Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie, Hopkins, Keels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 11:50
Zitat xpq101: *"Nun ich unterstelle aber mal, egal ob nun E.B.E. oderdie
Parallel-Welt-Theorie, beides ist für viele Menschen Abnormal und weit hergeholtund
stellt in sofern eine Gewisse Abnormalität dar. Das lässt sich besser in SinceFiction
einordnen als der in die Realität.
Persönlich gesehen finde ich dieParallel-Welt
Theorie auch recht interessant. Das aber auch erst als ich mich nähermit dem Modell von
St. Hawking beschäftigte.
Allerdings ist Theoretisch auch eineKombination von
beiden Möglich. Eine Parallel-Welt welche nicht exakt der Erdegleicht. Es kann sich
hierbei auch um Zeitreisen andere Zivilisationen handeln. EineTheorie welche man nicht
abstreiten kann! "*


Die Parallewelten oderInterdimensional-Theorie, oder
auch Dämonen Theorie...ganz gleich, wie du sie nennst..ist im Allgemeinen recht
unbeliebt. Sie ist zu weit entfernt von dem, was wir alsRealität erkennen und leben.

Die schlichte Ausseriridschen Theorie hingegen istfür uns nachvollziehbar....die
Wesen leben irgendwo auf einem Planeten, so wie wir,besonders fortgeschrittene Technik
erlaubt ihnen, sich im All schnell zu bewegen, undihre Grundzüge - so unterstellen wir -
sind so ähnlich wie bei uns...das istbegreifbar, und - was ich noch wichtiger finde -
eventuell bekämpfbar- so denken wir (die USA hat ja nicht gerade selten drauf los
geballert, wenn ihnen ein "UFO"auftauchte)
Die sog. "Dämonen" (ich mag eigentlich
den Begriff "Wesen" lieber)allerdings, - sollten sie sich in einem "Raum" aufhalten, der
für uns nie erreichbarwäre -, sind eben nicht so einfach nachvollziehbar, und
ebensowenig bekämpfbar. Damitwürde ich diese Theorie als etwas komplizierter einstufen
und halte sie überdiesgeeignet, als noch weniger salonfähig zu gelten, als die ET
Theorie.

EineKombination ist wohl möglich, das heisst, es könnten
Ausserirdische herumfliegen, undgleichzeitig hötten wir ein "Dimensions-Dämonen
Problem". Aufgrund einigerpersönlicher Erfahrungen glaube ich das nicht, aber das ist -
wie gesagt - meinepersönliche Meinung- ich kann mich natürlich irren.


Zeitreisen würde ich eherausschliessen. Ich kann nicht mal erklären warum.


LG C.

ZitatInFormer: *"Wie lässt sich das mit der moral in einklang zu
bringen ein wesen das einanderes wesen leer saugt oder eine wissenschaftliche
untersuchung durchführt,daman jaheute die ganze nahrung schon verflüssigen kann stelle
ich mir vor das diese wesensich nicht mehr im herkömmlichen sinn ernähren solten sie
durch raum und zeit reisenkönnen und verantwortlich gemacht werden für einige
schabernacke hier dann firft daswieder eine frage auf wie ernst sie die Evolution
betrachten."*

Es geht janicht nur um Blutaussaugen (ganz offenbar kann man
anhand der Kadaver feststellen,dass die mutilierten Tire ohne viel Stress/Angst
gestorben sind- was man bei vonMenschen geschlachteten Tieren nicht behaupten
kann...)..sondern auch um das gesamte Entführungsphänomen, was für Betroffene mitunter
schlimme gesundheitliche Folgen hat.
Andererseits kann man auch nicht gerade
behaupten, dass Menschen mit Mesnchen oderTieren zimperlich umgehen. das "Böse" muss
also seinen Stellenwert haben in derGesamtheit der "Welt"...Die menschlich-christliche
(bzw religiöse) Vorstellung des"Gutseins" könnte ein Irrglaube sein, insofern, dass es
sich um eine Wunschvorstellunghandet und ein Werkzeug, dass dazu dient, diese
Milliardenmeute von Menschen in einbestimmtes Lebensschema zu pressen. Menschen haben zu
allen Zeiten gemordet und imGrunde ist keiner zu schlimmeren Greueltaten fähig, als der
Mensch. Mir fällt wirklichnichts ein, was der Mensch als Spezies jemals GUTES getan
hätte...auf diesem Planeten.Also, auch hier: Das Grundsätzliche des Msnschen ist doch
eigentlich seineBoshaftigkeit, allleine schon dadurch, dass er existiert. Die Welt
braucht ihn dochnicht, oder? Warum sollte das bei anderen Wesen anders ein? Vielleicht
sind sogar DIEdie Gerechten...ist doch möglich?

Und vielleicht ist gerde DAS
die Moral,nach der du suchst: Ganz(!!) unreligiös behaupte ich einmal, der Mensch
bekommtvielleicht von der "höheren Ebene" (der Anderwelt, der Parallelwelt...) genau
das, waser verdient, und sich durch seine lebenslangen Verfehlungen - ach, sein bloßes
Dasein- erarbeitet hat?
Ich sage nicht, dass ich das glaube, ich sage nur, es wäre
eineMöglichkeit.

LG C.

Anzeige
melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 12:18
Es geht ja nicht nur um Blutaussaugen (ganz offenbar kann man
anhand der Kadaverfeststellen, dass die mutilierten Tire ohne viel Stress/Angst
gestorben sind- was manbei von Menschen geschlachteten Tieren nicht behaupten
kann...)..sondern auch um dasgesamte Entführungsphänomen, was für Betroffene mitunter
schlimme gesundheitlicheFolgen hat.
Andererseits kann man auch nicht gerade
behaupten, dass Menschen mitMesnchen oder Tieren zimperlich umgehen. das "Böse" muss
also seinen Stellenwerthaben in der Gesamtheit der "Welt"...Die menschlich-christliche
(bzw religiöse)Vorstellung des "Gutseins" könnte ein Irrglaube sein, insofern, dass es
sich um eineWunschvorstellung handet und ein Werkzeug, dass dazu dient, diese
Milliardenmeute vonMenschen in ein bestimmtes Lebensschema zu pressen. Menschen haben zu
allen Zeitengemordet und im Grunde ist keiner zu schlimmeren Greueltaten fähig, als der
Mensch.Mir fällt wirklich nichts ein, was der Mensch als Spezies jemals GUTES getan
hätte...auf diesem Planeten. Also, auch hier: Das Grundsätzliche des Msnschen istdoch
eigentlich seine Boshaftigkeit, allleine schon dadurch, dass er existiert. DieWelt
braucht ihn doch nicht, oder? Warum sollte das bei anderen Wesen anders ein?Vielleicht
sind sogar DIE die Gerechten...ist doch möglich?
Und vielleicht istgerde DAS
die Moral, nach der du suchst: Ganz(!!) unreligiös behaupte ich einmal, derMensch
bekommt vielleicht von der "höheren Ebene" (der Anderwelt, derParallelwelt...) genau
das, was er verdient, und sich durch seine lebenslangenVerfehlungen - ach, sein bloßes
Dasein - erarbeitet hat?
Ich sage nicht, dass ichdas glaube, ich sage nur, es wäre
eine Möglichkeit.


Sehr schöndargestellt!


xpq101

:>


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 12:22
Dann sollte mal eine seriöse wissenschaftliche Instanz eine stellungnahme beziehen zu denTierverstümmelung den rest könnte ich mir selber dann ausmalen.Wäre durchaus denkbar dashier körper seziert werden ,das kennt mann ja von unseren wissenschaften ja auch also istes legetim, für eine andere Spezies. Einen religiösen hintergrund halte ich fürausgeschlossen gibt es irgendwo eine Liste mit vermissten personen Weltweit seit 1950.


melden
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 12:39
@ xpq101:

Natürlich bleibt auch die ETH weiterhin eine Möglichkeit.

Drei Theorien scheinen Momentan vertretbar:

- ETH
- ZH
-Parallelwelten

Möglicherweise treffen auch mehrere der Theorien zu!

Sokönnten UFOs Klasse A ganz andere Ursachen haben als UFOs Klasse B. Andererseits gibt esnatürlich auch wieder Korrelationen.

An sich stellt uns das Phänomen immerwieder Stolperfallen, wird Komplexer und dann wiederrum negiert es sich selbst.

Am Ende stehen wir wieder am Anfang (oder wie Keel es sagen würde: "We´re just aDisneyland for the Gods.")

@ InFormer:

Was wäre für Dich einewissenschaftliche seriöse Instanz?

