weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Portugal

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Portugal

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 21:52
Im Gegensatz zu meinem hat dein Anhang wie ich finde keinen wirklichenArgumentativen
Wert.

übrigens passt die Beleuchtung nicht :P


melden
Anzeige

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 21:58
kann mich halt gut anpassen...


melden

Ufo in Portugal

18.09.2006 um 21:58
schlaft gut.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 09:50
Moin,

@PoorBoy
Ich merke du bist vom fach, und ein meister in photoshop. Alldeine bemühungen, das als fake zu enttarnen sind was für die tonne, nun denn. Auch durchdeine tollen argumentationen bleibt dieses bild ein original und kein fake!
Selbstmein guter werkstudent lacht sich über deine ausführungen schlapp.
Nunja, wird schonwieder.



BTW
Das Bild wurde übrigens mit einer "Kyocera FinecamSLR" geschossen.

mmm


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 10:51
*lol*

wenn ich was reinkopieren würde, dann würde das ganz sicher anders aussehn;)

meine fresse, wie schnell hier doch immer fake geschrien wird, zumal sichhier wohl kaum noch jemand dafür interessiert, was es sein kann


also, nfleck auf der kamera schliesse ich aus, die sehen meist verschwommener aus, als wennjemand mit dem weichzeichner drüber geht ;)

vllt. hat der student wirklichsoviel glück gehabt, dass er ein fallendes stück vogelscheisse erwischt hat


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 10:55
durch ne fensterscheibe hat er nich zufällig fotografiert?


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 11:07
Ich finde es auvch sehr traurig das immer gleich alles als fake abgestempelt wird. es istnatürlich richtig nicht gleich alles als kein fake zu sehen, dennoch muss man einbisschen sich dahinter klemmen und dann sein kommentar abgeben. wie ein unbekanntesfliegendes objekt sieht das foto doch aus das muss jawohl jeder zugeben, oder seht ihrtagtäglich so etwas unbekanntes durch den himmel fliegen? was es ist kann ich auch nichtsagen dennoch, wird mmm hier nicht irgendein quatsch posten wer ihn kennt weiss das.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 11:27
Moin ano,
>durch ne fensterscheibe hat er nich zufällig fotografiert?
Nee, weildie jungs waren als backpacker unterwegs. Die hatten die ganze zeit kein auto.

:)

mmm


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 12:48
ok, dann bleib ich dabei, dass es fallende vogelscheisse is
klingt komisch, is aberso ^^

aber anzeichen für nen fake sind definitiv nich vorhanden


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 13:06
@anonymus88: Das sollte man vielleicht nicht so ohne weiteres ausschließen. Ich habs gradausprobiert und was auf die Linse bzw. aufs Fenster geklebt. Schon nach 2-3 mm vor derLinse wird es relativ scharf.
Vielleicht hat seine Kamera eine besondere Linse oderSchutzglas?

Bei etwas fallendem weiß ich nicht... meine Kamera produziert beigutem Licht null Bewegungsunschärfe.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 13:34
Lageramt ,
>Das sollte man vielleicht nicht so ohne weiteres ausschließen.
Wenndu auf den fake anspielst, dann sei dir auch nochmal gesagt, das es keiner ist.


mmm


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 13:36
Lageramt muss man alles 10000 mal sagen.
Ich glaub dir mmm


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 13:39
nein, war auf das hier bezogen:

>>also, n fleck auf der kamera schliesseich aus<<


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 14:08
-
nein, war auf das hier bezogen:

>>also, n fleck auf der kamera schliesseich aus<<
-
Ok!

mmm


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 14:50
servuzz!

also ma zu dem einem video von "elegro".
das is echt ein gutes.kpob es ein fake ist ,also ich find es sieht sehr real aus.was es sein könnte hmmmmmmmmkeine ahnung.sieht halt anders aus wie sonst irgednwas fliegendes was ich bis jetztgesehn hab.

die gechillte mukke is auch gut dabei!^^


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 14:51
"die gechillte mukke is auch gut dabei!^^"

stoned?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 14:54
"also ma zu dem einem video von "elegro"."

auch hin und wieder elgrecogenannt ;)

aber nur ganz selten :D


melden

Ufo in Portugal

19.09.2006 um 16:13
nee nee nix stoned!

elgereco mein ich doch...ai jai jai !;)


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

11.11.2006 um 23:51
es is doch *******egal was das auf dem bild is^^


melden
Anzeige
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo in Portugal

12.11.2006 um 01:20
Tach,

@socialist
Es ist auch scheissegal was du davon hälst. ^^

mmm


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge
Anzeigen ausblenden