Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ein Raumschiff ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 21:58
ja is ein netter gedanke

aber ich würde raumschiffe in der art vonder
enterprise D (galaxy class) bevorzugen


mfg

Anzeige
melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:06
Das mit dem Raumschiffkonzept Erde ist doch von Perry Rhodan, habe ich selbst gelesen,gibs schon zu. ;)


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:11
wusste ich nicht,.... hab keine Perry Rhodan gelesen....
wie sehen denn da diegemeinsamkeiten aus ?


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:17
Na alles genauso wie von dir beschrieben, drum kam ich ja drauf.

Wenn du esnicht gelesen hast, solltest du dich aber bei der Redaktion bewerben, die stehen aufsolche Stories.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:18
ich hätte noch so´n paar Gedanken....


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:19
Damit könntest du Geld machen wie gesagt, fantasievolle Autoren/innen sind da immergefragt.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:22
was häslt du davon......
es heisst wenn wir sterben kommen wir in den Hades.
einOrt der Drangsal ohne göttliche Nähe.....

na klickst bei dir schon ???


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:23
Ne das ist schon ein paar 1000 Jahre alt, damit lockst du keinen mehr hinterm Ofen vor.;)


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:25
tja...leben heisst Gott sehen...sind wir vieleicht schon im Hades :-)


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

31.10.2006 um 22:45
Die Erde ein Raumschiff?

Wäre möglich das die Erde eingekapselt im Universumeine Reise durch das für uns nicht ersichtliche Nichts macht. Vielleicht gibts da ja nefeste Route und alles von Obrigkeiten geplant, nur wir verstehen bzw. wissen es nicht.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 08:15
@Mahatma
"Unsere Sonne liegt etwa 28.000 Lichtjahre vom Zentrum der Galaxis entferntund braucht bei einer Umlaufgeschwindigkeit von 250 km/s über 200 Millionen Jahre füreinen Umlauf, dabei führt sie nicht nur eine horizontale Bewegung durch sondern schwanktauch periodisch vertikal."

Soviel mal zu unserer festen Route von der wir"nichts wissen".


@Nichtmensch
Nein, die Einzeller entstanden ausAminosäuren, welche in Asteroiden gefroren durch das Universum rasen, bis sie mal einenPlaneten treffen, auf dem sie sich entwickeln können.

Den Rest kannst du injedem Buch über Evolution nachlesen.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 08:30
@pyoraptor
Nicht jeder glaubt an die Evolution...

Nach Erkenntnis derEvolutionisten, entstanden lebende Organismen, aus toter Materie.
Selbst einigedieser Personen räumen aber bereits ein, das irgend etwas den Keim des Lebenshervorgebracht haben und der toten Materie eingegeben haben muss.
Denn sonst hättenwir ja ein Paradox, das Huhn oder
das Ei ?


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 12:42
"Nicht jeder glaubt an die Evolution..."

Nee, manche werfen noch mit ihrenBibeln.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 12:53
du schwammkopf ... ;-)


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:12
/dateien/uf31823,1162383143,chewbacca-defense
Dies ist CHEWBACCA.....

wer noch nicht glaubt, das alles möglich ist was mansich vorstellen kann, für den ist das der beste Beweis.....


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:19
@angelo01
---"Denn sonst hätten wir ja ein Paradox, das Huhn oder
das Ei ?"---

Das Ei natürlich! Ganz einfach aus dem Grund, da bereits die Amphibien und danndie Reptilien an Land Eier legten, lange vor dem ersten Huhn!

Eine neueDiskussion über die Evolution schiebe ich jetzt hier aber nicht an.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:25
Amphibien - Eier, werden erst im Wasser Befruchtet.
Reptilien - Eier, benötigen eineInterne Befruchtung.

Abgesehen davon, besteht der unterschied zwischen dembeschalten Ei und dem Weich - Ei, außer in der Befruchtung in einem viel wichtigeremMerkmal, was viel schwieriger zu erklären sein dürfte.
Die Embryonen in denWeicheiern geben ihre Exkremente in Form von löslichen Harnstoffen, in das umliegendeWasser ab. Bei einem beschalten Ei, könnten diese Harnstoffe nicht austreten und würdenden Embryo letztendlich vergiften.

Deshalb ist das Grundprinzip eines beschaltenEi `s völlig anders.

Die Harnstoffe eines beschalten Eies, sind unlöslicheHarnstoffe und werden in speziell dafür vorgesehenen Zellen des Ei `s der sogenanntenAllantois gelagert. Also ein völlig anderes Prinzip.

Warum, hat ein Reptil,einen für das Schlüpfen aus einem beschalten Ei so notwendigen Ei -zahn, eine Amphibiehat diesen nicht, aber wie kam sie dann aus dem ersten beschalten Ei frei?

Oderanders gefragt, wie konnte ein Reptil als es noch aus einem Weich - Ei ins Wasserschlüpfte, sich im Wasser zu dem eigentlichen Tier entwickeln welches es nachherdarstellte.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:28
Machs kurz:
Sag DU uns doch, woher dann das Amphibien-Ei kommt.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:31
na von der Amphibie..Polyprion..ist doch klar....


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:34
@angelo01
Du hattest nur gefragt, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei und dieFrage habe ich doch beantwortet, oder? ;)

Die Antwort auf deine anderen Fragenist relativ einfach: Zeit. Die Evolution braucht nun einmal verdammt viel Zeit. DerSprung von der Amphibie zum Reptil ist keine Sache von zwei, drei Generationen gewesen,sondern dauerte wohl "ein bisschen" länger.

Leider begreifen Kreationisten nie,dass die Erde nicht erst 6000 Jahre alt ist.


Anzeige

melden