@ Corinna:

Danke für den Post. VieleDinge darin könnten war sein, auch wenn ich durchaus bestimmte religiöse Dinge vomPhänomen UFOs unterscheide. Nach wie vor stehe ich auch der Vermischung unterschiedlicherPhänomene (UFOs, Poltergeister etc.) skeptisch gegenüber - allerdings scheint es auch daKorrelationen zu geben.

Wir müssen einfach weiter forschen.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 12:53
Eine wissenschaftliche Instanz für mich ist zum beispiel einer der renomierteninstutionen einer westlichen Anstalt die sich diesem realen Thema für kurze zeit wiedmetes genügt ja nur die Aussage zu bestätigen das ein Werkzeug verwendet wurde das wir nichtim gebrauch haben falls es schon geschehen ist könnte mann einen link hier reinposten .


melden
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 13:27
Zum UFO-Thema gab es schon Untersuchungen an Instituten die Du für renomiert hälst(Robertson-Panel, Colorado-Studie, John Macks Forschungen in Harvard etc.).

Wiedie Öffentlichkeit und einige "betriebsblinde" Kollegen damit umgehen, hat man ebenfallsgesehen, was die Scahe nicht leichter macht.

Zu den Verstümmelungen gibt esNachweise, dass scheinbar Laserschnitte (oder vergleichbare Präzisionsinstrumente)verwandt wurden. Jetzt ist die Frage wer zum Scherz tausende Dollar teure Machinen mitsich führt um ein paar Rinder zu verstümmeln.

Dies gilt vor allem für Fälle ausden 70er Jahren!

Das Militär ist nicht plausibel, da die US Army eigeneRinderherden hält.

Es gibt bisher weder Menschen noch religiöse oderpseudoreligiöse Gruppen die mit den Fällen in Verbindung gebracht werden konnten.

Es gibt oft keine Spuren am Ort des Geschehens.

Es gibt Fälle in denen reinvon der verstrichenen Zeit, es schwierig wäre eine Korrelation zwischen Menschen und dentaten herzustellen.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 17:34
@ufosceptic

Schon mal was von John E. Mack gehört oder gelesen ?
Auch erhat das Phenomen der UFO sichtungen und intensiv das der Entführungen unter die Lupegenohmen und geforscht.


melden
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 17:47
Ja ja, habe ich ja geschrieben, Macks Forschungen an der Harvard Uni.

Allerdingsstehe ich vielem von seinen Schlussfolgerungen skeptisch gegenüber. So ist er sichsicher, dass die ETH stimmt, dass die Aliens uns geistig und moralisch helfen wollen etc.Das trifft nicht unbedingt zu (frage dazu mal Betroffene, wie z.B. Corinna).

Ichhabe sein Buch "Entführt von Außerirdischen gelesen". Zu "Passport to the Cosmos" bin ichleider noch nicht gekommen.

Schade das er verstorben ist. Erich von Däniken hatihn sehr geschätzt, habe mit ihm schon öfter über Mack gesprochen.

An sich mussman ihm lassen, dass er sich getraut hat in seiner Position über so etwas zu reden undöffentlich ein solches Tabu zu untersuchen. Dazu wurde er mehr als diskreditiert. Daszeigt die Schwierigkeit über so etwas an solchen Positionen nachzudenken.

Manmuss ihm also seine Neugier, seinen Mut und seinen Durchsetzungsdrang zu gute halten.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 18:14
Man muss ihm also seine Neugier, seinen Mut und seinen Durchsetzungsdrang zu gutehalten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Hätten mehr dieseseriösität wären wir sicherlich ein großes stück weiter, was die Forschung auf diesemGebiet betrifft.

Ich denke auch, das sein tun, tatsächlich der Forschung und derMenschen gewittmet war und nicht irgendeiner Sensationsgeilheit oder aufmerksamkeit zuerregen um dann davon zu profitieren.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 18:27
Sagen wir mall die Wissenschaft an sich mag ja objektiv sein aber die Leute die dahinterstecken wahrscheinlich nicht, die Gefahr ausgelacht zu werden von den eigenen Kollegenist vermutlich sehr gross und darum haltet mann an das fest was weniger schmerzenverursacht.Also schade finde ich das das es keine toleranz unter den kollegen gibt undwenn es sein muss eine Unterstützung, den was ist der wissenschafter mehr wert der an derFusion arbeitet als der, der die mysteriössen Vorfälle zu beschreiben versucht alsohammer hart.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.12.2006 um 23:01
http://www.ufosco.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=9

Was Untersucher von Cattle Mutilation angeht, darf man das "National Institute forDiscovery Science" (NIDS), Las Vegas, Nevada/USA, nicht vergessen, - ein privaterZusammenschluss von Wissenschaftlern, die sich sehr um das Tierverstümmelungsphänomengekümmert haben...lies doch dazu mal:
"Phantom Schlachter":http://www.ufosco.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=9

Ichkonnte da letztens keinen mehr erreichen, kann sein, dass die sich aufgelöst haben oderumgezogen sind, jedenfalls gibt es ihre Webpage:
http://www.nidsci.org (Archiv-Version vom 05.12.2006) bzw http://www.nidsci.org/articles/articles2.php (Archiv-Version vom 06.12.2006).

Was dieAlles-ein-Phänomen-Therorie angeht, kann ich mitreden. Ich hatte UFO Nahsichtungen (unter20m), und diverse andere Ufo- und Lichtballsichtungen (tags und nachts), besitze Scoopmarks und andere - stets auftauchenden Markierungen- sowie Erkrankungen, habe bislang 2xeinen Grey im Schlafzimmer erlebt (mit allen dazugehörigen Begleitumstanden wie Paralyse,Oz Fakto- Gefühl, Gedächtnisschwund, screen memory, usw usw). ich habe den Tod gesehen,wie eine graue Maske auf dem Gesicht einer gesunden Person, die kurz danach starb, ichhatte und habe Poltergeistphänomene, ich habe Vorahnungen, strange Kindheitserlebnisse,hatte offenbar mindestens einmal ein OBE, ich hatte einen Alb (Wesen aus der Mythologie,das sich nachts auf einen setzt und die Luft abdrückt), der sich durch einen lautenSummton ankündigte und u.a. blaue Flecken hinterliess. Ich habe übrigens auch einen inzwei Hälften geteilten Coyoten gesehen - naja, genau genommen nur die eine, vordereHälft. Er lag säuberlich abgeschnitten unweit der Strasse irgendwo in der Wüste vonNevada.

Für mich kann es nur eine gemeinsame Herkunft aller Phänomene geben.Und ich kann ausserdem nichts positives an diesen Ereignissen finden. Wie schon DonnaHigbee, US Forscherin sagte: Es handelt sich wahrscheinlich um Manipulation (MindControl!), wenn man denkt, dass da irgendwas positives dran ist.

Herkömmliche(hausbackene ;) ) deutsche Ufo-Skeptikergruppen finde ich nur peinlich und man sollte dieMenschen vor ihren Dummheiten bewahren. Ich kann das manchmal gar nicht mehr mit ansehen,was da verbreitet wird, und wie man das - bereits von vielen Regierungen anerkannte -Phänomen herabspielt. Die Verdummung und Ignoranz in diesem Land ist zum Haare raufen

LG Corinna

P.S. Informer, wozu brauchst du eine Liste der seit 1950weltweit als vermisst gemeldeten personen? So etwas gibt es nicht
PP.S. Ihr seid aucheingeladen euch mal bei uns im Forum umzusehen. Es wird - so hatte ich es mir gewünscht -überwiegend von "Betroffenen" besucht.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

09.12.2006 um 01:38
>> Was veranlasste Menschen, ganz am Anfang in unserer Geschichte, anzunehmen, dassTier-, Menschen- und Blutopfergaben, die Götter "Dämonen" milde stimmen würden ? <<


Es ist hierbei folgendes möglich gewesen...

Als der Fürst dieserWelt(Luzifer, Satan oder Satanas) wieder einmal mit Gott einen Kampf der Worte oder einenGeistigen Kampf um die Herrschaft über alles Sein oder auch über seinen Gehorsam Gottgegenüber, führte, so bittete oder bettelte er Gott an...

"Wenn du mir einmalmeine Macht wieder geben könntest, oder die Erden-Menschen geben oder ausliefern würdest,und ich mein Spiel der Macht mit ihnen Treiben könnte, um zu sehen oder zu erleben, wiesie mich als Fürsten dieser Welt anbeten und vor meine Knie fallen würden, ich also dieseMacht genossen und ausgeostet habe werde würde, oder dann gesehen haben würde, dass dieseMachtausübung oder Anstrenung, mir als Wesen selbst, nicht wirklich einen geistigenGewinn bringen würden, oder mir dann, nach einer gwissen Zeit, nicht mehr behagen odergefallen würden, dann oder danach, würde ich wieder zu dir Gott, als geläutet, zurückkehren."


