern helfen lassen) die Parole "Ich bin ein Star - Traveller! Holt mich hier raus!" auf Deinen Rücken.

Bitte ca. eine Viertelstunde warten; bei schlechtem Wetter eine halbe.
Falls wir nicht durchkommen mit der Transporterpeilung, versuchen wir es am Di nochmal, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Believe!



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 22:37
ich find das alles gar nicht mal so abwegig ihr flaschen!


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 22:46
Ja, stryke, "Flaschen" ist ein gutes Stichwort: Bekanntlich steigt ja mit der Anzahl der geleerten Flaschen (nicht zu verwechseln mit Gelehrtenflaschen!!) das Potential der Gläubigkeit. Also Prost auch weiterhin & viel Spass beim ...ähm... glauben.


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 22:49
du solltest echt ins kabarett gehen du hättest das zeug dazu :)


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 22:53
...und wer kümmert sich dann ums forum hier?
Wo gehts überhaupt zum Kabarett? -Und nicht, das wir hier aneinander vorbeireden, und Du irgendeine vorchristliche Gottheit damit meinst, der Du womöglich hörig bist...weiss ich, wie Du drauf bist? Gerade an einem allmysteriösen Ort wie diesem?


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 23:03
*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 23:06
Mit steigen des Pegels,sinkt das Niveau*g*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

08.02.2004 um 23:09
@ ragnarök

:) :) :)


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 01:14
@glorian

Verarschen kannst du deine Mutter und net mich. Und wenn du weiter hin versuchst hier falsche Fakten aufzulisten, werde ich vor meiner Abreise, persoenlich mit den Aliens dich besuchen und dein Arsch neutralisieren. Fuer die wird es kein Problem sein dich zu lokalisieren.

@chen

Wie schon gesagt bei einer Kontaktaufnahme, werde ich denen bescheid sagen, das du mitkommen willst.

@Son of Liberty

Denkst du wirklich das in diesem riesigen Universum, wir die weitentwickelste Spezies sind. Ich sag ja nicht, das es auch dumme Aliens gibt, die vielleicht gerade mal in der Steinzeit sind. Aber bei der enormen Groesse des Universums gibt es 100% ne Spezies die schon viele tausend Jahre leanger exestieren und daruch auch um einiges weiterentwickelt sind als wir, was wiederum kein Problem macht uns zu besuchen. Du fragst wieso sie uns nicht besuchen, aber sie haben uns 100% schon besucht, oder wieso sagt jeder 4 Army das er von Aliens entfuehrt wuerde.

@spooky

Mach ich, ich schicke dir ein Foto von einer ihrer Raumschiffe.


Also, an alle die nicht an die Existenz ausserirdischen Lebens glauben, sind fuer mich dumme Menschen die keine Intelligenz besitzen und sollen weiter hin an ihren GOTT glauben, der alles erschaffen hat.

tomekk


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 16:04
TomMystery, ich weiss es nicht...DEINE Mutter ist erheblich leichter zu verarschen, falls sie sich erinnert. -Aber das gehört jetzt nicht hierher. Und ja, komm doch mal mit deinen Ausserirdischen Gastfreunden mal bei mir auf ein Käffchen ( gern auch Likörchen) vorbei, zieh dir bis dahin aber bitte etwas Vernünftiges an. Wir legen in meinem Haushalt viel wert auf Hygiene.


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 16:11
ich weiss was viel besseres für ne kontaktaufnahme,das gästebuch von Val Thor (alien war mal im pentagon) allerdings könnte es mit der antwort etwas dauern ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 16:41
@ tea
wo ist dieses Gastbuch?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 16:55
okay hier mal den link:
http://users.sdccu.net/alahoy/valiant.htm (Archiv-Version vom 24.02.2004)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 21:27
Ich habe da noch eine Frage. Irgendwie komme ich nicht mehr aus dem Forum raus und ich will mir die normalen Beirtraege angucken. Wie zum Teufel komme ich auf die normale allmystery Seite?

tomekk


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 22:21
@ TomMystery
wie kommst du nicht raus?? dich abmelden??
normale allmystery Seite?? ---> http://www.allmystery.de

meinst du Beiträge, die nicht in diese Forum sind, dann musst du ganz oben schauen, dort siehst du links zu Verschwörungen, Grenzwissenschaften, Menschen und Gefühle etc...

hoffentlich konnte ich dir helfen

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

09.02.2004 um 22:24
ühh.. sorry das sind wieder links zum Forum.. hmmm
weiss jetzt echt nicht wo die Beiträge sind

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

10.02.2004 um 05:42
verdammt das muß der "ewig grüßt das murmeltier efekt sein"

welcome in dallas town...


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

10.02.2004 um 11:57
muahahaha wenn ich son ein scheiss schon lese krieg ich ne krise!!
schon mal was von forschung gehört?? auf den meisten planeten sind keine rohstoffe und zeig mir mal jemanden der ohne irgend einen werkstoff ein raumschiff baut -.-


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

10.02.2004 um 16:40
Anonym, zeig mir mal einen, der ohne eine Anmeldung ne Antwort verdient.


melden

Aliens: Bitte um Kontaktaufnahme!!!

10.02.2004 um 17:24
anonym verarschen können wir uns alleine


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden