Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Portugal

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Portugal

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:45
Link: www.s8int.com (extern)


melden
Anzeige
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:48
Der grieche hat recht, das könnte es auch sein.

mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:52
@elgreco:
so, oder ähnlich:
http://www.peroxidepropulsion.com/images/backpackheli.jpg


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:55
lol, James Bond


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 14:59
Lageramt:
gogo Gadgettoschrauber.

zum topic.

Es ist real!


mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:01
irgendeinem dödel, vornehmlich dem dem man es zuerst erzählt muss man ja sagen dass esecht ist.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:02
-
irgendeinem dödel, vornehmlich dem dem man es zuerst erzählt muss man ja sagen dasses echt ist.
-
jaja, es ist echt! Und da gibt es nix rumzuschrauben. Dreh dichnicht immer im kreis.

;)


mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:03
naja bei o.j. simpson hats ja auch geklappt.


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:04
Anhang: uf30673,1158584692,UFO_cluster_over_Phoenix_Arizona.mpeg

Jetzt fällt es mir wieder ein. Das video was elgrco hier rein getan hat wurde in Phönixarizona aufgenomen und ich errinere mich das ich selber mal ein video hier rein gestallthab über ein UFO was is Phoenix Arizona flog.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:04
>naja bei o.j. simpson hats ja auch geklappt.
Richtig, aber das ist nicht der ojehsimpson.
hier handelt es sich um ein foto, oder glaubst du lieber kreis das es keinsist?

mmm


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:06
@mermaidman,

nicht das ich Dir hier nicht glauben möchte, aber da kannst Du malsehen wie es ist, wenn man einen nicht für ernst nimmt ;)
...das nur mal am randeerwähnt...


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:07
-
aber da kannst Du mal sehen wie es ist, wenn man einen nicht für ernst nimmt
-
haha, der war gut, aber da steh ich eh drüber.


mmm


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:13
hey, ich wollte dich auch nicht damit angreifen!
das Du darüber stehst, erwarte icheigentlich auch.
Nichts für ungut...


xpq101

:>


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:14

hier handelt es sich um ein foto, oder glaubst du lieber kreis das es keins ist?


glaubst du das es keine leiche gab?

letzendlich kann man auf"es ist aber wirklich echt weil mir dass mr. xy gegeben hat" pfeiffen.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 15:18
@xpq101
-
hey, ich wollte dich auch nicht damit angreifen!
-
entspanndich wieder, fühl mich nicht angegriffen. ;)



@demrundenKreis,
-
letzendlich kann man auf "es ist aber wirklich echt weil mir dass mr. xy gegeben hat"pfeiffen.
-
Du weisst doch so gut wie ich, das man schluss und letztendlich aufalles pfeiffen kann.

mmm


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 20:35
"wie gesagt sheppard....zoomen, und du siehst rund um das objekt ein rechteck...,

welches viel pixeliger ist, als das foto.....für mich fake!"


*lol*

gerade das ist ein indiez dafür, dass das bild kein fake is ;)


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 20:38
"so etwas kann auch durch komprimierung entstehen. Da in dem Bereich wo das Objekt istkeine einheitliche Farbe herrscht, ist dort die Auflösung höher als ringsherum."

wenn ihr solche pixel zeugs nich haben wollt, dann muss eure cam bilder direkt alsbitmap datei machen, das bild ist ein jpeg bild, also eine komprimierte bitmap

und wenn etwas komprimiert wird, dann sieht man schliesslich auch irgendwo einen"verschleiß" ;)

und da habt ihr den "verschleiß", außerdem is der kontrastzwischen objekt und himmel ziemlich groß, dadurch entsteht sowas auch


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 20:42
uf30673,1158604974,Unbenannt321.bmp
so und um euch zu zeigen, dass ich keinen scheiss erzähle ;)

hier sind zweibilder, das eine bitmap das andere is das selbe bild als jpeg, könnter ja mal ranzoomen,dann seht ihr den unterschied

und falls ihr mir immernoch nich glauben wollt,könnt ihrs auch selbst mit paint ausprobieren


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 20:43
uf30673,1158605020,Unbenannt321.JPG
und hier die jpeg (ganz offensichtlich n fake, da ja so komische pixel zu sehen sind ;) )


melden
Anzeige

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 20:52
uf30673,1158605536,hahaha
warum koennt ihr faker eigentlich alle nicht richtig mit dem guten alten photoshop
umgehen. ist doch alles nicht so schwer. kann ja bis 1600% vergroessern, dann
sauber ausschneiden und dann kann auch keiner mehr beweisen, dass es nu
gefaketist.

also einfach nen bissel mehr muehe geben. und wenn man sich unsicher mitden
farben ist einfach mal die farbkurve verschieben.

ich haeng hier nu malne normale vergroesserung an, ohne eure komischen
pixelverdopplungs versuche.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden