Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 13:14
Es gibt genug ausreichend gute Bilder, momentan filmen Japan und china sogar um die Wette.

Fragt sich nur der Sinn wofpr man Spionagesatteliten um den Mond postieren sollte.

der ist ziemlich öde.

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 13:37
@Skyze

<<das gleiche Prinzip was es auf der erde gibt mit den sattelieten kann man auch auf dem Mond oder mars machen<<

na da kommen wir der Sache doch näher. WAS machen die Beobachtungssateliten so auf der Erde? Mache mal eine Liste was und warum das beobachtet wird. Vielleicht erhellen wir dann ja das dunkel dieser Frage.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 13:41
Link: www.jaxa.jp (extern) (Archiv-Version vom 22.12.2007)

hier der Link zur Selene Mission mit Film

http://www.jaxa.jp/press/2007/11/20071107_kaguya_e.html (Archiv-Version vom 22.12.2007)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 13:42
Um 100% davon auszugehend as es da 100% nichts gibt damit wäre dann die frage geklärt oder.

und ich weis was SAtelieten machen manche sind einfache endfänger für schnellere übetragung andere für beobachtung sogar manche einfach nur sicherheits server.oder abschusrampen ja auchd as letzte ist bei uns ind er umlaufbahn


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 13:54
@skype

<<Um 100% davon auszugehend as es da 100% nichts gibt damit wäre dann die frage geklärt oder.<<##

du willst also auschließ´lich für die VT-Geminde einen Sateliten um den Mond haben? Habe ich das so richtig verstanden?

Und du bist immer noch nicht auf den Trichter gekommen für was den Sateliten um die Erde kreisen. Ich mache dir jetzt mal eine kleine LListe die du ja versvollständigen kannst:


Aufgabe von Beobachtungssateliten:
Beobachtung von/für:
- militärische Truppenbewegungen
- Stadtausbreitungen
- Änderungen in der Vegetation, Erntebeobachtungen (schädlingsbefall etc.)
- Wüstenausdehnung
- Wettervorhersage
- Steuerabrechnungen (EU-Stillegeflächen)
- Verkehrsaufkommen / Staukontrolle
- Umweltschutz z.B. Schiffsüberwachungen Ölverschmutzungen
- Grenzkontrolle
- Siedlungskontrolle
- Erstellung von Kartenmaterial für Straßenkarten, Vegetationskarten, etc.
- Kontrolle der Umwelzschädigungen
- usw. usf

so und wieviele dieser Funktionen kann jetzt ein Satelit um den Mond erfüllen?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 14:13
@UffTaTa glaube wir unterhalten den thread alleine nein natürlich sollte der satteliet auf den mond nur geringe funktionen haben beispiel sowas wie der jaxa nur halt und mehrfache ausführung. eine grenzkontrolle auf den mond halte ich ehe für unsenig.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 14:18
kurzum, du möchtest das ein Haufen Geld für etwas ausgegeben wird das niemand braucht nur damit die VT-Gemeinde was zum spielen hat.

Ich würde sagen so stimmt das dann.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 14:20
@UffTaTa die menschheit hat ein recht auf warheit das sehe ich und beziehe das weit aus auf mehr als die VT_gemeinde


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 14:28
Ach ja, das berühmte Recht auf die Wahrheit. Bekanntlich ist des einen Wahrheit des anderen Lüge. Und die Wahrheit ist halt das auf dem Mond nichts ist was dort nicht zu erwarten ist. Also deine Lüge, womit sich das Thema dann wohl endgültig gegessen hat.

