Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerball oder was?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Asteroid, Komet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 14:54
soso
Hab hier ein ganz aktuelles video, wurde gestern abend in seattle aufgezeichnet.
sieht irgendwie aus wie ein meteor, nur bisschen langsamer und, mit kurve...

aber entscheidet selber, im link

ah ja genau, könnte es bitte jemandaufzeichnen, ich habs nicht so drauf mit computern

Anzeige
melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 14:54
soso
ups, der link

http://www.king5.com/localnews/stories/NW_091106WABskylightKC.8ea7852f.html (Archiv-Version vom 14.10.2006)

soso


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 15:23
Also wenn du mich fragst ist das ein Meteor, als er in die Ozonschicht eintraf wurde erso heiß, dass er ins brennen geriet, im Inneren des Meteors befanden sich Gase, und alsder Meteor dann schon fast abgebrannt war traten diese Gase aus und fingen zum brennenan, deswegen sieht man die Spur dahinter, dann hörte es auf weil der Meteor ganzverbrannte. Aber die Kurve kann ich mir nicht erklären.
Tut mir leid falls ich da nurMüll geschrieben hab ich binLaie, aber das is meine Meinung ^^

@soso siehst dudir öfter die Nachrichten von Seattle an, oder wie kommst du zur Page??

Riskinho


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 15:24
sieht nett aus, mal wieder ein explodiertes ufo? :D


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 15:25
ähm riskinho, dann hätten sie was aufm radar gesehen, und im bericht sagten sie das dieairforce nix aufm radar gehaBT HAT!


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 15:29
So sehen doch Kondensstreifen aus, wenn sie von der tiefstehenden Sonne angestrahltwerden! Von Feuer kann ich auf dem Video nix erkennen.


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 15:50
soso
@peni
das wäre ne möglichkeit.
nur wieso sagt dann die airforce und dieFAA nichts dazu?
Sie könnten doch bestätigen das es ein flugzeug war.
tztztzt.....
soso


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 15:53
Wieso entsteht son Video ausgerechnet am 11.9???


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 16:08
Wieso bringen alle Leute den 11.9 mit den WTC-Anschlägen in verbindung?
*lach*
Zu dem Ding: Kann mir nich vorstellen dass es was außerirdisches ist, wieso sollte eseinen Schweif haben?


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 16:14
soso
da passt doch diese geschichte dazu, ist heute passiert, im link
http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=1&ObjectID=10400940 (Archiv-Version vom 13.10.2006)
soso


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 16:15
Jetzt hab ichs: fliegendes Plasma!! Sowas kann man öfter betrachten


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 19:12
hi,

also wer sich das Video angeguckt und auch zugehört hat, wird wissen was esis. Die liebe Frau Mosley sagt uns zum schluss:

"this morning after carefulreview of what happened FFA officials tell us the object was actually sun reflecting ofthe contrail of a jet."

Und da die auch ma rot/orange "leuchten" können, wenndie Sonne draufscheint, is ja bekannt.

mfg


melden

Feuerball oder was?

12.09.2006 um 19:42
ich hatte recht ich hatte recht :P


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:03
aber das hat ausgeschaut wie Flammen!!


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:08
kewler effekt aber rote wolken gibts auch.....


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:11
naja, jetzt wissen wir ja was das ist, aber die hamm doch nix aufm Radar gebaht!!

Riskinho


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:13
Kinder regt euch ab im Video wirds doch erklärt


@Omti Abgesehen davon dases Kondensstreifen waren, ein Meteor muss erstmal in Radarreichweite sein. Bei der AirForce kommt das übrigens öfter vor das die was nich auf dem Radar haben.


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:18
Tja, die Amis und ihr Technik :):D:)


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:28
ich denke mal in der atmosphäre können meteore kurven fliegen..allein schon derreibungsdruck würde das teil zum rotieren bringen und nicht zwingend geradeausfliegen...wegen der schnellen eigenrotation wahrscheinlich auch der lange schweif?


melden

Feuerball oder was?

14.09.2006 um 21:52
Sieht exakt nach einem zweimotorigen Militärjet aus.


melden

Feuerball oder was?

15.09.2006 um 00:58
ich denke das ist ein komet


Anzeige

melden