Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:42
Also was denkt ihr??

Anzeige
melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:46
1. Ich denke, dass Kangaroo-Fleisch beim braten stinkt.

2. Weil es sie hiernicht gibt.

3. Weil wir, die Menschen, wertlose Kackhaufen sind.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:48
Warum sollten sie uns übernehmen, noch sind wir ja keine gefahr für sie, und es gibtmilliarden oder billiarden andere planeten, warum ausgerechnet den?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:49
wertlose kackhaufen? na na mach dich doch nicht so fertig.
und übrigens jakangaroofleisch stinkt beim braten aber noch längst nicht so wie die kackhaufen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:49
Weil es weit und breit keine Aliens gibt, die uns bislang hätten entdecken können.

Ganz einfach!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:49
@ michel: nun weil unserer der schönste ist???


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:53
sie haben es schon längst getan - ihr seid nur zu blind, um dies zu merken!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:54
achso. und wo sind sie??? verstecken sie sich bei dir zu Hause im Klo?? oder braucht mandazu viel Fantasie??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:57
nun weil unserer der schönste ist???

Das kannst du erst sagen wenn duall die anderen auch gesehen hast, ich mein nicht nur mars oder sowas, es gibt ja sonstnoch milliarden von anderen galaxien, also kannst du das nicht behaupten


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 09:57
Das ist auch wieder so ein Menschliches Empfinden!
Der Mensch will immer alles unterKontrolle bringen, weil er leicht Macht besessen ist!
Ein weiterer Punkt was eineKontaktaufnahme für mich vorerst ausschließt!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:00
wer weiß. aber was sagen dann die anderen sie hätten hier was gesehen und da was gesehen?Einbildung. aber dann wär ja das halbe alien forum fürn ar***


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:01
Warum sie das noch nicht getan haben?
Weil Menschen nun mal dumme primitiveSchwachköpfe sind.
Stellt euch mal vor, ein UFO landet vor dem weissen Haus in derÖffentlichkeit.
Was würde die amerikanische Regierung denn eurer Meinung nach tun?
Natürlich würden die ersteinmal mit schwerem militärischen Gerät auffahren, was sonstund den Rest kann man sich selbst denken.^^

Wer will mit so etwas schon Kontaktaufnehmen, Menschen sind "noch" nicht reif dafür.
Und wenn sie nicht friedlich wären,hätten sie uns ja auch schon längst vernichten können, wäre für Lebewesen, die über soweiterentwickelte Technologien verfügen würden(die Reise heirher lässt daraufschliessen), wie sie, dann nur ein Klacks.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:04
wer weiß. aber was sagen dann die anderen sie hätten hier was gesehen und da wasgesehen? Einbildung. aber dann wär ja das halbe alien forum fürn ar***

Wasmeinst du mit gesehen??, hast du die geschichte mit den untertassen schon mal gehört,dass das militär der usa solche besitzt und oft testflüge gemacht hat, die sind schonweiter mit der technik als ihr denkt, wir kriegen ja nur einen bruchteil davon mit, wasdie wirklich schon so alles entwickelt haben und an Technkik schon zur Verfügung haben


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:12
ich meine von xpq: kontaktaufnahme ausgeschlossen. aber wenn das stimmen sollte wasbehaupten dann manche gesehen zu haben oder gar entführt worden zu sein?? wenn die dochnoch gar keinen kontakt wollen??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:17
Angenommen hinter dem sogenannten UFO-Phänomen befinden sich Aliens.

Dieskönnte zu Problemen in der Kontaktaufnahme führen. Sehr gut erklärt werden diese imDEGUFORUM und der mehrteiligen Artikelserie von Dr. med. et Dipl-Phys. Jens E. H.Waldeck: "Lingua Cosmica - Zur sprachlichen Kommunikation mit extraterrestrischenLebewesen".

In einen der Artikel kann man unterhttp://www.degufo.alien.de/df/45/p4.php kostenfrei reinschnuppern.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:17
ich meine von xpq: kontaktaufnahme ausgeschlossen. aber wenn das stimmen sollte wasbehaupten dann manche gesehen zu haben oder gar entführt worden zu sein?? wenn die dochnoch gar keinen kontakt wollen??

ich habe niemals gesagt dass sie gar keinenkontakt wollen, aber für sie wäre es doch gar nicht von vorteil mit uns kontaktaufzúnehmen oder bist du da anderer meinung, ich meine wenn sie wirklich weiterentwickeltwären als wir (was sie wahrscheinlich auch sind) hätte es für sie keinen vorteil


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:21
@ufosceptic

"Zur sprachlichen Kommunikation mit extraterrestrischen Lebewesen"."

Das würde ich mal für das kleinste Problem halten, ich glaube es würde eher ineine militärische Kommunikation von seiten der Menschen umschlagen. Das wäre einperfekter Grund für den Menschen sich bedroht zu fühlen und seine Waffen einzsetzen.^^


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:29
@ MichelGame

Auf einem Vorteil würde ich auch nicht spekulieren, weil ich so wieDu keinen sehe.
Es sei den der Mensch würde kurz davor stehen die Erde zu vernichtenwarum auch immer lass ich mal offen. Möglichkeiten gibt es ja genug! Doch sollte dieserPunkt real werden, was natürlich nicht auszuschließen ist, so könnte ich mir eineingreifen vorstellen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:37
Ja die Gefahr existiert natürlich (und wenn man sich manche Berichte durchliest inwelchem UFOs von Abfangjägern verfolgt werden, dann scheint das nicht so einfach).

Man lese dazu mal das Kapitel über den Absturz in der Moriches Bay im Buch "ImAllerheiligsten" von Stringfield. Dort wurde scheinbar ein Objekt abgeschossen.

Grundsätzlich sollte man sich aber auch mit den allgemeinen Problemenauseinandersetzen, die entstehen würden, bei dem Versuch einer solchen Kommunikation.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:46
Auf einem Vorteil würde ich auch nicht spekulieren, weil ich so wie Du keinen sehe.
Es sei den der Mensch würde kurz davor stehen die Erde zu vernichten warum auch immerlass ich mal offen. Möglichkeiten gibt es ja genug! Doch sollte dieser Punkt real werden,was natürlich nicht auszuschließen ist, so könnte ich mir ein eingreifen vorstellen.


Und was hätten sie davon.....nichts.
Nihm dir das mal vor augen aus welchemgrund sollten sie das verhindern
Und das mit dem Urknall vor 13.5Milliarden Jahrenehme ich diesen Wissenschaftler auch nicht ab.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:46
Die aliens hocken in foren rum und suchen sich leute raus, die besonders naiv sind. Zudenen nehmen die dann kontakt auf und keiner glaubt ihnen.


Anzeige

melden