Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Alienvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

22.01.2008 um 14:29
hab das video schonmal gesehen!

solche eine krankheit gibt es wirklich, entsteht wenn familien angehörige zusammen ein kind erzeugen sprich "inzest" diese baby's leben aber nur paar tage...

schreckliches schicksal


melden

Alien

22.01.2008 um 14:46
Das Video wurde wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedinguen gesperrt.

ab jetzt ein nutzloser Thread


melden

Alien

22.01.2008 um 18:23
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Gibt es die kleinen grünen Mars - Männchen doch?



Wenn man sich das Bild im Link ansieht, könnte man das fast meinen.

Das Bild entstand von dem NASA Mars Rover Spirit im letzten Herbst
und wurde jetzt am 03. Januar von der NASA veröffentlicht.

Egal was es ist, ich finde es für eine geile Aufnahme,

aber seht selbst.

Gruss



cohiba


melden

Alien

16.03.2008 um 00:37
Link: www.disclose.tv (extern)

hier wieder mal ein alien video.gerade gefunden.
also irgend wie ist es sehr real,aber ich weis nicht,so wie das alien am anfang sich bewegt ist es irgend wie so das es lustig rüberkommt.also ich meine so das jemand sich ein scherz erlaubt und sich lustig macht. aber eben widerrum sieht es doch sehr real aus. weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

und was denkt ihr?


melden

Alien

16.03.2008 um 17:03
Video wurde entfernt von Youtube, schade ,nichts mehr mit angucken


melden

Alien

16.03.2008 um 17:51
@ bam666 tja wäre das ein alien, wäre das endlich mal ein schöner beweis..aber denke mal nich das, darauf ein echter alien is !! lg rahlfighter ;)


melden

Alien

16.03.2008 um 18:07
Bam66

es sagt ba da

das heisst tot alle


komisch dass es nur 38 sekunden sind


melden

Alien

16.03.2008 um 18:23
Dieses alien hat nichts fürchteregendes , im gegnteil es sieht niedlich aus , den würd ich in meinen armen halten


melden

Alien

20.03.2008 um 20:13
ich glaub dass das vid en fake is
weiss nich wieso aber das sieht irgendwie zu unecht für ein alien aus


melden

Alien

20.03.2008 um 21:12
Sieht aus als würde es sich forrtbewegen wie beim Big Foot Video o.o


melden

Alien

20.03.2008 um 21:14
also aufm mars foto^^


melden

Alien

20.03.2008 um 21:20
Formulak

wie muss es den für dich ausehen, damit es echt ist ???

heist jezt net das ich glaube das das video stimmt, könnte aber sein :)


melden

Alien

20.03.2008 um 22:15
@ formulak wie kann man so eine aussage von sich geben ? " es sieht zu unecht für nen alien aus" ??


melden

Alien

20.03.2008 um 22:15
Warum sind Aliens eigentlich immer nackt ? Lieben die FKK ?


melden

Alien

20.03.2008 um 22:18
@ orakel frag das mal formulak der profi weiß bestimmt auch darauf eine antwort ^^

vllt haben sie auch nur für unsere augen unsichtbare raumanzüge an ?! wer weiß das schon...außer formulak und natürlich jelena !! haha..


melden

Alien

20.03.2008 um 22:50
Und .. ach was. ich lass das lieber ^^

Also das Alien von Bam hat irgentwie was lustiges an sich..^^


melden

Alien

20.03.2008 um 22:51
und was nichtmensch ?


melden

Alien

20.03.2008 um 22:54
Nen Spitzen Kopf.. Glubschaugen

Sieht gut aus ^^

Würd auch gern ma wissen,WER das immer filmt.


melden

Alien

21.03.2008 um 10:17
Warum ist das Bam Vid so schlecht ausgeleuchetet? Logisch, oder?


melden

Alien

21.03.2008 um 21:42
weil man nich überall dicke nebelscheinwerfer stehen hat und nich alles ausleuchten kann..


melden