Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen oda "Aliens" ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen oda "Aliens" ?

14.09.2006 um 20:18
ich denk es gibt aliens die um einiges intelligenter sind als wir und sie sehen wohlauch
anders aus


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 06:35
wäre ziemlich egoistisch zu denken wir wären alleine.

Egoismus sagtnichts aus über Außerirdische.
Selbsr wenn wir alle die schlimmsten Egoisten allerZeiten wären, würde nicht plötzlich die Qahrscheinlichkeit von Außerirdischen steigen.
Der logische Umkehrschluss wäre außerdem, dass die Wahrscheinlichkeit sinkt, wenn wirweniger egoistisch sind.

Ich glaube kaum, dass man so etwas ein "Argument"nennen kann.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 09:07
Na dann wäre es halt ziemlich humorlos, zu denken, dass wir alleine im Universum sind!Und ausserdem: Die ganze Platzverschwendung! Das Universum ist doch sooooooo riesig, dasmuss doch alles seinen Sinn haben. Und der liegt sicher nicht darin, dass da keinweiteres Leben entstanden ist. Nein, ganz bestimmt nicht. Und die ganzen Ufosichtungenlassen sich dann auch viel besser erklären. Ganz zu schweigen von den vielen tausendunwiderlegbaren Beweisen, die ganz eindeutig beweisen, dass wir nicht alleine sind.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 09:25
>>Das Universum ist doch sooooooo riesig, das muss doch alles seinen Sinnhaben<<

Nein muss es ganz und garnicht!
Nur weil wir Menschen unsden Begriff Sinn zurechtgelegt haben heisst das noch lange nicht dass er in irgend einerWeise auf das Universum oder überhaupt allgemeingültig anwendbar ist.

Das wirdimmer wieder gern außer Acht gelassen!

Warum sollte es einen Sinn haben?
Hat es einen Sinn wenn ich zufällig die Zahl 3 würfle?
Hat es einen Sinn wenndie eine Schneeflocke den Boden eher berührt als die andere, obwohl die andere früher ausder Wolke gefallen ist?


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 09:37
Erkennst Du Ironie auch wenn man sie nicht eindeutig als solche kennzeichnet?


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 09:40
Immer wieder wird behauptet, es sei egoistisch, gemeint ist wahrscheinlich eher arrogant,anzunehmen, das es keinen anderen bewohnten Planeten gibt. Man kann aber auch Fragen, istes nicht genauso arrogant, anzunehmen, dass Leben der Sinn des Universums ist?


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 09:56
@hybrid.ant: oh ja :P

den letzten Satz hab ich net ganz gelesen

egalwar trotzdem ne Äußerung wert

Was auch immer wieder gern vergessen wird:
DasUniversum ist nicht unendlich alt, und es hat einige Milliarden Jahre gedauert bisüberhaupt die notwendigen Elemente für leben erbrütet wurden (also Elemente jenseits vonWasserstoff und Helium).
Die Ausserirdischen können nicht viel mehr Zeit gehabt habenals wir.


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 10:13
@intruder: Der Sinn des Universums besteht darin, dass mir nicht langweilig wird. Alleineaus diesem Grund existiert ihr alle. Seid dankbar dafür!

@lageramt: Ja, abervielleicht gelten ja die physikalischen Gesetze für die Ausserirdischen gar nicht und dieZeit vergeht bei ihnen völlig anders als bei uns. Und vielleicht ist bei denen ja auchalles ganz anders und sie brauchen nur einmal zu furzen, um sich mitÜberlichtgeschwindigkeit durch den L-Raum zu bewegen und fremde Galaxien zu besuchen.Wäre doch alles möglich, wir wissen ja gar nicht was alles möglich ist. *g*


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 10:22
Genau. Die Naturgesetze gelten nämlich nur hier auf der Erde und die Außerirdischen dieuns erschaffen haben, wollten uns mit diesen Gesetzen nur verarschen und lachen sich überuns kaputt. ;)


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 10:24
@pyroraptor: Findest Du es nicht reichlich egoistisch und arrogant, anzunehmen, dass dieNaturgesetze nur bei uns und für uns gelten? ;)


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 10:27
Genau, wir müssen nur andere Naturgesetze erfinden :D Eine neue Rechtschreibung haben wirja auch erfunden, oda? ;)


melden

Menschen oda "Aliens" ?

15.09.2006 um 10:28
Aba sicha! *g*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
Ufologie, 959 Beiträge, am 30.10.2019 von Pan_narrans
spartacus_ am 25.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
959
am 30.10.2019 »
Ufologie: Wir, die Menschen, kommen in Frieden?
Ufologie, 120 Beiträge, am 19.08.2016 von Bruderchorge
moric am 12.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.08.2016 »
Ufologie: Warum sollten die Aliens klüger sein?
Ufologie, 704 Beiträge, am 30.07.2015 von fontaine
FundDirectly am 06.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
704
am 30.07.2015 »
Ufologie: Was wenn wir die Aliens sind?
Ufologie, 176 Beiträge, am 06.03.2015 von smokingun
sm0kk am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 06.03.2015 »
Ufologie: Extraterrestrier auf der Erde?
Ufologie, 504 Beiträge, am 21.03.2015 von Alienpenis
No_Name123 am 23.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 21.03.2015 »