Den wie zu Erwarten stellen die neuesten Bilder die VT-Gemeinde ja auch nicht zufrieden. Und so wird es immer sein. Selbst wenn mal Menschen auf dem Mond leben werden und dutzende Kommunikationssatelliten um den Mond schwirren, wird hier in Allmy und auf den ganzen VT-Seiten im I-Net weiterhin von der "vertuschten Wahrheit" und den manipulierten Mondbildern geschwafelt. Und so kann es endlos weitergehen, immer im Namen der Wahrheit. Die ist dann immer hinter dem nächsten Berg bzw. mit dem neuesten Sateliten oder was auch immer zu finden. Immer weiter, immer weiter auf der Suche nach der "Wahrheit", auf jedenfall solange Bücher verkauft, Webseiten-Werbung geschaltet und Menschen diffamiert werden können.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 14:43
@UffTaTa das problem ist bei uns du glaubst daran nicht ich schon somit wäre das eine endlose diskusion.aber du berharrst regelrecht auf dein recht egal ob an der sache was drann ist glaubst du nicht mal anärend das das militär vlt mehr verschweigt als alles andere warum bist du bei allmy und jeden zusagen das es keine Aliens gibt und keine Ufos ist es das?oder was ist der grund.ich habe eine Theorie ja es gibt ufos ja sie sind irdisch und Ausserirdisch habe ich beweise dafür nein Leute die was drüber wissen werden zum schweigen gebracht und packen erst dann aus wenn sie kurz vom sterben sind.warum sollte man menschen nach dem leben trachten wenn rosswell nur ein ballon war das ist blödsinn.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 14:59
@skype

<<as problem ist bei uns du glaubst daran nicht ich schon somit wäre das eine endlose diskusion.<<

na endlich kommst du auf den Punkt. Also rede doch nicht hier um den heißen Brei rum, verlange keine Live-Sendungen vom Mond oder irgenwelche Bilder die dich eh solange nicht zufrieden stellen (egal in welcher Auflösung, Farbe oder was auch immer) solange darauf keine Mondbasen, Aliens etc zu sehen sind.
Is doch alles nur TriTraTrum. Hier geht es um eine Glaubensfrage und so sollte man das dann auch weiterhin behandlen. Der Glaube kann Berge versetzen warum dann nicht auch irgendwelche Basen auf den Mond. Alles paletti.

Womit mein Ziel erreicht ist.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 15:10
@UTTTATA also ich hätte das aber nur gut gefunden mit einer live übertragung. klar glaube ich daran gibt ja auch in meinen AUgen genug Beweise das da nicht alles 100% WAhr ist.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.12.2007 um 17:43
Na das ist der Unterschied, der glaube an Ufos, Vt, Mondbasen lässt sich nicht abstellen, selbst wenn dort wohnen würdest

also hast du auch nichts anzubieten außer deinem glauben.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.01.2008 um 15:13
@UffTaTa,

nun nach einigen hin und her gemaile...muss ich leider passen!
Bislang ist nichts weiter bekannt, was die Presseerklärung angeht.
Insofern kann man es zur Zeit nur als Werbung für das Buch ansehen.
Traurig aber so ist derzeit der Stand der Dinge!
Allerdings finde ich die Fotos welche im Netz zu finden sind (die welche es im Netz noch zu bewundern gibt) sehr sehr interessant, weil man solche Fotos nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt.

MFG

xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.01.2008 um 17:09
@xpq101 wenn das alles eine lüge wäre dann macht man doch nciht so ein aufwand oder? ich mein ich wirde das nicht machen 100% nicht.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.01.2008 um 17:11
schade nur das es vond en beiden beobachtern auf dem mond keine neuen bilder seit 12:2007 nicht mehr gibt...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.01.2008 um 17:22
xpq101 wenn das alles eine lüge wäre dann macht man doch nciht so ein aufwand oder? ich mein ich wirde das nicht machen 100% nicht.
-----------------------

Der Begiff Marketing/Werbung, ect sagt dir was oder`?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.01.2008 um 17:25
@Fedaykin ja klar sagt der mir das was man glaubt es kaum ich lebe nicht im dorf...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 00:29
@Fedaykin,

du solltest Dur mal mal die Fotos von R. H. & K.J. mal ansehen ;)
Die Fotos sind schon sehr interessant und immer hin war bzw. hat. K.J. mal die NASA als Foto & Daten-Manager des NASA-Mondprogramms gearbeitet. Bis sie ihn gefeuert haben, weil er seinen Mund nicht halten konnte und auch Kopien von den Originalen für sich behalten hat und diese auch veröffentlichte.
Marketing & Werbung hin oder her, von beiden verstehe ich etwas aber die Fotos sind schon beeindruckend!


xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.01.2008 um 01:54
welche fotos meinst du jetzt xpq ?


Anzeige

melden