Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Portugal

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Portugal
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:25
wie gesagt sheppard....zoomen, und du siehst rund um das objekt einrechteck...,

welches viel pixeliger ist, als das foto.....für mich fake!


melden
Anzeige

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:26
kommt ein vogel geflogen und scheißt mir auf's objektiv....


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:28
-
ein schlechter fake!
schöne grüße an deinen Freund mmm
einfach mal zoomen,und ihr seht deutlich, das reinkopiert wurde!
-
1) er ist nicht mein freund,sondern mein diener und der muss mir gehorchen!
2) erkennt man mal wieder, dass ihrhobbyanalysten nicht die bohne check habt. Da ist nix reinkopiert worden sondern das kam1zu1 so von der CAM.



mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:28
mmm macht ganz bestimmt keine witze!
Ich hab kein plan was das sein kann, ich habeschon vieles gesehen aber sowas nicht.
das sieht aus wie eine kleine statur.


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:30
das sieht aus wie eine kleine statur

...manche vögel können auch kreativkacken....


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:30
@mannix

Ja du hast verdammt recht. 100 pro ein para gleiter


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:32
uf30673,1158582748,bild2
so immer noch kein fake???
ein dinosaurierbaby, in einer rechteckigenfruchtblase......;)


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:33
@mannix:
so etwas kann auch durch komprimierung entstehen. Da in dem Bereich wo dasObjekt ist keine einheitliche Farbe herrscht, ist dort die Auflösung höher alsringsherum.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:34
Also, ich hab mein Student gefragt was ambach war.
Der hat nix gesehen, und gehört.Und er kann sich nicht erinnern das da was war.
Der Werksstudent ist 100% glaubhaft,weil - der kann sich nicht leisten mist zu bauen, dann ist der nämlich weg und der hatgrossen respekt vorm MMM. Alles klar soweit?
Desweiteren hab ich das original von derCAM gesehen. Wollt ihr mir jetzt unglaubwürdigkeit unterstellen?

mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:35
@ mannix

jaaa ganz klar mannix, das is es!


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:35
-
so immer noch kein fake???
ein dinosaurierbaby, in einer rechteckigenfruchtblase......
-
Bist du schwer gegen den türrahmen gelaufen? Das ist keinFake! Deine analysis ist mist!

mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:37
und der hat grossen respekt vorm MMM


also ab hier wird diegeschichte TOTAL unglaubwürdig .... ;) :D


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:39
septemberkid ein vogel ist keine statur


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:39
Wie gesagt viereckig ausgeschnittene Bereiche können durch Komprimierung entstehen!!

Ich kann versuchen das nachzuvollziehen falls die Erklärung jemandem (speziellmannix ^^) nicht reicht.


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:39
Warum stempelt ihr eigentlich immer gleich alles als fake ab gehts noch?
habt ihrbeweise das das ein fake ist?


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:41
sieht schwachsinnig aus.

ob es reingekopiert wurde kann man nicht sagen.
dierechtecke sind schlichtweg komprimierungsartefakte die bei jeder digitalkamera auftreten.
ich könnte auf jeden küstenabschnitt zoomen und er würde "reinkopiert aussehen".
wird wohl das ganze bild reinkopiert sein....


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:41
-
Ich kann versuchen das nachzuvollziehen falls die Erklärung jemandem (speziellmannix ^^) nicht reicht.
-
erklär dem das mal. Vielleicht hat er chancen profilerzu werden.


Nix für ungut maniacmannix . ;)

mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:41
septemberkid ein vogel ist keine statur



oh man..ich meine denvogelschiss der auf dem objektiv ist....das ist für mich vogelkacke auf'm objektiv..undwenn da einer eine statur sehen will, bitte....


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:42
edit


ob es reingekopiert wurde kann ICH nicht sagen.


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:42
yeah, dann ist es ja tatsächlich ein haufen fleigender scheisse, von irgendeinerdämlichen möwe.......wow echt mysterie


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden