Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 14:35
http://www2.onkarriere.t-online.de/dyn/c/19/56/40/1956400.html
"Wir sind nicht allein", rief einer der Piloten der Militärmaschine, als er die Wärmebildkamera einschaltete. Auf dem Video, das die mexikanische Luftwaffe jetzt veröffentlichen ließ, sind bis zu elf leuchtende Kugeln zu sehen. Die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs hatte die Ufos demnach zunächst auf dem Radarschirm bemerkt, konnte beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst die Infrarotkamera habe die seltsamen Objekte sichtbar gemacht, als sie um das Flugzeug herumschwirrten und auf ihrem Weg teilweise von Wolken verdeckt wurden.
also mal wieder ne ufo-sichtung... als ob wir nicht schon genug hätten...
allerdings, und das ist das interessante, ist das diesmal eben kein privat-video, sondern eins vom militär....
endgültiger beweis für die existenz von ufos oder doch fake?
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 15:03
Junge, es gibt schon so einen Threade. ;)
Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 15:18
hoffe ma das es kein fake is.
freue mich schon ne ausserirdische zu pimpern *G*
..ich mag Hähnchen....
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 15:25
Ich wollte nur sagen…
Eine Armee die solch ein Bildmaterial veröffentlicht und dann auch noch festgestellt wird dass es eine VERARSCHE war! VERLIERT ihren ANSEHEN in der eigenen Bevölkerung und in der restlichen Welt.
Deshalb glaube ich dass es echt ist!
Und es sind Ufos= (Unbekannte Flugobjekte)! Und was bedeutet dass?
Es könnten auch Neuartige (Flugzeuge) der USA sein (AREA 51)…
denkt mal darüber nach!
Also ich glaube es gibt Intelligentes AUSERIRDISCHES Leben
Albert Einstein Zitate:
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 17:08
hab das video heut morgen in den nachrichten gesehen
und da hiess es dass es insgesamt 11 objekte waren und das flugzeug verfolgt haben und nach einiger zeit verschwunden sind.
weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 18:07
Ufo bedeutet nicht gleich auserirdisch.Das ganze sah aus wie ein Triebwerk von ein neues Aufklärungsflugzeug der USA.
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 18:20
Wieso müssen immer die Amis herhalten? Ich habe letztens auch ein Ufo zu Testzwecken fliegen lassen. Ich bin kein Amerikaner. Ich nenne es zwar nicht UFO sondern BFO = Bekanntes Flugobjekt.
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 18:26
ich glaub nicht, dass sie von den flugzeugen abließen, weil sie merkten, dass sie verfolgt wurden :| vermutlich eher, weil sie das spiel langeweilig fanden, angesichts der lächerlichen flugeigenschaften herkömmlicher jets...
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 18:35
aber interessant ist, dass wir jetzt wissen, dass wir sie mit wärmebildkameras aufspüren können :) was kostet so ein ding? kann ich es in meinen pc stöpseln? :|
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 20:18
Warum haben die Piloten nicht versucht Funkkontakt aufzunehmen? Warum haben sie nicht versucht das Objekt abzufangen?
P.s. Hat jemand nen link wo man sich das video runterladen kann?
I want to believe
Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation (zit.Luke Skywalker Episode 4)
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
12.05.2004 um 20:38
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2004051215002577587
Also auf www.n24.de ist auch ein Bericht von drinne. Und eigentlich sind die
dort seriös genug keine Scheiße á la "Bild" zu veröffentlichen. An der Sache wird
wohl was dran sein, obwohl ich nicht unbedingt an "Aliens" mit fliegenden
Unertassen glaube. Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
*g*, oder vielleicht mal so ein Ufo zocken und dann ein bisschen im All
rumfliegen....wär bestimmt affengeil.... :)
In der 0 steckt des Rätsels Lösung !
melden
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
14.05.2004 um 19:18
was mich wundert ist das wir diese information ahben und ein video dazu, und das von millitärs, soll das ne message sein? Ich denke ja! Macht euch bereit E.T ist im anmarsch! ;)
Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
melden