Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien-fotos, Moulten How ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:22
Yeoman 2nd Class Thomas C. Sheppard...

Definition von "Yeoman":

"A
petty officer in the U.S. Navy and Coast Guard assigned to administrativeduties
involving secretarial and clerical work."

Quelle: Wikipedia

Anzeige
melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:26
Ein Angehöriger der "Navy and Coast Guard" kann man in dt. doch auch Gardist nennen? Oderetwa nicht?

Genaue Bezeichnungen finden sich groß und deutlich im Video.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:48
Naja, es geht nur darum das Küstenschutzangestellte, selten zugriff auf Geheimmaterialbzw Aliengeschichten zu tun haben.

Und wenn er jahre lang beim Militär war, dannmüsste er seine Teilstreitkraft bzw seinen Rang und Dientsbezeichnung kennen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:08
Man kann nicht mit einer absoluten Sicherheit behaupten, dass er, als ein"Navy-Sekretär", unmöglich an solche Dokumente kommen konnte. Immerhin ist es die Aufgabesolcher Leute sich durch verschiedene Dokumente zu wühlen. ( Und beim nötigen Interessekann man einiges finden. )


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:26
So haben Menschen schon vor tausenden von Jahren gehandelt.

Die Antwortdazu gibt dir der "Anunaki Thread!" ;)



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:28
Leben die unter Tage, oder wozu diese riesigen Augen?

Um jeden nochsogeringen Lichtreflex bestmöglich im Sehzentrum umsetzen zu
können, erweiterte Sinne.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:31
Man kann nicht mit einer absoluten Sicherheit behaupten, dass er, als ein"Navy-Sekretär", unmöglich an solche Dokumente kommen konnte. Immerhin ist es die Aufgabesolcher Leute sich durch verschiedene Dokumente zu wühlen. ( Und beim nötigen Interessekann man einiges finden.

Seh ich genau so, deswegen gibt es ja auch"Enthüllungen" jeglicher Art.
Durch Personen in ähnlichen Stellungen.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:35
@Rigor: Scheinst etwas naiv zu sein. Glaubst du wirklich, dass Außerirdische wie Menschenaussehen. Und überhaupt, dass sie es schaffen würden, auf der Erde zu gelanden?
Dannmüssen wir wohl die Realativitätstheorie als ungültig anerkennen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:41
@stormblast ,

So ein Vieh mit riesigen Augen und komischen Fingern sieht ganzund gar nicht wie ein Mensch aus. :) Auserdem basiert die "absolut höchsteGeschwindigkeit, welche man erreichen kann" nur auf einer Theorie. Wer weiß.. vielleichtgibt es andere Mittel und Wege, welche es hoch entwickelten Lebewesen ermöglichenproblemlos zu anderen Planeten zu gelangen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:47
Glaubst du wirklich, dass Außerirdische wie Menschen aussehen

Ich findenicht das die Aussehen wie Menschen!



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:47
Die Antwort dazu gibt dir der "Anunaki Thread!"



Man kann blödsinnnicht mit blödsinn beantworten.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:50
Navy-Sekretär", unmöglich an solche Dokumente kommen konnte. Immerhin ist es die Aufgabesolcher Leute sich durch verschiedene Dokumente zu wühlen. ( Und beim nötigen Interessekann man einiges finden.


Welchen Rang hatte er, und war er wenn überhauptbeim Nachritendienst der Marine?



Auserdem basiert die "absolut höchsteGeschwindigkeit, welche man erreichen kann" nur auf einer Theorie. Wer weiß.. vielleichtgibt es andere Mittel und Wege, welche es hoch entwickelten Lebewesen ermöglichenproblemlos zu anderen Planeten zu gelangen.


Ähem also im Vakuum wirst duwohl selten etwas schnelleres als das Licht antreffen, das das licht reihneelektromagnetische Strahlung ist, und keine ruhemasse besitzt. Materie auf ähnliche artzu beschleunigen dürfte sehr energieaufwendig werden.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:50
sieht aus wie ein reptiloid^^


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:51
Man kann blödsinn nicht mit blödsinn beantworten.

