Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

03.01.2007 um 23:46
mannix

Vielen Dank für die schnelle Information.

Anzeige
melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

04.01.2007 um 13:17
Lustig nur daß das Photo scheinbar genauso schon mal 2002 gemacht wurde, mit der gleichenStory.


YUCATAN -- An image published on June 2, 2002 by Merida�s "DePeso" Newspaper reporter Ylmar Pacheco, was taking photos of a senior citizen event inthe Salvador Alvarado Sur district when he suddenly saw a Mexican Air Force helicopterfly past. Feeling curious at seeing it fly so low, he pointed his camera toward it andtook several photos. The witness did not become aware of the UFO until he examined theimages; nothing unusual was seen when the photos were taken



http://www.nationalufocenter.com/artman/publish/printer_86.php


zumindest laut dieser Seite.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

04.01.2007 um 13:19
Warum schicken die Mexicaner ausgerechnet ihre ältesten und langsamsten Hubschrauberhinterher?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

04.01.2007 um 22:18
@Fedaykin
vielleicht weil er gerade zufäkkig vor Ort war?

Zugegegeben, deineQuellenanabe nennt das Jahr 2002, das Bild selbst 2006. Ist schon komisch. Abervielleicht ja auch ein Tippfehler?

Was mir spanisch (oder mexikanisch) vorkommt,ist die Tatsache, das die Aufnahme mit einer extrem kurzen Belichtungszeit geschossenworden sein muß, da man die Rotorblätter des Helikokters einzeln sehen kann. Das UFOhingegen ist wieder wischi-waschi und verschwommen, - deutet auf eine längere belichtunghin und damit auf eine Fotomontage.

Für mich aöso mal wieder ein Widerspruch insich.


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

04.01.2007 um 22:19
Oh je - und Tippfehler bekomme ich ja auch reihenweise hin (wie ich gerade feststellenmußte). :)


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

04.01.2007 um 23:05
@xpq101

Gutes Material ! Besonders die PDF-Datei finde ich sehr interessant.
Gehen wir mal davon aus, das alles echt ist (was ich nicht glaube).
Es scheintalso Ufo´s zu geben, die sich tarnen, und solche, die sich nicht
tarnen. Und die sichnicht tarnen treten in sehr großer Zahl auf.
Finde nur ich das irgendwie merkwürdig ?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

04.01.2007 um 23:27
@xpq101

ich ergänze noch, dass meine fragen immer noch unbeantwortet sind...


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

05.01.2007 um 11:22
@revolanik

1.Quelle?!

Quelle ist gut! Ich suche nicht im netznach Bildern oder ähnliches um es wenig später hier zu posten. Das Material besitze ichschon seid einigen Jahren und wo ich die genau her habe, kann ich nett mehr sagen. Es warin jedem Fall keine Deutsche Seite bzw. Quelle ,)
Manche Dinge findet man auch nichtimmer so einfach und da hilft Dir auch ein Google nicht immer weiter ;)

2.Von wo aus wurde das bild aufgenommen?

Flugzeug!

3.Wiekam es zu den aufnahemen?

Soviel ich noch weiß, war die Aufnahme mehr einezufällige Glücks Aufnahme!
Sie wurde wie ich schon geschrieben habe aus einemFlugzeug heraus gemacht!
Mit einer der besseren Aufnahmen ;)


nochwas? warum fliegt das ding nen bogen wie ne ganz normale frisbee?!


Wasfür eine Bogen?
Woran siehst Du bitte schön, dass es einen Bogen fliegt?
EineFrisbee muss nicht zwangsläufig einen Bogen fliegen! Schon mal eine Frisbee geworfen?
Ich schaffe es das sie gerade ausfliegt und keinen Bogen zieht!

-------------------------------------------------------------------------------------------
@wolf359

Gutes Material ! Besonders die PDF-Datei finde ich sehrinteressant.
Gehen wir mal davon aus, das alles echt ist (was ich nicht glaube).
Es scheint also Ufo´s zu geben, die sich tarnen, und solche, die sich nicht
tarnen. Und die sich nicht tarnen treten in sehr großer Zahl auf.
Finde nur ichdas irgendwie merkwürdig ?

