Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:50
@ MichelGame


>>Nihm dir das mal vor augen aus welchem grund sollten siedas
verhindern<<

Weil sie hier schon wesentlich länger leben als derMensch,
allerdings auf einer anderen spirituellen Ebbende als der Mensch.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:51
Ja klar und was denkst du ist mit den anderen milliarden von galaxien und noch viel mehrPlaneten??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:53
@credit

wenn es Aliens hier geben "würde"
dann würden sie uns vllt nichtübernehmen weil sie nicht so böse sind
und jedes Lebewesen hat ein Recht auf Freiheit


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:57
was soll damit sein?
Auch auf dem einen oder anderen Planeten wird sich Lebenentwickelt haben, so wie hier auf der Erde. Allerdings kann das ganz anders aussehen undvielleicht auch andere Voraussitzungen aufweisen als bei uns. Man sollte nie vomMenschlichen ausgehen, weil es keine Menschen sind.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:58
Allerdings kann das ganz anders aussehen und vielleicht auch andere Voraussitzungenaufweisen als bei uns. Man sollte nie vom Menschlichen ausgehen, weil es keine Menschensind.

Ja natürlich, dass habe ich auch nie behauptet!!!
Kennst du denFilm K-Pax??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 10:59
Nein bislang nicht. Ich kenne nur ein Lied was so heißt aber mit dem Film nichts zu tunhat.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:02
:) ok, da wird ein ein gutes Beispiel gemacht
Warum ist eine Seifenblase rund, weilsie so am meisten Energie spart und für die Bedingungen am besten geeignet ist

Der Film ist mit Kevin Spacey, ziemlich beeindruckend der Film


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:06
Der Mensch will immer alles unter Kontrolle bringen, weil er leicht Macht besessen ist!
Ein weiterer Punkt was eine Kontaktaufnahme für mich vorerst ausschließt!

Wer sagt uns das Aliens nicht Machtbessessen sind, Ihr drang die Sterne zu erkundenund zu besiedeln legt ja Psychische Verwandschaft zum, Menschen nahe.


Abgesehen von den untersuchungen die sie angeblich tätigen.

Weil Menschennun mal dumme primitive Schwachköpfe sind.
Stellt euch mal vor, ein UFO landet vordem weissen Haus in der Öffentlichkeit.
Was würde die amerikanische Regierung denneurer Meinung nach tun?
Natürlich würden die ersteinmal mit schwerem militärischenGerät auffahren, was sonst und den Rest kann man sich selbst denken

Warumsollten Hochintiligente Aliens einfach so vor dem Weißen Haus landen.
Die werdenbestimmt intiligent genug sein , voher mal anzurufen.

Ansonsten glaube ich kaumdas wir das Feuer auf ein Ufo eröffnen werden.
Wir reden hier nicht überFernsehserien.

Es sei den der Mensch würde kurz davor stehen die Erde zuvernichten warum auch immer lass ich mal offen. Möglichkeiten gibt es ja genug! Dochsollte dieser Punkt real werden, was natürlich nicht auszuschließen ist, so könnte ichmir ein eingreifen vorstellen.


Ich denke mal soviel bewohnte Planeten wirdes nicht geben das sie die Erde und Menschen linksliegenlassen.

Ich meine ihrbehauptet einerseits, die Menschen interessieren sie nicht,
Abaer bevor wir die Erdezerstören würden sie eingreifen.

Wenn die Menschheit schon uninteressant ist,dann dürfte sie der Planet auch nicht wirklich interessieren

Ps

DerSeuchenprinz
Septisches Hörspiel
Von Jens Rachut




"WennSie diese Blackbox hören, bin ich Staub. Ich hieß Danny Ferran, und war der Journalist,der das erste Interview mit den Außerirdischen machte. Hinter mir verglüht die Erde undmit Ihnen die Menschen, die Tiere und die Pflanzen." Danny Ferran hat das Unglaublicheherausgefunden: Die Erde ist gar nicht ein Produkt der Evolution, sondern ein Testprojektvon Außerirdischen. Genauer gesagt: von außerirdischen Studenten, die nach vier MillionenJahren endlich ihr Studium abschließen wollten. Aufgabenstellung für dieAbschlussprüfung: "Sucht euch einen Planeten aus, kreiert Lebewesen, macht das allesfruchtbar, baut eine Infrastruktur, und - Vorsicht! - gebt den denkenden Lebewesenhöchstens 10% Eigenständigkeit. Den Niederen, genannt Tier, 90%. Sorgt für einen intaktenPlaneten." 10% Eigenständigkeit reichten aus, um das Ergebnis zu vermasseln. Dieaußerirdischen Langzeitstudenten werden exmatrikuliert: Thema verfehlt, durchgefallen.Jetzt muss nur noch das misslungene Endprodukt entsorgt werden. Die Menschheit wird es abheute nicht mehr geben



Das trifft doch den Nerv vieler anhänger derKreationisten. usw.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:08
Weil sie hier schon wesentlich länger leben als der Mensch,
allerdings auf eineranderen spirituellen Ebbende als der Mensch.

Langsam verstehe ich warum du dieUfO-Sekten so in SChutz nimmst.

Aliens nicht mehr als TechnischeFortschrittliche Lebensform sondern als Spirituelle Leitwesen, oh man.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:23
Das war auch nur ein Beispiel Fedaykin. Ich vermute nun mal, dass es für den Menschennoch nicht an der Zeit ist konfrontiert zu werden. ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:23
Wer sagt uns das Aliens nicht Machtbessessen sind, Ihr drang die Sterne zu erkundenund zu besiedeln legt ja Psychische Verwandschaft zum, Menschen nahe.

Wärensie Macht besessen, so hätten sie uns schon unter Kontrolle bringen können. Das wurdehier nun schon oft genug erwähnt.

Warum sollten Hochintiligente Alienseinfach so vor dem Weißen Haus landen.
Die werden bestimmt intiligent genug sein ,voher mal anzurufen.


Das war auch nur ein Beispiel.



Ansonsten glaube ich kaum das wir das Feuer auf ein Ufo eröffnen werden.
Wirreden hier nicht über Fernsehserien.


Was macht die da so sicher dass es nochnicht versucht wurde?
Von TV war auch nie die Rede.


Ich denke malsoviel bewohnte Planeten wird es nicht geben das sie die Erde und Menschenlinksliegenlassen.
Ich meine ihr behauptet einerseits, die Menschen interessierensie nicht,
Abaer bevor wir die Erde zerstören würden sie eingreifen



Von linksliegenlassen war auch nicht die Rede. Sie würden eingreifen weil es nichtalleine nur unser Planet ist, sondern auch ein Teil ihrer Heimat bezüglich der Galaxie inder die Erde sich befindet.


Wenn die Menschheit schon uninteressant ist,dann dürfte sie der Planet auch nicht wirklich interessieren

Ups ziemlichgewagt! Nur weil angenommen der Mensch für SIE uninteressant ist, bedeutet das doch nochlange nicht, das der Planet auf dem wir Menschen leben auch uninteressant ist. Das sindwie ich meine zwei verschiedene Paar Schuhe.


"Wenn Sie diese Blackboxhören, bin ich Staub. Ich hieß Danny Ferran, und war der Journalist, der das ersteInterview mit den Außerirdischen machte. Hinter mir verglüht die Erde und mit Ihnen dieMenschen, die Tiere und die Pflanzen." Danny Ferran hat das Unglaubliche herausgefunden:Die Erde ist gar nicht ein Produkt der Evolution, sondern ein Testprojekt vonAußerirdischen. Genauer gesagt: von außerirdischen Studenten, die nach vier MillionenJahren endlich ihr Studium abschließen wollten. Aufgabenstellung für dieAbschlussprüfung: "Sucht euch einen Planeten aus, kreiert Lebewesen, macht das allesfruchtbar, baut eine Infrastruktur, und - Vorsicht! - gebt den denkenden Lebewesenhöchstens 10% Eigenständigkeit. Den Niederen, genannt Tier, 90%. Sorgt für einen intaktenPlaneten." 10% Eigenständigkeit reichten aus, um das Ergebnis zu vermasseln. Dieaußerirdischen Langzeitstudenten werden exmatrikuliert: Thema verfehlt, durchgefallen.Jetzt muss nur noch das misslungene Endprodukt entsorgt werden. Die Menschheit wird es abheute nicht mehr geben

Nun Phantasie kennt keine Grenzen ;)
Doch ichkann Dich beruhigen, mein Nerv wird dadurch nicht mal ansatzweise tangiert!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:26
Dieser Thread gehört nach Unterhaltung, eindeutig ;-)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:28
wie diese Diskussion hier geführt wird schon :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:40
was hier nicht alles nach Unterhaltung gehört :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:47
angnommen sie sind friedartig - glaubt ihr echt die würden noch kommen wenn sie wüsstenwelches bild wir von ihnen haben wenn sie die filme oder serien sehn wie wir siedarstellen - als killerbestien etc. und sie vielleicht garnicht so wärn, klar könnten siesich totlachen auch darüber aber naja .. lol


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 11:58
ok sie könnten uns vom gegenteil überzeugen.. aber wer weiss schon was die tun und wasnicht g


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 12:00
angnommen sie sind friedartig - glaubt ihr echt die würden noch kommen wenn siewüssten welches bild wir von ihnen haben wenn sie die filme oder serien sehn wie wir siedarstellen - als killerbestien etc. und sie vielleicht garnicht so wärn, klar könnten siesich totlachen auch darüber aber naja .. lol

Das würde sie auch nichtinteressieren,wenn sie uns überlegen wären, würden die nur über unsere Dummheit lachen,und das ist auch richtig so ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 12:59
immer wird es so hingestellt als wären wir die dummen. sicher es gibt bestimmt welche dieintelligenter sind als wir doch immer lese ich nur wir sind dum sie sind schlau. tja wennihr mich fragt wer weiß was es da noch alles gibt vllt. viel brutalere und dümmerelebewesen als wir.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 13:04
ganz klar, weil es keine aliens gibt!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

15.08.2006 um 13:05
pass du bloß auf.wenn sie dich dann mal holen wirstes noch sehen.


melden