Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 10:54
"In der Bibel steht aber, dass Jesus der Sohn Gottes war. Willst Du jetzt etwaeine
Milliarde Christen als Spinner darstellen? So viele Menschen können sich dochunmöglich
täuschen, das ist doch geradezu absurd, so etwas anzunehmen!"

ichmöchte nur mal
drauf hinweisen, dass die bibel erzählungen von menschen sind diemenschen gehört haben,
weitergegeben haben und so weiter. stille post läßt grüßen.
daher gibt es für mich
keinen gott, sondern ist nur in der phantasie der menschenentstanden. das christentum in
seiner ersten version war eine SEKTE und ist esimmernoch!

@ pyro


"Weißt du auch, wieso? Weil ich zumindestversuche, meine ALLGEMEINbildung auf dem
neusten Stand zu halten und nicht nur mein"Wissen" über UFOs."

das ist auch gut
so, denn gerade das wird immer mehrvernachlässigt....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:25
@ufoseptic

"Aber hier ein paar Fragen. Erkläre dann doch bitte mal diese Fälle:

- Belgische UFO-Welle 1989/90 "



Die gute alte UFO-Welle überBelgien!
Meiner Meinug nach der grösste Hoax aller Zeiten!

Tipp: cenap!!!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:28
http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 22.08.2006)

Hier wird Ihnen geholfen.... :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:30
also tut mir leid....cenap und dadrunter werner walter ist sowas von unseriös....mit wasfür belegenden beweisen der immer kommt ist so lächerlich wie erich von däniken


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:33
Aha. Und bei denen, die einfach behaupten, sie wären entführt worden oder hätten einAußerirdischen-UFO gesehen, sind das nicht Menschen, die Menschen etwas erzählen?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:35
Ging an henxel zum Beitrag am Anfang dieser Seite.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:35
hab ich gegenteiliges gesagt? es ging hier jetzt ums thema bibel, worauf meine antwortwar, nicht ufos...


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 11:36
ich sehe jeden abend ufos (unbekannte flugobjekte), auch schon eins welches ich mir nichterklären konnte, aber das geht nur mich was an....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:11
Pyroraptor
dass tausende von sichtungen und begegnungen berichten ist noch lange keinbeweis das ist klar, auch all diese anderen vorfälle sind es nicht, doch für mich so gutwie. man muss so etwas erst mal selbst erleben denke ich...
die erzählungen bestärkenallerdings ziemlich stark die annahme, dass es "sie" gibt.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:17
Moin,

Ihr labert wieder nur rum hier, es geht doch darum, dass hier jetzt malharte fakten, spricht bilder, filme, etc an die sonne kommen.
Also her damit, mitden echten beweisen.

mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:22
hab das belgienufo geliefert, welches bis heute noch ein UFO ist!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:28
zum 3. mal. es gibt keine beweise, ich hab auch genau geschrieben weshalb. selbst einfoto dass von spezialisten als echt eingestuft wurde, würde hier mit grosser sicherheitals fake eingestuft. das ist so, weil hier die mehrheit nicht an extrateerestische ufosglaubt. somit will natürlich jeder seine meinung vertreten.

Ihr labert wiedernur rum hier
dafür ist ein forum ja da ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:34
Ich glaube, es gehört einmal eine richtige Definition für UFO her!

Wenn wir hierüber UFO's im eigentlichen Sinne reden (Unidentifiziertes..blabla...), dann muss ichsagen, dass es mir persönlich sch....egal ist!!!

Jeder, der einen Vogel sieht,ihn aber nicht als solchen erkennt, redet von nem UFO - von mir aus! All Eure UFO'sinteressieren mich herzlich wenig!!

Wenn ICH von UFO's spreche, danninteressiert mich NUR der extraterrestrische Teil daran, also die Geschichte mit denGreys.. (obwohl ich persönlich überzeugt bin, dass die noch NIE hier waren!!)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:35
Darf ich mal fragen, wer interesse hätte, ein Ufologentreffen mitzumachen.
Wir allekönnten ja mal eins organisieren?
Und dann werden wir sehen.

mfg obi

@henxel
Übrigens wird Erich von Däniken selbst von den Aliens als ehrenwertangesehen, im Gegensatz zu Euch, denn sonst hättet Ihr Kontakt, so wie er einen hatte.
Da ich dabei anwesend war, kann ich das bezeugen.
Außerdem hat er nie behauptetvoll im Recht zu sein, sondern er läst die Frage offen, ob es so ist. Die Entscheidungliegt beim Zuhörer oder Leser.
Was ist dadran lächerlich.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:36
warum gerade die greys, gibt best. auch andere.....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:37
Erich v. Däniken hatte NIE Kontakt - laut seiner Aussage!!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:40
Kommt mir nicht damit!! Als wüsste irgend jemand von anderen Wesen, oder könnte gar derenNamen nennen!!!!!!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:46
@rangitoto, er selbst hat gesagt, ist auch irgendwo hier nachzulesen, das er einenKontakt hatte, das sich vor ihm ein Alien materialisiert hat.

mfg obi


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:48
@rangitoto, ich habe Kontakt, aber da hast du recht, ihren Namen kann ich nichtaussprechen. Deshalb dürfen die Menschen Ihm auch einen eigenen geben.
mfg obi


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

22.09.2006 um 12:48
In einem Interview hatte er gesagt, dass er noch nie Kontakt hatte!!

Verd....woist nur dieses Interview?? :)

Egal, meiner Meinung nach kann er (oder sonst wer)gar keinen Kontakt haben, weil da nichts zum kontaktieren ist.....


melden