Was Glaubst oder nicht liegt bei Dir!
Allerdings glaube ich nicht, sondern ich weiß das ich hier keine PDF Dateireingestellt habe ;)
Ähnlich verhält es sich mit dem Tarnen der Schiffe, wo ichnichts drüber geschrieben habe.
Doch gehe ich mal davon aus das sie es können. Warumsie einige Tranen und einige nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ich das alleshaarscharf wüsste und vielleicht noch den Grund warum und wieso, so würde ich es mitSicherheit nicht hier auf allmy kundtun.
Dafür gibt es dann interessanterePlattformen. Nur ist das nun mal nicht der Fall!
Noch mal kurz zu den Ballons undVögel Spekulationen.
Das kann man gut im dritten Film auf Seite 5 sehen. Da wirdnämlich auf genau das eingegangen und das auch anhand von anschaulichen Vergleichen!!!
Selbst wenn es einige schiffe gibt die sich tarnen und einige nicht, was soll dasschon aussagen?
Verschiedene Flugzeuge, verschiedene Flugkörper, verschiedneVorgehensweisen…
Alles ist möglich, solange man nichts Genaueres weiß.
Wasmeinste wohl was ich nicht alles so als seltsam empfinde ;)


xpq101

:>



melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

06.01.2007 um 23:40
@xpq101
Link: www.mufon-ces.org (extern) verweist auf eine PDF-Datei !
(Seite 4in diesem Thema von xpq101)
Diese PDF-Datei enthält einen Bericht über getarte Ufo´s,die per Radar
und Infrarot geortet werden konnten, aber nicht durch Sichtkontakt.
Die anderen Ufo´s sind die hier geposteten Videos, die ja ohne Zweifel sichtbar
sind. Diese Ufo´s treten in hoher Zahl auf, während die getarnten in geringer
Zahl auftreten. Wenn man beide Sorten Ufo´s als echt ansieht, stellt sich die
Frage, warum sie einerseits deutlich sichtbar sein wollen ( große Zahl) und
sichandererseits tarnen (geringe Zahl). Das fand ich merkwürdig.

>>Verschiedene Flugzeuge, verschiedene Flugkörper, verschiedne Vorgehensweisen…
Alles ist möglich, solange man nichts Genaueres weiß.
Was meinste wohl was ichnicht alles so als seltsam empfinde<<

Also vielleicht doch Ballonsund/oder Geheimprojekte und/oder Ufo`s...


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

06.01.2007 um 23:59
"Ich schaffe es das sie gerade ausfliegt und keinen Bogen zieht!"

ich schaff es,dass sie einen bogen fliegt. also wem könnte der werfer ähnlicher sein?

aber malrealistisch: das führt wie immer zu nichts!


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

07.01.2007 um 01:35
Ich möchte mal allgemein was im mystery-forum motzen: es gibt immer wieder leute die zuden Themen hier schreiben, egal wie intressant oder spektakulär sie sind, stimmt allesnicht alles schwachsinn. Ich finde es etwas stuhlgangmässig so etwas zu schreiben unddazu keine erklärung zu liefern. Ein forum sollte immer noch ein platz sein wo manbehauptungen aufstellt und diese durch argumente untermauert b.z.w. diese durch argumentekritessiert (z.B. "hab ich so auch schon mal erlebt"). Allso: Bitte erklärungen fürzweifel und glauben!


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

07.01.2007 um 07:01
...ein unbekanntes Objekt, welches in unsere Atmosphäre eindringt würde mit Sicherheit,gerade wenn es die Flugbahn selbständig verändern könnte, höchstwahrscheinlich sämtlicheAbwehrszenarien der Mil. Nationen auslösen, das bedeutet, Väterchen Frost und Amilandsind ganz plötzlich dicke Freunde und nutzen ihre Mil. Sats im All gemeinschaftlich,damit dürfte der gesamte Erdball lückenlos überwacht sein (wobei, das könnte wohlinzwischen auch eine Nation allein). Diese Aktion läuft im übrigen automatisch, selbstdie, falls nötigen Abwehrmaßnahmen inkl. der autokursprog. der Abfangraketen(Überwachungsmissiles, rein Datentechnisch...sozusagen Begrüssungsrakete welche versuchtDaten zu bekommen ). beim Russen und Ami zeitgleich. Sämtliche zivilen Flugobjekte werdenangewiesen der Kurs zu halten oder ggf. bestimmte Rundkurse einzuhalten falls genügendTreibstoff vorhanden. Als letzter Schritt starten die Jäger zum gucken.

