Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Alienvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

22.03.2008 um 08:22
nee ... war klar ....


melden

Alien

22.03.2008 um 10:10
2004 fragte die BILD Zeitung nach, ob es unterirdische "Alien" gebe:

http://www.teleboom.de/assets/images/Alien-Alarm3.JPG


Hat man in Idaho da mal inzwischen weitergeforscht?


melden

Alien

22.03.2008 um 13:19
so sachen wie alienvideos-bilder sollte man immer mit vorsicht genießen und nich immer alles als ,,wahr" bezeichnen


melden

Alien

22.03.2008 um 13:43
Es wäre eine möglichkeit für die Alien das sie unter uns leben (was auch immer es ihnen bringt). Ich zumindest sah vor einen Jahr einen russischen Dokumentation Film über UFOs (in dt. Überstezt), dass angeblich nach dem 2.Weltkrieg russische Soldaten Berichte über eine Expediton der Deutschen gefunden haben .Die Berichte ginegen um eine Expedition zur Anarktis die die Deutschen gewagt haben In den Berichten Stand ,dass sie mehrer dutzen U-botte nach Antarktis geschickt haben. Es soll eine große Expedtion gewesen sein bis auf einmal es nach einigen Tage sie abrachen es kamen nur 3 U-botte zurück mit den Erkentnisse ,dass sie unter der antarktische Eisoberfläche vor dem richtigen Festland mehrere Luftblasen (Unterwasserhöhlen) fanden mit erstaunlichen nicht kalten Klima 11-14 °C .Aber das erklärt immer noch nicht warum nur 3 U-boote zurückgekommen sind in den persöhnlichen Berichten der Deutschen fanden sie einen Bericht über einen Matrossen der auf den Deck arbeitet er erklärte das nach dem die ersten U-botte von den Unterwasserhöhlen zurückkamen kamen aus dem Meer große (Unbekannte)Flugobjekte heraussprangen und zerstöreten blitzartig die anderen U-boote zerstörten. trotz dieser Nachricht hatten die Deutschen geplant eine Basis in den Luftblasen zuerichten.Aber sie verloren den Krieg und konnten angeblich nicht damit beginnen. Manche "Verrückte" meinten das dort der Deutsche Früher untergebracht wurde und dort von Aliens mitgenommen worden sein um andere Planeten zuerobern.

Meiner Meinung nach leben ja die Alien nicht unter dem Meeresspiegel aber sie können auch unter der Antarktis leben.

Da kommt mir grad ein Einfall ein Aleins sind nicht mehr Außerirdische sonder UNTERirdische :D


melden

Alien

22.03.2008 um 15:49
loooooooool

@DannyPlus

Also das ist doch mal ein guter stoff für ein B-Movie :D Aber das man solchen Geschichten glauben schenkt ist mir ein rätsel!! Aber wirklich selten so gelacht..............denn die geschichte hört sich ja echt lustig an. Aber wie immer ist dies millionenfach von der wahrheit entfernt ;D


melden

Alien

22.03.2008 um 19:03
@DannyPlus
dieses antarktische gebiet ist vielleicht neuschwabenland

keine ahnung, is nur ne schätzung


melden

Alien

22.03.2008 um 22:41
Ich wollt ja nicht auf die Nazis und ihre Storys hinein beziehen sondern aufs
GomorRha Aussage mit den Unterirdischen Aliens ob unter Idaho , Antarktis oder Neuschwabenland dass auch wenn sie dort leben würden was würde es dennen bringen ? Nur um eins Klarzustellen ich glaube eigentlich an wenigen Alien Videos oder Ufo Videos denn die anderen sind Unlogisch jetzt mal in Ernst z.B. bei Bams video warum traut sich ein kammeramann so nah an einem alien und wieso sagt er auch nichts also der kammeramann ?


melden

Alien

23.03.2008 um 00:36
Na falls es Höllensysteme gibt, wo eine andere menschenähnliche/verwandte Spezies lebte, wäre ja ohnehin das Wort Alien fehl am Platz. Es kann aber auch so sein, daß diese Skelette(eventuell solche wie in Chinas Berghöhlen), nicht im Schwefeldampf lebten und zu ihrer Zeit die Höhlen sauber waren. Später als die Schwefelkonzentration anstieg war das dann wohl deren Untergang vielleicht. Viel findet man ja dazu nicht im Netz.


melden

Alien

23.03.2008 um 06:59
Ein "Höllensystem" ist sicherlich Allmystery .... ;o)


melden

Alien

23.03.2008 um 15:22
wieso nicht ;)

vielleicht gehört dieser Höllenmensch auch dazu ;)

http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1

(X-File 12) ;)

bin mir sicher , dass das Fakes sind aber ihr könnt trotzdem mal gucken der 2.Gollum :D


melden

Alien

23.03.2008 um 21:01
wenn es aliens gibt die tief in der erde wohnen...

dann müssen die doch schon lange vor und dort gelebt haben....
und dann sind das ja keine aliens sondern...
die bewhoner der erde oda??

dann sind wir die eigentlichen ALIENS...

she ich das richtig?


melden

Alien

23.03.2008 um 22:05
Dass kann man nicht richtig ein schätzen sie könnten sich auch später eingenistet haben


melden

Alien

18.08.2012 um 22:42
In der Bibel steht. Wir sind nicht von dieser Welt.


melden

Alien

18.08.2012 um 22:44
In der Bibel steht genau so viel Müll wie in der Bild


melden

Alien

18.08.2012 um 23:43
@NagaSadow

Mag schon sein, trotz. wenn man bedenkt, wann dieses Buch geschrieben wurde, oder auch
einiges verändert wurde, muß man sich die Frage stellen, wie kam der Autor darauf?


melden

Alien

18.08.2012 um 23:46
Die Autoren scheinen viel Fantasie besessen zu haben. Selbst Gott würde bei
manchen Dingen die dort stehen nur den Kopf schütteln ;) @FrankG.


melden

Alien

18.08.2012 um 23:52
Schon klar!
Aber zu der Zeit, konnten die Menschen vom Fliegen nur träumen.
Allerdings verstehe ich auch Deine Meihnung dazu! @NagaSadow


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Boyd Bushman Interview
Ufologie, 585 Beiträge, am 11.12.2020 von Westlady
azthek am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 11.12.2020 »
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 260 Beiträge, am 30.10.2020 von perttivalkonen
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
260
am 30.10.2020 »