Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie, Hopkins, Keels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

11.12.2006 um 09:59
Hallo Corinna,

naja das Skeptik sollte eigentlich darstellen, dass ichwirklich
an der Untersuchung von Fällen interessiert bin und nicht ein "Pro-UFO-Typ"bin, für den
das mit Aliens von den Plejaden die uns nur helfen wollen feststeht.

Gutes Buch
"Hunt for the Skinwalker".

LG

Anzeige
melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

15.12.2006 um 11:36
Wie jetzt, wollen die von den Plejaden uns nicht helfen? :-0


Corinni :)


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

08.01.2007 um 12:19
Ich möchte auf neue Artikel zum Thema hinweisen, Ihr findet sie auf unserernicht-kommerziellen HP

Teil 1:ALB-DUCTED und DER TEUFEL DURCH DIE WAND - 1.Teil
"Hinter den 7 Bergen... "

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=193

Teil 2:ALB-DUCTED und DER TEUFEL DURCH DIE WAND - 2.Teil
"Boogeyman: Werfürchtet sich vorm Schwarzen Mann?"

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=194

Man erfährt dort etwas mehr über z.B. die Erklärungstheorie von Jacques Vallee undeinigen anderen Forscher und auch, wie diese überhaupt auf die Idee kommen, dass es sichbei dem gesamten UFO- und Alien Phänomen nicht um ein Ausserirdisches Phänomen handelt.

Corinna


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

14.01.2007 um 18:19
http://www.magazin2000plus.de/html/Magazine/leseprobe/pdf/ufo_forschung/HumanMutil.pdf


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

03.10.2007 um 17:39
Wenn die UFOs ihren Ursprung aus einer Parallel-Welt haben sollen, frage ich mich doch was "DIE" dann wollen. Was ist ihr Ziel und was wollen "DIE" bezwecken mit ihrer extremen zurückhaltung zu den Menschen?

Auf jedenfall mal eine ganz andere und auch sehr interessante Theorie die bei den ganzen Hardcore-Skeptikern aber sicher nur noch mehr lächerlichkeit findet, weil diese Theorie ja noch weitaus unglaubwürdiger und wesentlich weithergeholter erscheint als die Alien-Theorie.

mfg


melden

Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins

27.08.2011 um 13:24
Alien Abduction-Forscher Budd Hopkins verstorben
New York/ USA - Am gestrigen Sonntag ist mit Budd Hopkins einer der führenden Erforscher des sogenannten "Alien Abduction"-Phänomens, also den angeblichen Entführungen durch Außerirdische, verstorben ...
Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/alien-abduction-forscher-budd-hopkins.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »