Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 16:45
>>>Nun ist nur, da merkt man doch schon , wieviel technisches Verständis hierherrscht,
wenn einer Fest meint, mit ner Infrarotleute könnte man Ufos sehen.<<<

oha, das
Wort verständnis nimmt genau der richtige in den Mund :)

Zurückzum eigentlichen
Thema!

xpq101

:>

Anzeige
melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 16:47
Ja kleine Rechtschreibfehler, wenn einem sonst nichts mehr Einfällt.

Abervielleicht weißt du ja warum Ufos Tagsüber getarnt sind. Man sie aber mit nemRestlichtverstärker bei Nacht sehen sollte?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 16:49
Im Überigen der eine Mexicofall waren ja die Bohrinseln.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 16:54
"....wenn einer Fest meint, mit ner Infrarotleute könnte man Ufos sehen...

Immer wieder atemberaubend, wie verbissen man die UFOs herbeireden will.

Heute hat fast jeder eine Kamera in seinem Mobiltelefon, davon wieder 95% mitVideofunktion. Aber Bilder der UFO-Flotte konnte mal wieder keiner machen, trotz sozahlreicher "Zeugen".

Na prima.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 16:57
Gerade in Mexico wo ein Bauer schon mal ein Alien mit ner Wärmebildkamera gefilmt hat.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:00
>>>Im Überigen der eine Mexicofall waren ja die Bohrinseln.<<<

da bleiben abernoch zwei weitere übrig ;)
auf die Sache mit den Bohrinseln möchte ich nichtunbedingt weiter drauf eingehen, weil es zu nichts führen wird.
wie eigentlich immer:)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@derDULoriginal

macht doch einen neuen Thread überInfrarot und Ufos auf! Ansonsten kann man diesen Thread bald wieder dicht machen weil ermehr als vom eigentlichen Thema abdriftet!!!
Ok, so kann man natürlich auch Threadszum sterben bringen! Falls es das ist was gewünscht wurde!?


xpq101

:>


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:02
da bleiben aber noch zwei weitere übrig
auf die Sache mit den Bohrinseln möchte ichnicht unbedingt weiter drauf eingehen, weil es zu nichts führen wird


Jedenfalls ein vemeintliches Video ist schon mal weg.

Bleiben noch diesePunkte in dem einem Film


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:08
/dateien/uf33178,1167840533,HouseTop
Hier ist mal ne Aufnahem , ich glaube aus Peru oder so ähnlich.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:12
richtig 2 filme und nicht solch ein kinder mist wie deine Fotomontage (noch dazu megaschlecht) :)


xpq101

:>


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:14
@xpq101
ich denke das ich wohl kaum der Anlass sein werde, diesen Thread zum"sterben" zu bringen.

Aber ich blase nun mal nicht gerne in jedes Horn.

Was ich dargelegt habe, ist die Tatsache, das bewußt Lügen über diese UFO-Sichtungenverbreitet werden.

Jeder mit gesundem Menschenverstand wird mir beipflichten,das es in der heutigen Zeit nicht möglich ist, das zahlreiche Zeugen 30 Minuten langUFO-Schwadronen beobachten, aber niemand sie fotographieren konnte, weil sie zu weit obenwaren, obwohl mindestens jeder zweite Mexicaner ein Mobiltelefon mit Videofunktion mitsich rumschleppt.

Dagegen hast du augenscheinlich nicht sehr viel vorzubringen.

Ein Forum ist übrigens geprägt von Diskussionen und dazu gehört nun mal pro undcontra. Damit mußt du leben.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:23
Das hatten wir doch schon mal alles....

wenn Du dich im Ruhestand befindesthast Du nicht mehr viel zu verlieren und es würde auch auffallen, wenn man all die Leutewelche geplaudert haben, um die Ecke bringen würde. Bedenke, das sind alles Menschen diein der Öffentlichkeit standen oder noch immer stehen!
Mehr Aufmerksamkeit kann wohlkaum auf sich ziehen, wenn die alle umbringen würde.

...ist doch alles nett sokompliziert


xpq101

:>


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:24
ups...das war falsch


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:28
>>>Aber ich blase nun mal nicht gerne in jedes Horn.<<<

Nichts gegen zu sagen!

>>>Was ich dargelegt habe, ist die Tatsache, das bewußt Lügen über dieseUFO-Sichtungen verbreitet werden.<<<

Lügen und desinformationen heißt, das allesein fake ist ;)
Das spielt wird nun mal so gespielt!
Das viel Müll im Umlauf ist,möchte ich auch nicht bestreiten!


>>>Ein Forum ist übrigens geprägt vonDiskussionen und dazu gehört nun mal pro und contra. Damit mußt du leben.<<<

Nundas sagst Du aber dem falschen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=a9YEMosMrBM


https://www.youtube.com/watch?v=VeoRXhABsTs


https://www.youtube.com/watch?v=hNQnowcklXk



xpq101

:>


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:35
richtig 2 filme und nicht solch ein kinder mist wie deine Fotomontage (noch dazu megaschlecht)


Naja die Punkte sind dafür unschärfer.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:37
/dateien/uf33178,1167842245,ufo
Hier noch mal ne nachtaufnahme aus Neuseeland.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 17:48
So hier habe ich noch etwas schönes!

Eine Aufnahme in Serie und die kommt wieich meine recht gut rüber!


hungaryskyufo3pn5








xpq101

:>


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 23:18
3 Fragen:

1.Quelle?!

2.Von wo aus wurde das bild aufgenommen?

3.Wie kam es zu den aufnahemen?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 23:19
noch was? warum fliegt das ding nen bogen wie ne ganz normale frisbee?!


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 23:24
Eben in der Zeitung gelesen...

Chicago/USA - Wie die Zeitung "Chicago Tribune"in ihrer Online-Ausgabe schreibt, hätten am 7. November des vergangenen Jahres mehrereAngestellte von United Airlines ein UFO beobachtet, das über dem O'Hare InternationalAirport von Chicago schwebte.

Hat jemand mehr Infos darüber?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 23:37
@friedmann
das ist eine von hunderten üblichen meldungen über die es aber noch nichtsneues zu berichten gibt.
hier nochmal ein schönes ufo aus mexico
mexicophoto

das foto wurde im juni2006 auf der halbinsel yucatan geschossen.
das objekt wurde von 100derten augenzeugengesichtet und sogat von einem armee - heli verfolgt, bis es mit hoher geschwindigkeitdavonbrauste!


Anzeige

melden