Satanas wie eine Schlange sprechend, so ungefähr...

Gottgestattete dem Luzifer auf eine gewisse Erden-Zeit dieses Privileg oder diese Bitte, undso konnten dann gewisse negative Natur-Religionen entstehen, die auf denSinn-Grundfeilern der Angst, Furcht und der Blut-Opfer-Gaben oder überhaupt Opfer-Gabenvon Lebenwesen basierten. Der Grund-Sinn solcher Natur-Religionen oder Religionen derDunkelheit, war die Zerstörung von Etwas oder von Leben, auch die Auslieferung derGläubigen, was in einem Angst und Frucht-System sich darstellte oder auswirkte.

Die Maya-Kultur mit ihren zum großen Teil, martialischen Menschen-Opfer-Ritualen,kann hierbei eine Darstellungs-Höhepunkt in einer solchen Natur-Religion der Dunkelheitdarstellen.

:)


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

09.12.2006 um 01:53
Ja ich dachte mir das ja einige Leute weltweit noch immer vermisst werden und mann eineverbindung herstellen könnte ,einen sezierten Menschen hat mann ja noch nicht gefundenoder schweigt mann da.Irgendwann müsste doch der Mensch von der Spezies untersucht werdenoder hat mann da ein feingefühl und lässt sie ganz verschwinden um keine Spuren zuhunterlassen.Ok eine Kuh kann mann ja liegen lassen da wird mann nicht viel machenseitens der behörden das werden die wahrscheinlich auch wissen.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

09.12.2006 um 02:21
Ich habe hier eine Seite gefunden ,das die mysteriöse tierverstümmelungen auch in derSchweiz begonnen hat. Die polizei ist ratlos es wurde 26.000 Franken belohnung für dieergreifung der Täter ausgesetzt , jetzt will mann sie vergleichen mit den fällen in denUSA und argentienien sollten die täter nicht ausgeforscht werden hat Europa ein problem.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1890 (Archiv-Version vom 17.12.2005)
Tja was soll mann da sagenfassungslos und wieso beschränken sie sich nur auf tiere.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

09.12.2006 um 06:39
Es gibt Fälle von Menschenvertsümmelung und es gibt mind. einen Fall, der (mit Fotos)veröffentlicht wurde (aus Idaho) und mehrere Berichte von weiteren Fällen, und in derTat, Informer, es werden sehr viele Menschen vermisst- ja vielleicht werden Menschennicht zurückgebracht und nur die Tiere "abgeworfen" (es handelt sich übrigens überwiegendum Kinder)...man weiss es nicht. Wenn du mehr über vermisste Kinder oderMenschenverstümmelungen wissen willst, lies bei uns im Forum unter "Mutilations"Unterthema: Human Mutilation und verschundene Kinder, da habe ich einen längeren Textübersetzt.

Der Link führt zu einem Artikel von Douglas Spaltzhoff, mit dem ichzusammen an einem Projekt der kanadischen Tierverstümmelungsforscher teilnehme. Er hatübrigens auch in Deutschland zwei Fälle gefunden, in denen schlampig ermittelt wurde undin denen die Tiere (Pferde) typische Mutilations Verstümmelungen aufwiesen etc.

ich möchte mich aber nicht zu weit vom Thema entfernen, es geht ja um die Keel'scheund Valle'sche Theorie...Rafael, für mich stellt "Teufel" einfach nur eine Bezeichnungfür ein böses übernatürliches Wesen dar. Teufel, Satan, Dämon..Dschinn ...irgendwie alleseins. Was Gott angeht, da kann ich nicht wirklich mitreden...


