Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

08.01.2007 um 22:04
Nun dann sollte man sich wohl erst mal über das Wort "real" auseinander setzenmir
scheint! Auch weiß ich nicht wo Du Infos her beziehst?
Doch wie mir scheinthast Du
dich noch nicht richtig mit dem Vorkommen beschäftigt!

Auszug:
>>>das macht
hier am anfang jeder mal mit, ich hatte diese phase auch erst vorkurzem. also nicht
verzweifeln, denn spätestens in zwei wochen hast du dich mit denallmystery regeln
abgefunden, und ignorierst, von allein, was eben nicht so toll ist.sei lieber
vorsichtig, dass du dich nicht mit den größen des forums anlegst<<<

zwei Wochen
ist gut :D! In zwei Wochen kann man auch nicht das meiste verstehen!
Da muss man
schon etwas mehr Zeit investieren!
Seit über 12 Jahren beschäftigeich mich damit und
vielleicht sollest Du einfach mal die richtigen Bücher lesen!
Das auf diesem Gebiet
sehr für MÜll unterwegs ist, steht wohl (sollte eszumindest) außer Frage!!!


Frage: weil man sich dafür interessiert, man sichmit den Regekn abgefunden hat, soll
das Thema Ufologie nichts mehr taugen???
Warummuss man dann auch noch vorsichtig
sein???

verstehe deine Sichtweise nicht!!!


xpq101

:>

Anzeige
melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

09.01.2007 um 14:46
Was weiß ich!
Ich habe bislang auch noch nie in einem solchen Objekt gesessen.
Woher soll man das bitte wissen


Na das sind aber Tatsachen die gegenflugkörper von einer raumfahrenden Ziv sprechen.




Echte Bilder undechte Filme! Punkt aus und schluß!




Klar die Bilder und Filmesind echt, nur vielleicht das nicht das was auf ihnen zu sehen ist.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

09.01.2007 um 14:50
>>>... Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich damit und vielleicht sollest Du einfachmal die richtigen Bücher lesen! ...<<<


Dito... -.-


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

09.01.2007 um 15:26
@xpq101

"das macht hier am anfang jeder mal mit, ich hatte diese phase aucherst vor kurzem. also nicht verzweifeln, denn spätestens in zwei wochen hast du dich mitden allmystery regeln abgefunden, und ignorierst, von allein, was eben nicht so toll ist.sei lieber vorsichtig, dass du dich nicht mit den größen des forums anlegst."

das hatte ich ja geschrieben.. nur leider hast du anscheinend was übersehen: das habeich deinoscorvus geschrieben, nachdem er folgendes von sich gegeben hat:

"Ichmöchte mal allgemein was im mystery-forum motzen: es gibt immer wieder leute die zu denThemen hier schreiben, egal wie intressant oder spektakulär sie sind, stimmt alles nichtalles schwachsinn. Ich finde es etwas stuhlgangmässig so etwas zu schreiben und dazukeine erklärung zu liefern. Ein forum sollte immer noch ein platz sein wo manbehauptungen aufstellt und diese durch argumente untermauert b.z.w. diese durch argumentekritessiert (z.B. "hab ich so auch schon mal erlebt"). Allso: Bitte erklärungen fürzweifel und glauben!"


also hat das was ich geschrieben habe überhauptgargarnichts mit dir zu tun!!!

deinoscorvus klang so schrecklichverzweifelt(*g*) als er feststellte, dass es
in diesem forum einen haufen leutegibt, die nicht immer gleich 1000000% objektiv argumentieren, sondern einfach malschreiben. ich glaubte zusätzlich rauszuhören, dass er ein gewisses problem damit hat,dass eben die beiträge mancher viel ernster genommen werden, als die beiträge anderer. inanlehnung an dieses tatsächliche problem habe ich mit leichter ironie diesen trostgeschrieben, der absolut nichts mit deinen wetterballons, zugvögeln, hannebus, vrils undmexikanischen ufos zu tun hat. also vergiss es einfach, und denk nicht weiter dran. wenndu aber doch noche einmal über meinen text
drüberfliegen wolltest, dann versuche imein maß von ironie abzugewinnen. der gebrauchte humor ist nur sehr schwer erkennbar.

jetzt aber wieder zurück zu den taccoliebenden aliens, die in mexico schon wiezuhause sind...


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

14.04.2008 um 11:35
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Und wieder war eine UFO-Flotte in Mexiko unterwegs ...
5 Flugzeugbesatzungen melden UFOs über Mexiko
Guadalajara/ Mexiko - Am 23. März 2008,
beobachteten die Bestzungen von gleich fünf Passagierflugzeugen
eine UFO-Formation aus hell leuchtenden Objekten
über dem mexikanischen Hochland.


Man betone ...

Alle Zeugen beschrieben das Gesehene als helle und kugelförmige Lichter, die Bewegungen nach oben und unten vollführten, welche für ein konventionelles Flugzeug unmöglich wären.

Quelle: Siehe Link

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

14.04.2008 um 11:46
Jaaaa, ich will jetzt einen hier lesen, der schreibt, das käme vom Teufel :D


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

14.04.2008 um 12:04
Zitat von RedBaron90RedBaron90 schrieb am 26.12.2006: jaaa über eine stadt un irgendwie schafft es niemand bilder zu machen-.-
Sicherlich nicht :D Bei uns landeten sie über einer Stunde. Das hat natürlich niemand interessant da es bei "uns" etwas alltägliches ist oO.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

14.04.2008 um 17:10
Zitat von cohibacohiba schrieb:5 Flugzeugbesatzungen melden UFOs über Mexiko


"flugzeugbesatzungen" melden hier gar nix :

es wird lediglich von einer ufo seite behauptet dass eine szenebekannte ufobildersammlerin das gemeldet hätte...

...und die wiederum kann sich dabei auf nichts weiter als den "bericht" eines ufo forschers berufen



*gäääääähhhhhn*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mexico-Ufo vom 6. August 1997
Ufologie, 29 Beiträge, am 06.09.2012 von mrcreasaught
mrcreasaught am 21.12.2004, Seite: 1 2
29
am 06.09.2012 »
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
Ufologie, 14 Beiträge, am 14.05.2004 von m.burns
Tommy137 am 12.05.2004
14
am 14.05.2004 »
Ufologie: SCHIFFE AUS LICHT
Ufologie, 14 Beiträge, am 29.05.2003 von Gast
lex41 am 24.05.2003
14
am 29.05.2003 »
von Gast
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »