Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 12:21
Fedaykin ja klar sagt der mir das was man glaubt es kaum ich lebe nicht im dorf...
---------

na dann zähl mal ein und ein zusammen.




-----------------------
Foto & Daten-Manager des NASA-Mondprogramms gearbeitet. Bis sie ihn gefeuert haben, weil er seinen Mund nicht halten konnte und auch Kopien von den Originalen für sich behalten hat und diese auch veröffentlichte.
Marketing & Werbung hin oder her, von beiden verstehe ich etwas aber die Fotos sind schon beeindruckend!
-----------------------

Wollte nicht irdgendeiner mal so tolle geheimfotos in ner Pressekonferenz zusammen mit seinem Buch vorstellen. Angelich erstklassige Bilder von Basen, ect.

ach und wenn man die Namen nur als Innitialen angibt, dürfte es schwer werden nach Bildern von diesen Mitarbeitern zu googlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wollte nicht irdgendeiner mal so tolle geheimfotos in ner Pressekonferenz zusammen mit seinem Buch vorstellen. Angelich erstklassige Bilder von Basen, ect.
Nun ich habe einige netten Bilder ;)
Wer suchet, kann auch fündig werden!


xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 15:05
auf jedenfall scheint es bei der Ankündigung und dem Buch geblöieben zu sein. Und das riecht doch arg nach Marketinggag und entsprechender, nicht vorhandener Glaubwürdigkeit.

Mal wieder viel Wind aber nur warme Luft gewesen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 15:15
vlt sind die ja schon alle wieder spurlos Verschwunden weil die Regierung die nicht mag wer weis das schon.es gibt dennoch berichte die merkwürdig klingen wie das Belgien ufo was vom Technik stand damals gar nicht existieren konnte es war aber da vlt arbeiten die Amis aber auch nur an Technik fürs 21 Jahrhundert aber warum sollten sie dann damals eigne Flugobjeckte über ihr eignen Raketen Silos schicken und dann eine Panik bei sich auslösen.bis jetzt hat es ja gut geklappt die Menschheit dumm wie sie ist den glauben zulassen das wir die einzigen sind im Universum naja ok 80% der Amis glauben an ufos das doch schon mal was.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 16:40
es kommt nur so viel raus wie halt rauskommen soll..... ich behaupte nicht, dass es keine basen oder ufo + alliens gibt..... aaaber..... ich denke... viele Menschen glauben an sowas .... und das wird wohl eine Ablenkung sein... Denen ist es doch lieber wir glauben an etwas , was wir nicht wirklich kennen und die Amis können dann weiter an ihren noch viel geheimeren Dingen arbeiten..... reine Ablenkung


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 17:10
Tja ich würde eher auf heise Luft tippen. Wer dennoch ein Mondfoto mit Basis hochladen könnte bzw noch besser eine Fotot das von einer Seiten kommt die sich mit dem Mond bzw seriöuser raumfahrt auseinandersetz wäre schön.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 17:43
@Skyze

<<und dann eine Panik bei sich auslösen<<

"Panik"?ß welche Panik den? Immer diese ganze Gottverdammte Panik, ich kriege gleich Panik, ich mach gleich PANIK und zwar ganz große PANIK

Der dummste Spruch des Universums. Die dummste Laber die es gibt, Panik, Panik, Panik. Wo bitte gabs beim Belgien-Vorfall eine PANIK?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 17:44
Die Panik der UFOlogen ist sowei wie der Pawlosche Reflex. Ein unbewusst aublaufendes und voll-instikgesteuertes Gesabber aus dem Maul.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.03.2008 um 22:40
hauptsächlich fragt er was das für verschmutzungen sind die auf den bildern zu sehen sind die aussehen wie Käfer-Gedärm (Bug guts) auch dass diese Flecken braun statt s/w sind wird bemängelt.

dann folgen noch n paar scherze und das wars.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.03.2008 um 22:42
also anscheinend nichts ernstes??


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.03.2008 um 22:50
nicht dass ich was erkennen könnte.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.03.2008 um 22:51
ok.thanks. wenn jemand mehr dazu zusagen hatt,bitte schreiben


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.03.2008 um 23:18
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 14.01.2009)

@Bam666

Ich bin mitunter täglich auf ATS unterwegs, weil die was UFOs & Aliens angeht viele Leute haben, die vermeintliche UFO-Bilder und Videos sehr gut auf ihre Echtheit untersuchen können.

