Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 10:52
Ich kann auch Beweisen, dass es rosa Elefanten gibt, fragt doch einfach die Mondzwerge:)


Nur mal so zum Thema Beweis, du hast also keinen, nicht einen, sonderstellst
nur Behauptungen auf, deren Beweis du schuldig bleibst, beziehungsweise den dumit einer
unerfüllbaren Forderung verknüpfst. Ich finde das nicht sehr überzeugend.

Anzeige
melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 11:02
...hehehe, kleiner obi-wan...

...mir ists vollkommen Rille, was inEuerem Landtag so abgeht, oder mit wem der Herr Teufel rumhurt und mit wem nicht unddeswegen vor einen Ausschuss kommt...

...Ausschuss ist nur Dein Gefasel und fangbitte nicht an zu heulen, wenn sie Dir an irgendeinem gelobten Tag mal erzählen, was esmit dem Alten- und dem reformierten Testament auf sich hat...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 12:23
Ach, der Opi schon wieder mit seinem Untersuchungsausschuss, den er ja nur braucht umetwas zu beweisen. Ist es nicht eigentlich so, dass man Beweise braucht für einenUntersuchungsausschuss?

Wieso sollte die heutige Kirche das AT verbietenwollen? Völliger Nonsens. Bereits im Kindergarten und in der Grundschule bekommen dieKinder die Geschichten von Mose und Abraham gelert. Auf Bibel-TV und K-TV kommenebenfalls diese Geschichten aus dem AT. Diese Programme sind von der Kirche gesteuert,ebenso wie die Pfarrer die teilweise den Religionsunterricht gestalten, in welchem das ATbesprochen wird.

Auch weiterhin gibt es keinen Beweis dafür, dass sie hierwaren oder hier sind. Ob sie jemals kommen, ist angesichts der enormen Entfernungenextrem stark anzuzweifeln. Ich glaube, "die" wissen gar nicht, dass es uns gibt und wennunsere Funkwellen die irgendwann mal erreichen, brauchen "die" nochmals genau so lange umzurückzufunken. Das wird der erste Kontakt sein, und nichts anderes.

Vielleichtso in einigen zehn Millionen Jahren oder so, eventuell mag das möglicherweise so sein.Vielleicht aber auch nicht.

Ich denke, darauf kannst du genausogut warten, wieauf deinen Untersuchungsausschuss.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 13:47
über 200 beiträge schon in diesem thread. boah. und das auf so ein müll thema.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 17:26
@credit

wieso startest du eigentlich "müll themen" ?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 17:47
Wieso ?
Na aus dem selben Grund aus dem wir nicht Ameisenvölker übernehmen.
Istnähmlich völlichst sinnlos.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 17:59
Jo, genauso sinnlos ist es aber auch die Ameisen ständig zu beobachten, also werden dasdie Aliens auch nicht tun.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:00
Weil die "Menschheit" noch nicht Reif ist.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:36
Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment"oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprungkommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig abervielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wirjetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wirein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:43
Es könnte aber genausogut sein, dass die gar nichts von uns wissen, ist eine weitausunkompliziertere und freundlichere Theorie wie immer diese "Die Aliens haben unserschaffen", etc...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:47
wenn sie nichts von uns wissen, wieso werden dann ständig Ufo´s gesehen die keinemgehören.

