Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen oda "Aliens" ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:24
Sry ich hab ka ob es schon so ein Thread gibt aba ... :



So spielt ihrnich auch mit dem Gedanken das da draußen noch eine

Intelligentere lebensformgibt ?

Wenn ja tippt ihr auf weiter entwickelte Menschen

( Weil es umden Gläubigen es schwerer zu machen : Nach Gott die Menschen die am weitestenentwickelten Wesen sind )

oda ob es wirklich nicht Menschlichewesen sind.

Mir is das Weltall zu groß um allein drin zu existieren

zu mind.allein alsintelligente Lebensform da muss doch was sein


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:34
wenn auf anderen planeten ganz andere lebensbedingungen herrschen, dann denke ich nichtdas sie menschenähnlich erscheinen.
vielleicht sind diese lebensformen nur pilze oderpflanzen.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:35
Natürlich muss da was sein, sonst wärs ja zeimlich langweilig! Aber ob die so sind wiewir Menschen weiss ich ned!
Vielleicht gibts ja beides!


melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:38
jo schliess mich euch beiden an ... aba ich rede von Intelligenten Lebensformen
keinen Pilsen die können keine UFOS fliegen ^^


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:40
Entschuldige, aber wer schon in der Überschrift 'er' durch ein 'a' ersetzt wird seinenThread nicht ohne meinen bösen Kommentar erleben.


melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:40
Pilz nich Pils... sry bin noch im Wochenende xD


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:43

Wenn ja tippt ihr auf weiter entwickelte Menschen


Nein, warum auch?
Menschen entstanden hier auf der Erde, dass sich die selbe Spezies, nur eben höherentwickelt auf einem anderen Planeten angesiedelt hat, ist schier unmöglich.

( Weil es um den Gläubigen es schwerer zu machen : Nach Gott die Menschen die amweitesten entwickelten Wesen sind )

Ja, doch wussten diese Leute, die früherdiesen ganzen Behauptungen aufstellten ja schon so viel von Weltraum und anderen Planetenmit anderen Lebensformen. ;)


melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:50
Ich denke das sich lebensformen die auf gleicher basis der intelligenz aufbauen ... undufos etc. fliegen nur auf Planten existieren können wo ähnliche lebens bedingungherrschen wie auf der Erde... da sich da ein Menschen ähnliche
Lebensform entwickeltfind ich nich so verwerflich ... Sogar sehr realistisch
Auch wenn sie sich inKörpereigenschaften unterscheiden kann
Wenn es Lebewesen geben die so Intelligentsind und auf jeder art von Plant leben könnten wären bestimmt wesendlich mehr Planten inunserer Michstraße oda sogar Sonnensystem bewohnt ...


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:53
Ah da ist der Film K-Pax interessant, der lief vorgestern, ich denke dass es noch andereLebensformen gibt, aber nicht solche wie Menschen ganz anders, angepasst an diejeweiligen Bedingungen, die auf diesen Planeten herrschen


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 15:58
Schonmal daran gedacht, dass diese Wesen ganz andere Konsistenzen haben könnten, oderdass diese Planeten aus Elementen bestehen könnten, die wir noch gar nicht kennen?
Soll heißen: die Planeten müssten nicht erdähnlich sein, falls irgendeine Art vonLeben entstehen konnte, hat sie sich sicherlich auch an die Umstände angepasst.


melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 16:04
umstände ? wo nich mal Bakterrie, Microscopheische Lebewesen nichmals überleben . . . ichrede ja nich nur von "unmenschlichen" umständen.
Aba die These mit dem noch nichtentdeckten Element bzw. Materrie find ich nich schlecht schliess lich haben wir langezeit gedacht das die Luft auch nix ist ^^

@ Vedor
meinst du damit dasLebensformen außerhalb unser Menschlichen Eigenschaften als anderen Bestande eineranderen Materrie existieren vllt schon unter uns ?
coole These ^^


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 16:22
Nein...

Ich meinte nur, dass Leben durchaus auf Planeten, die der Erde nichtähneln auch hätte entstehen können.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 16:27
Aha. Was sollen das denn für Planeten sein? Welche Umstände (Wetter, Schwerkraft, etc.)soll denn da existieren UND Leben entstehen.


---"Sry ich hab ka ob esschon so ein Thread gibt aba ..."---

Nein, so ein Thread gibt es hier nochnicht. Hier doch nicht..., wo kämen wir denn da hin? Du bist der Erste, dem soetwaseinfällt...


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 17:48
@Pyror

Kennst du das ganze Universum? NEIN! Ich denke zwar auch, dasswahrscheinlich im ganzen Universum die Physik gleich funktioniert, ABER mit Sicherheitwill ich das nicht behaupten!
Alleine schon in einem Schwarzen Loch soll diebekannte Physik keine Gültigkeit haben, so wird spekuliert


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:03
@tobi
Kennst du mich? NEIN! Also kann ich doch schon überall gewesen sein...Zumindest deiner Logik nach.

Auch ein Schwarzes Loch muss sich anGesetzmäßigkeiten halten und wo steht, dass in einem Schwarzen Loch die gängige Physikkeine Anwendung findet? Ich wüsste nur, dass halt niemand weiß, was in einem SchwarzenLoch vor sich geht, wenn da überhaupt etwas vor sich gehen sollte, da ich als Spekulationnur gelesen habe, dass es innerhalb eines Schwarzen Loches eine Singularität gibt.

Dafür, dass irgendwo sonst im Universum andere Gesetzmäßigkeiten herrschen als hierbei uns gibt es keinen Beweis. Wenn jemand einen hat, bitte mal hierher posten. Danke.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:06
Ich denke schon das es auf anderen Planeten Lebewesen gibt die intelligenter sind wie wirich denke es gibt sogar sehr viele Planeten wo es intelligente Lebewesen gibt.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:09
Es sind ja auch Aliens hier die sich schon soweid entwickelt haben dass die nur noch ausEnergie bestehen und das Weltall durch die Kraft der Gedanken durchschtreifen-.Es stimmtauch das manchen Aliens aus ganz anderen Sachen bestehen wie wir die nicht kennen weildie auf der Erde nicht da sind aber auf deren Planeten schon.Muss ich mal meine Schwesterfragen die weiss da mehr drüber.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:15
Mehr wie wir?

Kommen die aus einer anderen Galaxy oder anderem Universum wiewir?
Ernähren die sich anders wie wir?
Sind die freundlicher wie wir?
Sinddie schon länger hier wie wir?
Sind die noch weiter entwickelt wie die "Greys"?

und berrschen sie die deutsche Grammatik besser als wir?


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:25
benutzen sie 2 oder 3-lagiges klopapier? scherz lol


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:29
haben sie internet? naja es gäbe sicher viel fragen.. wenn ja dann könnten sie hier jamal posten das wir uns die spekulationen ersparn lol


melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 18:39
Ich denke, dass wir die einzige "intelligente" Lebensform sind, wobei Intelligent darelativ ist. Wenn es doch noch irgendwo intelligentes Leben geben sollte, glaube ich dases genau so Menschen wie wir auch sind.


melden