Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ein Raumschiff ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:35
Bitte, lasst diesen Thread nicht OT werden!

Anzeige
melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 13:42
OK, ich spinne den Gedanken mit dem Raumschiff jetzt mal einfach weiter und sage, dassdieser ja nicht allzu weit hergeholt ist, denn wir befinden uns ja auf einer Reise durchdas Universum, da sich die Erde um die Sonne dreht, die wiederum um das Zentrum derGalaxy zirkuliert, welche sich im Universum bewegt.

Und wenn die Menschheitnicht ausstirbt,... mal gucken...


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 14:22
@Pyrator

>>Der Sprung von der Amphibie zum Reptil ist keine Sache vonzwei, drei Generationen gewesen, sondern dauerte wohl "ein bisschen" länger. >>

so so

Die Ausgangslebensformen ( 1. Generation ) noch da, ebenso diedaraus angeblich entstandene. Die Übergangsform jedoch, wo sind sie geblieben?

Ehe die Übergangsform aus der Evolution verschwindet, hätte doch viel eher dieAusgangsform verschwinden müssen.

Eine so weitreichende Mutation, das sichplötzlich aus einer Lebensform eine andere, völlig neue entwickelt und das auch nochwährend 2-3 Generation, ist aufgrund der DNS und DNA gar nicht möglich.
DieseErbinformation würde verhindern, das eine Form zu weit von seiner Art abweicht
Genaudiese Mutation, wäre aber die Grundlage der Evolution. Mutationen, entstehen beimnormalen Prozess der Zellspaltung.
Mann kann sie jedoch auch künstlich erzeugen,natürliche Mutationen kommen nur sehr selten vor und sind immer krankhaft denn die DNS-ketten werden originalgetreu übernommen.

Aus einer Mutation, kann keine weitereGeneration entstehen.
Somit während wir alle Krüppel der ursprünglichen Lebensform,also kranke Affen.
Da fällt mir die Geschichte mit der Scheibe, den Elefanten undSchildkröten wieder ein.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 14:22
Bitte, lasst diesen Thread nicht OT werden!

was bedeuted das, bin noch neu ?


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 14:25
Dass Du aufs Thema zurückkommen sollst und deine basalen Biologie-Halbkenntnisse in einenentsprechenden Thread posten sollst.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 14:29
>>Dass Du aufs Thema zurückkommen sollst und deine basalen Biologie-Halbkenntnissein einen entsprechenden Thread posten sollst.

warum wirst Du denn immer gleichpersönlich hast Du einen Minderwertigkeitskomplex ?
Bleib doch ruhig,..... keinerwill dir seine Meinung aufzwängen...

trotzdem freundliche Grüße..Angelo


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 14:45
Es gibt einfach schon tausende Evolutionsthreads...!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:13
Dann lies sie doch einfach nicht mehr.

Herr schmeiß Hirn..


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:36
*hirn werf*

*zum Topic zuwend*

Hmm das heißt das unserer Sonne (unddamit auch der Planet Erde) vor 23 Millionen Jahren eine andere Position im Universumhatte?


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:40
Also unser Sonnensystem ist Teil des Universums und bewegt sich im selbigen.

Ichglaube daher schon das man die Erde als eine art Raumschiff bezeichnen kann.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:41
bzw, unser Sonnensystem.-.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:50
Ich glaube daher schon das man die Erde als eine art Raumschiff bezeichnen kann.

Ja, und diese "Art Raumschiff" nennt man genaugenommen Planet. Man kann abernatürlich, wenn man unbedingt will, auch "eine Art Raumschiff" dazu sagen. Nur was dasbringen soll, verstehe ich nicht :)


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:52
welcher andere ( bislang bekannte ) Planet hat eine Außenhülle ?


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:53
was verstehst Du genau unter Aussenhülle?


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 15:59
Atmosphäre
Schutz vor tödlicher Strahlung aus dem Weltraum


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 16:00
kondom - scherz lol


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 16:01
also es stimmt schon das sich unsere erde mit einer unglaublichen geschwindigkeit durchssonnensystem auf ihrer umlaufbahn um die sonne bewegt und somit fliegt.. aber es sichwohl kaum einer hinters steuer setzn können und damit wegfliegn *gg*


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 16:02
Wikipedia: Atmosphäre

Da findest Du die dieZusammensetzung der Atmosphäre von Planeten und Monden in unserem Sonnensystem.


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 16:02
Wenn die Steuerbarkeit zur Definition eines Raumschiffs gehört und meiner Auffassung nachgehört selbige dazu, ist die Erde keines.

n_n


melden

Die Erde ein Raumschiff ?

01.11.2006 um 18:44
das stimmt , aber eine Billard - Kugel kannst Du unterwegs auch nicht mehr steuern , dasmachst du vor dem Stoss...


Anzeige

melden