Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ein Raumschiff ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 12:49
Hab da einen lustigen Gedanken,

Stellt euch vor, ihr müßtet eure Rasse desÜberlebenswillen an einen anderen Ort... millionmen Lichtjahre entfernt bringen.

Ihr benötigt ein Raumschiff, welches seinen eingenen Sauerstoff produzieren und denNachschub an Nahrung selbst replizieren muss.

Ihr müßtet das Raumschiff mitLicht und Wäre und genug Speed ausstatten.

Da wäre doch so eine Erde geradezuwie geschaffen .... lol


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:13
^^ krasse idee. und wohin fliegen wir? *G*


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:13
Nein, weil wir nicht mehr genug Wärme bekommen würden, sobald wir uns auch nur ein paarLichtminuten von der Sonne entfernen


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:15
Mann... die Sonne gehört doch uns, dass ist unser Reaktor !!!

Die anderenPlaneten brauchen wir um uns auszutarieren und den Müll aufzufangen !!!


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:17
Immer schön rund um die Sonne.
Und sollte die Erde doch mal, aus welchem Grund auchimmer, ihre Bahn um die Sonne verlassen und sich auf den Weg aus unserem Sonnensystemmachen, wirds reichlich kalt. Da flieg ich doch lieber immer schön weiter um die Sonne.Wie beim Karusell fahren. ;-)


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:20
Die Sonne bewegt sich mit uns mit , also besser gesagt ist das Universum unserRaumschiff....


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:24
und wo willst du mit nem universum hinfliegen? :D


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:25
Aha, da frag ich mich nur wo du mit unserem Universum hinwillst.
Und wenn duangekommen bist hast du noch eine verdammt weite Reise vor dir. Mal sehen wie lange dubrauchst um unser Universum zu durchqueren um dort hin zu kommen wo unser Universumangekommen ist.

Zwei Elefanten sitzen auf einem Baum und essen Kirschen. Aufeinmal fliegt eine Kuh vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Sachen gibts, die gibtsgarnicht".


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:27
ja,,, dann setz ich mich mal schnell aufs Fahrad und fahr schon mal los,
damit ichrechtzeitig ankomme... am anderen Ende :-)

Wenn unser Universum am Ende desRaums angekommen ist..


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:37
Das hat mir doch nun glatt ein Lächeln entlockt....


*Und weiter gehts aufder Suche nach nem gescheiten Topic*

MfG


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:40
Raumschiff Erde? Warum auch nicht!

Aber die Richtung koennen wir nichtbeeinflussen! Zum Glueck!


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:43
Die Richtung und die Ankunftszeit ist uns nicht bekannt, aber
wir bewegen uns mit117.000 km / in der Stunde...

Das ist doch schon mal was !!


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 13:56
angelo01
>Hab da einen lustigen Gedanken,
haha lustig!

Ich hätte gerneeine machbarkeitsstudie von dir ausgearbeitet.


mmm


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 14:26
lol, vielleicht hängern wir ja magnetisch mit der sonne zusammen XD
vielleicht istdie sonne ein Raumschiff, welches sich bewegt, denn das können wir ja nicht feststellen,weil ihr Anziehungskraft uns einfach mitreißt und alles ist normal!!


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 14:30
Äm man kann es auch übertreiben. Hier beweigt sich nur ein undzwar die Planeten in ihrerUmlauf Bahn.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 14:43
@ riskinho
Ja... dein Auto reist dich ja auch mit seiner Bewegungsenergie mit
ndist deshalb nicht der Fahrer...


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 14:50
naja lustige idee aber du sagtest,die erde hätte genug licht - nur mal so aber das lichtkommt von der sonne - dann bräuchten wir noch ein abchleppseil um sie mitzuholn


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 14:55
neee..lol
Die Sonne gehört doch zu unserem Gebilde ,
also besser gesagt dasSonnensystem unser Raumschiff.
Die Sonne unser Reaktor... die anderen Planeten haltendas Gleichgewicht und
putzen die ganzen brocken weck....damit wir keine Kollisionenzu befürchten haben
Die Erde ist das Quatier !!!! Ageschirm durch eine Atmosphäre
So hab ich das gemeint !!!

Im übrigen ist das nur ein Aspekt über den ichgerade nachdenke....


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 15:22
@angelo01

Ein Raumschif aha sagmal das ist mehr als unlogisch das sind ufos janoch realistischer.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 15:55
Die ganze Sache ist angesichts der geschichtlichen evolutionären Entwicklung schonunrealistisch.

Schließlich sind wir nicht als Menschen hier auf den Planetengesetzt worden, sondern haben uns aus Einzellern entwickelt und die Entwicklung hing vonvielen unplanbaren Unwägbarkeiten ab.

Darüber hinaus fangen die äußerenPlaneten leider nicht alle Asteroiden und Kometen ab, insofern besteht und bestand immerein unplanbares Risiko.

Letztenden Endes bewegen wir uns zwar innerhalb unsererGalaxy, welche sich wiederum durch unser Universum bewegt, diese Galaxy bewegt sichallerdings direkt auf die Andromeda-Galaxy zu und wird mit dieser kollidieren, wassicherlich zu Unannehmlichkeiten auf unserem Planeten führen wird.

http://www.extrasolar-planets.com/astronomie/andromeda.php (Archiv-Version vom 09.10.2006)

http://www.extrasolar-planets.com/astronomie/milky_way.php (Archiv-Version vom 09.10.2006)

Bleibt zu sagen,dass - sollte unser Planet ein Raumschiff zur Rettung irgendeiner Spezies sein - der Planscheiße ist.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 20:38
pyro vl haben die die einzeller ja angepflanzt oder wie man das nennen will


melden