Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen oda "Aliens" ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 19:08
"Kennst du mich? NEIN! Also kann ich doch schon überall gewesen sein... Zumindestdeiner
Logik nach. "

Sorry aber das ist nicht meine Logik!$

"Dafür,dass
irgendwo sonst im Universum andere Gesetzmäßigkeiten herrschen als hier bei unsgibt es
keinen Beweis. Wenn jemand einen hat, bitte mal hierher posten. Danke."

Den hab
ich nicht!

Anzeige
melden

Menschen oda "Aliens" ?

14.08.2006 um 19:15
wenn ihr wüsstet........
ich war da. ich hab sie gesehen. aber keine sorge sie sindnicht schlauer als ich oder ihr. und sie benutzen 3 lagiges klopapier wenn ihrs genauwissen wollt.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.08.2006 um 12:54
Ich denke es gibt noch viele intelligente Lebensformen im universum.
Überlegt dochnur mal daran wie groß das Universum gibt.
Ich denke auch das es intelligentererLebewesen gibt wie wir


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.08.2006 um 13:01
sicher warum nicht. aber ich glaub so weit waren wir auch schon.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.08.2006 um 13:05
Aja ich wollt halt nur sagen was ich dazu meine
es kann ja jeder was anderes meinen.
Er hat ja alle gefragt was wir dazu meinen.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.08.2006 um 13:06
odER


melden

Menschen oda "Aliens" ?

16.08.2006 um 12:10
"intelligenterer Lebewesen gibt wie wir"

Unbestritten!
LOL.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

16.08.2006 um 18:43
wenn sie schon hier mit ufos sind sind die sicher net dumm ^^ denke schon das es sowasgibt ich mein wenn irgentwann mal n ufo landet und dann solche minderbemittelten wikingeraussteigen ... wohlkaum


melden

Menschen oda "Aliens" ?

04.09.2006 um 01:44
Vergleicht mal das alter der menschheit mit dem des Universums.

Wir sind echtnoch ein verdammt junges volk.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

05.09.2006 um 10:45
Das beweist gar nichts, droops.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

10.09.2006 um 19:26
Ist es denn überhaupt sicher, dass wir die einzige intelligent Lebensform auf diesemPlaneten sind? Was ist mit der Intelligenz von Tieren? Was muß ein Lebewesen tun, um alsintelligent zu gelten? Und wo fängt Leben an - wo hört es auf?

Was habt Ihr fürIdeen, nicht nur Meinungen (Gibts/Gibts nich)!!!


melden

Menschen oda "Aliens" ?

10.09.2006 um 19:35
SIE LEBEN! (immer noch)

sonnenbrille sei wachsam........


melden

Menschen oda "Aliens" ?

10.09.2006 um 19:36
@KitsuneRyo
Dass wir die höchst entwickelte Lebensform auf diesem Planeten sind,dürfte angesichts der verbleibenden Intelligenzen hier auf der Erde eindeutig sein.Welches Lebewesen ist intelligenter als ein Mensch hier auf der Erde?

Was sollmit der Intelligenz von Tieren sein? Sie übersteigt die des Menschen auf keinen Fall,bzw. nicht die der meisten Menschen.

Betreff der Frage zum Leben:
Wikipedia: Leben


melden

Menschen oda "Aliens" ?

10.09.2006 um 19:55
naja intelligenz haben und sie weise nutzen sind zwei paar schuhe....


melden

Menschen oda "Aliens" ?

10.09.2006 um 20:35
@pyroraptor

Ich fragte ja nicht nach intelligenteren Lebensformen, sondern nachintelligenten (also ganz allgemein)! Wer dann wirklich intelligenter ist, mag ich nichtfestlegen. Schon bei Menschen untereinander, herrscht streit darüber was Intelligenz istund wer mehr davon hat. Meine Frage sollte eher anregen die Fantasie zu benutzen undIdeen zu äußern. Ich dachte da so an andere Intelligenz a la Schätzing/"Der Schwarm"(nicht das ich den Mann sonderlich mag, aber die Idee ist interessant).

Aber wasmeinst Du mit "verbleibende Intelligenzen"?

Über den Umfang tierischerIntelligenz wird erst langsam immer mehr bekannt. In Experimenten offenbart sich immermehr kognitive Leistungsfähigkeit anderer Primaten und weiterer Tiere.

Ichmöchte einmal die kühne These wagen, das die Tiere ihre Intelligenz nicht so zur Schautragen wie wir. Wäre nicht gerade besondere Bescheidenheit ein Zeichen von Weisheit undhöherer Intelligenz.

Bzgl. Leben - DANKE! Meine Frage zielte nicht primär aufeine Erweiterung meines Wissens sondern auf die Definition einer gemeinsamenDiskussiongrundlage ab. Ich halte dieses Ziel für erreicht, sollten wir uns alle auf Wikiberufen können/wollen.

Also:

Habt ihr Ideen - auch gewagter Natur???


melden

Menschen oda "Aliens" ?

11.09.2006 um 19:20
"Intelligentere"

seid wann ist die menschheit intelligent ?

achja,PREDATORS !


melden

Menschen oda "Aliens" ?

13.09.2006 um 11:06
"seid wann ist die menschheit intelligent ? "

Allmy ist ein Hort unfreiwilligerKomik.
Herrlich.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

13.09.2006 um 11:07
ziemlich langweilig immer die gleich frage, wäre ziemlich egoistisch zu denken wir wärenalleine.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

13.09.2006 um 11:14
LOL.
Danke. Das wird ja immer besser!!!!
Siehe dazu bitte auch "Existenzaußerirdischen Lebens logisch!"


melden

Menschen oda "Aliens" ?

13.09.2006 um 11:31
Ja, seit wann ist die Menschheit intelligent???? Schaut euch doch den Wahnsinn an derjeden Tag auf dem Planeten passiert!!! Sich gegenseitig umbringen halte ich nicht fürintelligent!!!! Außerdem was ist mit emotionaler Intelligenz?? Halte ich für wichtig!!Gefühle sind wichtiger als Rationalität,meiner Meinung nach!!

mfg


Anzeige

melden