Also,spekulieren wir mal : So ein Objekt darf weder biologisches Material, irgendwelcheMetalle ( die Jungs vom Mil. gehen natürlich nicht damit hausieren, WAS ihre tollen Satsalles schon im Vorfeld detektieren können )....und sollte natürlich auch keineStrahlungen uns bekannter Wellenlängen abstrahlen. Wenn ein Objekt, gerade auch noch inSichtweite, also in recht niedriger Höhe auf mehrfache Schallgeschwindigkeitbeschleunigt, so wird dieses Objekt (welchen Antrieb es auch immer haben sollte) anfangenzu glühen, denn der Luftwiderstand gilt für jedes Objekt, selbst für Kugeln. Was immerdort im Innern ist würde schlagartig zu Brei zerdrückt werden, denn die zwangsläufigauftretenden G - Kräfte würden zu ziemlich jede biologische Masse zermanschen. Folglichmüsste so ein Flugobjekt in der Lage sein um sich selbst einen luftleeren Raum zuerzeugen um überhaupt diese Geschwindigkeiten ohne Reibungwiderstand zu erreichen. Fazit: Sollten diese Zufälle tatsächlich eintreten, dann ist es besser angeraten, sich sehrrasch im Keller zu verstecken. Solch eine unglaubliche Technik bewußt der Gefahrauszusetzen, das sie in die falsche Hände geraten könnte ( unsere Hände ) würde eineüberlegene Zivilisation niemals machen. Es sei denn, sie wollen diese Überlegenheitbewußt einsetzen...


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

07.01.2007 um 10:24
Wohern hast du denn diesen Kram?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

07.01.2007 um 10:41
@deinoscorvus
Es gibt halt zuviele frustrierte Spinner, die sich zu wichtig nehmenund so Ihre wahren Ängste zu reflektieren suchen ;)


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

07.01.2007 um 13:56
@wolf359

>>>Link: www.mufon-ces.org (extern) verweist auf eine PDF-Datei !
(Seite 4 in diesem Thema von xpq101)
Diese PDF-Datei enthält einen Bericht übergetarte Ufo´s, die per Radar
und Infrarot geortet werden konnten, aber nicht durchSichtkontakt<<<

Axo du meinst din link zu Datei! Ok das stimmt.
Ich nahm andas Du meintest ich hätte eine PDF Datei gepostet ;)


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

07.01.2007 um 15:29
verdammt, jetzt sucht mich schon ne ganze Alienflotte ;O)-


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

08.01.2007 um 14:12
@Berndel
herzlichen dank. du hast mir die arbeit erspart und deinoscorvus mal einpaar hier aber allgemein bekannte dinge gesagt, die meine misstrauen rechtfertigen.

@deinoscorvus
das macht hier am anfang jeder mal mit, ich hatte diese phase aucherst vor kurzem. also nicht verzweifeln, denn spätestens in zwei wochen hast du dich mitden allmystery regeln abgefunden, und ignorierst, von allein, was eben nicht so toll ist.sei lieber vorsichtig, dass du dich nicht mit den größen des forums anlegst. *g*


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

08.01.2007 um 16:37
Diese PDF-Datei enthält einen Bericht über getarte Ufo´s, die per Radar
und Infrarotgeortet werden konnten, aber nicht durch Sichtkontakt<<<


Waru, gerade dieSachen auf die unsere Luftbekämpfungflugkörper am besten anspringen.

Wieso hatnen Ufo ne höhere IR und Radar Signatur als ne B2 aus den 80er Jahren?


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

08.01.2007 um 21:42
>>>Wieso hat nen Ufo ne höhere IR und Radar Signatur als ne B2 aus den 80er Jahren?<<<

Was weiß ich!
Ich habe bislang auch noch nie in einem solchen Objektgesessen.
Woher soll man das bitte wissen?

------------------------------------

Echte Bilder und echte Filme! Punkt ausund schluß!


>>>@deinoscorvus
das macht hier am anfang jeder mal mit,ich hatte diese phase auch erst vor kurzem. also nicht verzweifeln, denn spätestens inzwei wochen hast du dich mit den allmystery regeln abgefunden, und ignorierst, vonallein, was eben nicht so toll ist. sei lieber vorsichtig, dass du dich nicht mit dengrößen des forums anlegst.<<<

Hust :D
Wohl ein wenig lustig gestimmt wie?

@deinoscorvus;
Lass Dir da mal nicht in die Suppe spucken!

@wolf359
>>>Also vielleicht doch Ballons und/oder Geheimprojekte und/oder Ufo`s...<<<

Ballons scheiden wohl aus und Vögel genauso!
Schau Dir den Film noch mal inaller Ruhe bis zu Ende an:

https://www.youtube.com/watch?v=VeoRXhABsTs

Und die Fotos auf Seite 5 sind echt.


xpq101

:>


melden

UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko

08.01.2007 um 21:47
nun ein wenig lustig genauso wie noch ein wenig weniger realistisch...


Anzeige

melden