Aber Allmystery hat dasdoch auch getan, als du sie 2004 "Gebeten" hast
hier Mitglied werden zu dürfen, dahaben sie doch "JA" gesagt, oder?

Nun läufst Du hier um und Quasselst Blödsinn,wobei es doch von Anfang an
Blödsinn war, dich hier rein zulassen, oder?



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:53
Aber Allmystery hat das doch auch getan, als du sie 2004 "Gebeten" hast
hierMitglied werden zu dürfen, da haben sie doch "JA" gesagt, oder?



Jaich habe seitdem auch erst eine Sperrung und eine Verwarnung, und eröffne schon gar nichtfür jeden pixel auf einen Photo einen Tread.

Da ich merke das du gerade wiederpersönlich angreifend werden willst, gehe ich davon aus, das du wieder keineargumentativen zusammenhänge vorbringen kannst.

Kleines Beispiel:Ich kann dieExistenz von etwas nicht damit beweisen das ich etwas anderes nicht nachgewiesenes alsBegründung nutze.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:55
und eröffne schon gar nicht für jeden pixel auf einen Photo einen Tread.


Ja ich weiß, du zerstörst sie lieber, bist ein netter Kerl!



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 16:57
Ich gäbe meinen Standpunkt wieder und versuch ihn durch Argumente Beweise Tatsachen zuuntermauern.

Manchmal ist es aber echt zu blöd noch ernsthaft zu antworten. Vorallem wenn viele sich nicht selbt in der Physik ect auskennen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:00
@Fedaykin ,

schaue dir das Video an, wenn du Informationen bezüglich des Rangesund seines Einsatzbereichts erfahren möchtest. Wozu eine 2t Quelle (mich) fragen, wenn dues aus "erstar Hand" (Video) haben kannst. ;)


----Ähem also im Vakuum wirstdu wohl selten etwas schnelleres als das Licht antreffen, das das licht reihneelektromagnetische Strahlung ist, und keine ruhemasse besitzt. Materie auf ähnliche artzu beschleunigen dürfte sehr energieaufwendig werden.----

Gravitation soll sichangeblich unendlich schnell ausbreiten (falls ich im Physikunterricht richtig aufgepassthabe. :))..

Aber wie gesagt, vielleicht werden schon Bald neue Theorien undMöglichkeiten entdeckt, welche das Reisen schneller als die Lichtgeschwindigkeitermöglichen können. Alles eine Sache der Zeit und des Fortschritts.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:07
Manchmal ist es aber echt zu blöd noch ernsthaft zu antworten. Vor allem wenn vielesich nicht selbt in der Physik ect auskennen.

OK, das kann ichnachvollziehen!
Wenn du von dir glaubst, ein Fachmann in sachen Physik zu sein, dannkann
ich das nachvollziehen, das du aufgrund deiner Lehre, bestimmte dinge,
"FÜRDICH" ausschließen kannst!

Es gibt aber nur zwei möglichkeiten der Knversation!

1. Ich Erkläre es (Mit meinen Worten)
2. Oder ich erkläre nichts und stellmich drüber!

Bei Punkt 1. findet Kommunikation statt!

Bei Punkt 2.findet "Off Topic" statt, sowie einseitige Sichtweise!
Weil du bist hier nicht unterdeines Gleichen.

User mit deiner Ausbildung, sind hier die Minderheit!
Alsomußt "DU" dich Anpassen, an die Sprache derer, die in der Überzahl sind!

Soeinfach kann man nämlich "ECHTE" Kommunikation stattfinden lassen.

Denk maldrüber nach.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:13
Wil ich mein wenn dir das zuviel ist....ja, ist jetzt nicht böse gemeint, aber
waswillst du dann hier?

Du kannst doch nicht ankommen und sagen, "Ich bin Physiker,glaubt mir!"

Wir wollen auch deine Erklärungen dazu, weil wir selber unsereErfahrungen
machen möchten, die Leute der "Pro-Fraktion", sagen nicht "Oh bist dutoll"

Nein....!!!

Man kennt dich doch auch nur als Pseudonym....

Also erkläre uns "WAS" du weißt!

Alles andere ist "SINNLOS!"


Anzeige

melden