Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Alienvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

08.08.2006 um 15:40
@mrmudd

Jup ... hast recht. So ein Baby ist auch dabei. Da sieht man dasauch
mit der Haut !!

Anzeige
melden

Alien

08.08.2006 um 15:43
Viel zu hart einfach nur grausam ich frag mich wie ein babie sowas verdient haben kann.Was ich dann aber noch schlimmer finde wenn solche Babies als Aliens zur schau gestelltwerden.


melden

Alien

08.08.2006 um 15:45
ja das is ziemlich hart, mir hat es die sprache verschlangen als ich so nen link gesehenhab es ist einfach nur pervers


melden

Alien

08.08.2006 um 15:45
@ Sorcerer mir eigentlcih auch


melden

Alien

08.08.2006 um 16:18
Hab nochmal was nachgelesen das mit dem Gendefekt stimmt schon also durch dieRadioaktivtät der Urangeschosse die damlas meist durch einatmen des Uranstaubes entandensind oder durch nahrung aufgenommen wurden können dann halt ein Gendfekt hervorrufen undwenn man dann mit diesen defekten Genen Kinder bekommt naja das wissen wir ja. Nur sofalls es jemad wissen will.


melden

Alien

08.08.2006 um 16:19
@ MrMudd

Anders wärs auch garnicht möglich gewesen... ;)


melden

Alien

08.08.2006 um 16:20
Hab nochmal was nachgelesen das mit dem Gendefekt stimmt schon also durch dieRadioaktivtät der Urangeschosse die damlas meist durch einatmen des Uranstaubes entandensind oder durch nahrung aufgenommen wurden kann dann halt ein Gendfekt hervorrufen werdenund wenn man dann mit diesen defekten Genen Kinder bekommt naja das wissen wir ja. Nur sofalls es jemad wissen will.

Sorry musste den Text korriegeiren bei diesnextremen Fehlern :)


melden

Alien

08.08.2006 um 16:21
@Hanadeka :)


melden

Alien

08.08.2006 um 22:08
Also außer vielleicht dem dritten in der Reihe...

Aber was soll denn eigentlichbei dem Kind im Leib der Mama so aufsehenerregendes sein, ich konnte da keinen Bezug zuAliens herstellen...


melden

Alien

25.04.2007 um 22:07
Habe etwas interesantes gelesen

Eine Frau aus Puerto Rico ( Milagros Garcia ) hateine andere DNA und Sie behaubdet das Ihre Mutter sex mit einem Alien gehabthatte!

Ein wisenschaftler hat Ihre DNA untersucht und bemerkt dass Sie sehr seltenist!

Ob das nun stimmt weiss ich auch nicht unter Google findet man sehr wenigdarüber der Bericht kommt aus einer Kanadischen Zeitung.


melden

Alien

25.04.2007 um 23:00
Vielleicht die kanadische Bild? ;)


melden

Alien

27.04.2007 um 17:57
Keine ahnung welche Zeitung es ist, ich habe es eigentlich in einem anderen Forumgelesen und danach gegooglet und nur wenig darüber gefunden!


melden

Alien

27.04.2007 um 19:50
Um so wahrscheinlicher dass es ne Ente ist ;)


melden

Alien

28.04.2007 um 15:06
Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, vieleicht hat Sie ja sonst ein Problemmit Ihrer DNA.


melden

Alien

28.04.2007 um 17:23
Oder die ganze Story ist erfunden und diese Frau gibt es gar nicht. SolcheRevolverblätter sind wohl nicht nur bei uns und den Amis erhältlich :b


melden

Alien

02.05.2007 um 14:14
is ja echt arg ... thread is ja nur noch pervers !!!!


melden

Alien

07.05.2007 um 11:31
alles scheiss fakes. guckt euch die hororfilme an! dort kommt auch immer son dreck vor.hat mit aliens gar nichts zu tun. ist echt peinlich das sich die einten sogar nochdarüber streiten obs echt ist oder nicht. das vorletzte bild!. jemand hat gesagt dasviech ist in der nähe einer giftanlage oder so gefunden worden. wenns so ist, dann müsstihr ja auch an S.T.A.L.K.E.R. glauben! nein echt. ich hab bis jetzt ein einziges videogesehen das wie ne ECHTE aufnahme eines Aliens aussieht, obwohl sogar da bin ich mirnicht so ganz sicher. :P lol. seid mir nicht böse falls ich jemanden verärgert habe¨! ^^


melden

Alien

07.05.2007 um 12:49
@tumigsu

Weißt du noch was das für ein Video war?


melden

Alien

12.01.2008 um 21:11
Das glaub ich alles nicht!


melden

Alien

12.01.2008 um 22:33
das video gibt es ja nicht mehr:(
wie doof


Anzeige

melden