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

09.12.2006 um 14:38
Zuerst einmal toll das du dich angagierst international auch noch, das ist ein sehrheisses Thema,mann müsste druck auf die öffentlichkeit machen um gelder flüssig zumachen, ein physikalischer Beweis ist ja weltweit vorhanden und natürrlich kann mann alleerscheinungen verknüpfen nur was können wir dagegen machen das wir untersucht undinspieziert werden, ich denke einmal das es bei den Einigen bleiben wird.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

10.12.2006 um 10:13
Da ich vermute, dass es seit Menschengedenken Eingriffe von außerhalb unserer Realität anuns und den Tieren gegeben hat, folgere ich daraus zunächst 'mal, dass das Phänomen sichanpasst, dadurch sind wir irgendwie nie auf der richtigen Spur.
Zusätzlich scheint eseine riesige bewusste Verbreitung von Falschinformationen zu geben, die für Verwirrungsorgt und damit ein zoielgerichtete Forschen kaum mehr möglich ist.
Ich glaube auchnicht, dass man irgendetwas dagagen (Eingriffe) machen kann, aber das Bewusstsein derMenschen zu ändern, ihnen ihren dümmlichen überheblichen Lebensstil abgewöhnen undaufzeigen, dass "Nothing is as it seems" und, dass wir viel mehr sind als Konsum-undLuxus-Wahnsinnige... wäre schon ein bedeutender Schritt. Die Entwicklung, die ichbeobachte deutet aber an, dass wir uns immer weiter davon weg bewegen, und es für"Phänomen-bewusste" Menschen immer schwieriger wird, sich in diesem zwanghaften undoffenbar verkehrten Lebenssystem einzufinden.
So betrachtet, haben wir es auch nicht"besser" verdient.

LG Corinna


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

10.12.2006 um 12:48
Aber es scheint so als würde es einene Jägertrupp geben die ein bisschen mehr Info haben,sie werden gejagt und verfolgt und beschossen,und es werden sehr viele Kinder vermisstwäre interresant zu wissen wieso die fleischfresser einen grossen bogen machen um dieverändeten tiere.Tja und da sie sich immer nur einen holen, und nicht ganze landstrichesezieren ,muss ich nicht um mein leben bangen.Die chance das ich der nächste bin istziemlich gering und somit verschwinden diese erreignisse auch aus meinem bewusstsein.Wieso es keine auffzeichnungen gibt vom Mittelalter ob hier vieh gefunden wurde oderMenschen verschwunden sind oder mysteriöse vorfälle es gegeben hat.


melden
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

11.12.2006 um 09:30
@ Corinna:

Es gibt die "NIDS" noch! Du musst unbedingt deren Buch "Hunt for theSkinwalker: Science Confronts the Unexplained at a Remote Ranch in Utah" von Colm A.Kelleher und George Knapp lesen.

Auf der Ranch hat es wirklich alles anPhänomenen gegeben, die man sich vorstellen kann (von UFOs Klasse A, B,Poltergeistphänomenen etc.).

Die haben alle an sich natürlich wenig Zeit (Valléemacht nicht mehr viel, Alexander ist ja noch in der Forschung etc.).

Ist haltgut, wenn man einen Milliardär (Bigelow) hinter sich hat, der die ganze Sache finanziert.

@ InFormer:

Es gibt einige Fälle von sogenannten "Human Mutilations".Die werden sehr gern ausgeklammert, weil die Skeptiker sich ja zu seriösen Fällen sowiesonicht melden und die Pro-Fraktion die Außerirdische hinter dem Phänomen vermutet, kannnatürlich die Theorie der uns geistig weiterhelfenden lieben Aliens nicht vertreten, wenndiese Menschen verstümmeln.

Dennoch gibt (gab) es zwei Forscher, die das Themapräzisiert haben.

Da ist einmal Jaques Vallées "Konfrontationen" (eines derwenigen Vallée Bücher die es in deutsch gibt). Übrigens ich habe gerade mal nachgesehen,dieses überaus seriöse Werk gibt es bereits ab 7 Cent (ohne Scherz) gebraucht bei Amazon(sollte man sich leisten können).

Und dann ist da noch das hervorragende Buchvom leider schon verstorbenen Bob Pratt "UFO Danger Zone: Terror & Death in Brazil".(Bratt wurde vielen durch seine Zusammenarbeit mit dem späten Hynek und Imbrogno bei demwichtigen Werk "Night Siege: The Hudson Valley UFO SIghtings" bekannt.)

BeideBücher beschäftigen sich mit vielen Fällen von Human Mutilations in Südamerika.


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

11.12.2006 um 09:54
Ufosceptic, (wieso eigentlich "..sceptic") ich habe Hunt for the skinwalker schon in denUSA gleich nach seinem Erscheinen gekauft ;)
Ich lese übrigens gerade Vallee:)
Und wann kommst du wieder in mein Forum? :(

Corinna


Anzeige

melden