Was an diesem Bild am Ende diskutiert wurde, ist der Runde Zylinder auf dem unterem Bild, zwischen den beiden großen Steinen.

Ich hab extern noch mal die Version des Bildes zum reinzoomen angehängt.

In der musst du mal zwischen dem großen rechteckigen Stein und dem nächst größeren Stein zoomen.

Dort erkennst du, auch für meinen Geschmack, für normales Mondgestein einen etwas zu Runden Stein.

Außerdem ist ja auch noch mal eine kreisrunde Vertiefung auf der Oberseite des Steins zu erkennen.

Ich weiß nicht wie das auf "natürliche Art" entstanden sein soll.

Eventuell diskutieren könnte man auch über den großen rechteckigen Stein, der ein bisschen wie "gefertigt" aussieht.


2x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.03.2008 um 23:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich weiß nicht wie das auf "natürliche Art" entstanden sein soll.
Sind wahrscheinlich noch Relikte aus der Zeit des römischen Weltreiches.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.03.2008 um 21:46
aha danke,jetzt habe ich es gesehen. habe es mal genau angeschaut.
also der runde stein ist doch werkwürdig, sehr künstlich.
meiner meinung nach ist das keine laune der natur.

@Larry08 hast du ev.einen link wo das bild in einer besseren quali ist??

wie die mars bilder z.b. da kann man ja recht viel heran zoomen und es ist immer noch scharf.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.03.2008 um 21:52

hab das bild mal schnell bearbeitet und markiert wo der stein ist von dem wir reden.

damit ihr nicht lange suchen müsst.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.03.2008 um 23:57
Link: www.thelivingmoon.com (extern)

@Bam666

Eine höhere Quali hab ich leider nicht zu bieten aber dafür einen Link zu einer Seite, die sich näher mit diesen Anomalien beschäftigt und auch noch mehr in diesem Bild aufzeigt, als das, was wir bis jetzt gesehen haben.

Wenn du auf dieser Seite unten auf MENU drückst, kommst du auf die Hauptseite, wo du Massen von Mondfotos mit Anomalien zu sehen bekommst.

Aufnahmen von verschiedenen Sondon und aus verschiedenen Jahren.

Dort bekommst du sogar Aufnahem von Anomalien und Entdeckungen von anderen Planeten zu sehen.

Wirklich sehr interressant und mitunter "krass" was man da zu sehen bekommt aber auch SEHR VIEL zu sehen und zu lesen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 22:39
Link: de.wikipedia.org (extern)

habt ihr schon mal was von dem "Google Lunar X-Prize " gehört??

ist eine interesante sache?? google bittet demjenigen der:

Zum Gewinn des Grand Prize muss der Gewinner eine Sonde sicher auf dem Mond landen und mit einem Rover mindestens 500 m auf der Mondoberfläche zurücklegen. Bis zum 31. Dezember 2012 sind dafür 20 Millionen US-Dollar ausgelobt, danach erhält der Gewinner noch 15 Millionen US-Dollar.

dan gibt es noch :

Zum Gewinn des Second Prize muss der Gewinner sicher auf der Mondoberfläche landen und Daten, Bilder und Videos zur Erde senden. Das Preisgeld beträgt hier fünf Millionen US-Dollar und ist bis zum 31. Dezember 2014 ausgeschrieben

und zum schluss noch:

Bis zu einer Gesamthöhe von fünf Millionen US-Dollar sind Bonuspreise für verschiedene Sonderaufgaben ausgelobt, wie z. B. für eine Roverfahrt von über fünf Kilometer Länge, das Finden und Fotografieren von Artefakten der Apollo-Missionen, oder das Überstehen einer Mondnacht.



das finde ich toll,vorallem die 3. herausvorderung. dan kommt die wahrheit ans licht.

ich hoffe das dass auch jemand macht und es ernst nimt. (hoffe die nasa mischt da nicht mit)

unten der link wo ihr es nachschauen könnt. was haltet ihr davon??


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 22:53
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:dan kommt die wahrheit ans licht.
welche "wahrheit" kommt dann ans licht?


Anzeige

melden