Selbst in Zeiten der Ägypter wurden schon welche gesehen


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:52
Gesehen...
Eine Malerei gefunden, sonst hat man keinerlei Beweise. Zudem stellt dieseMalerei auch noch etwas Undefinierbares dar, muss dann natürlich gleich ein UFO sein...
Könnte viel anderes darstellen, es muss kein UFO sein. ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:53
Du hast zuviel stargate gesehen junge....
<!--Die für mich warscheinlichste Erklärungist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind undsie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genauerklären wie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschenwurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens"grad auf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn derGenmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischenverbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderesals ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wiewir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in derEvolution zu einem Sprung kommen konnte unDie für mich warscheinlichste Erklärung ist daswir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie unsbeobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklärenwie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" gradauf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulationetc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affesind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein"Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B.Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zueinem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingtMerkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischenStand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte jamöglich sein das wir ein von den aussren wie es inen wie es in der Evolution zu einemSprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdigaber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischenausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist daswir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie unsbeobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklärenwie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" gradauf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulationetc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affesind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein"Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B.Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zueinem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingtMerkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischenStand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte jamöglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für michwarscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine"Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprungkommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig abervielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wirjetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wirein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichsteErklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung"sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemandgenau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den AffenMenschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die"aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn derGenmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischenverbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderesals ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wiewir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in derEvolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Esklingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf demtechnischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Eskönnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die fürmich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine"Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprungkommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig abervielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wirjetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wirein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichsteErklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung"sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemandgenau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den AffenMenschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die"aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn derGenmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischenverbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderesals ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wiewir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in derEvolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Esklingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf demtechnischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Eskönnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die fürmich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine"Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprungkommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig abervielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wirjetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wirein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichsteErklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung"sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemandgenau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den AffenMenschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die"aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn derGenmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischenverbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderesals ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wiewir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in derEvolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Esklingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf demtechnischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Eskönnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die fürmich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine"Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprungkommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig abervielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wirjetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wirein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichsteErklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung"sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemandgenau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den AffenMenschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die"aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn derGenmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischenverbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderesals ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wiewir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in derEvolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Esklingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf demtechnischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Eskönnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die fürmich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine"Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprungkommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Es klingt Merkwürdig abervielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wirjetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wirein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichsteErklärung ist das wir nichts anderes als ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung"sind und sie uns beobachten so wie wir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemandgenau erklären wie es in der Evolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den AffenMenschen wurden.

Es klingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die"aliens" grad auf dem technischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn derGenmanipulation etc. Es könnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischenverbesserter Affe sind.Die für mich warscheinlichste Erklärung ist das wir nichts anderesals ein "Experiment" oder eine "Reagenzglaszüchtung" sind und sie uns beobachten so wiewir z.B. Ameisen.

Immerhin kann sich niemand genau erklären wie es in derEvolution zu einem Sprung kommen konnte und aus den Affen Menschen wurden.

Esklingt Merkwürdig aber vielleicht waren vor 40000 Jahren die "aliens" grad auf demtechnischen Stand bei dem wir jetzt sind, also der beginn der Genmanipulation etc. Eskönnte ja möglich sein das wir ein von den ausserirdischen verbesserter Affe sind.-->


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 19:59
eine Malerei die ein fliegendes Objekt darstellt, stellt automatisch ein Ufo dar.

ob es ein Ausserirdisches Objekt ist oder nicht ist wiederum eine andere Frage,
aber wem sonst soll zu der Zeit ein fliegendes Objekt gehören...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 20:07

eine Malerei die ein fliegendes Objekt darstellt, stellt automatisch ein Ufo dar.


Viel zu verallgemeinernd...sie könnte genausogut eine etwas andersverzierte Sonne, oder irgend einen Gott darstellen, oder? ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 20:10
Tja, vieleicht hat sich das vor 3000 Jahren auch nur einer ausgedacht und aufgemalt.

Wer weiss was einer denkt der in 3000 Jahren ein Startreck Video findet. :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

22.08.2006 um 20:21
er wird sich fragen wie er es abspielt ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 00:02
nein, n video müsst er schon rausfinden wie mans abspielt. Nur fragt er sichwahrscheinlich dann was wir für guten Stoff hattten... ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 10:08
Wenn keine Aliens hir währen hätten auch nicht soviele Menschen Kontackt zu ihnen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 10:16

Wenn keine Aliens hir währen hätten auch nicht soviele Menschen Kontackt zuihnen.


Viele?
Die große Mehrheit hat das nie behauptet, es gibt immerwieder Menschen die gerne einen Wirbl um ihre Person veranstalten, meiner Meinung nachsollte man diese Leute nicht zu ernst nehmen.


Anzeige

melden