Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: passt in den Thread (fast) gleichen Namens!
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 10:07
HalliHallo,
auch Aliens mussten sicherlich eine lange Enwicklung durchmachen, bis Siediverse Technologien entdeckt und perfektioniert haben bis hin zum UFO... sehrwarscheinlich hat es bestimmt unvorstellbar viele Jahre gedauert, bis sie soweit waren...
wenn man davon ausgeht, dass Wir vom Affen abstammen...
dann frage ich mich,wie ALiens wohl am Anfang aussahen, wenn man von den geläufigsten Alien-Bildernausgeht...
ALle fantasievolle Vorschläge sind herzlich willkommen ;O)

Anzeige
melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 10:28
Ob sie auch mal behaart waren? viell. waren mal kleine behaarte Ameisen mit Armen undBeinen? man weiss es nich genau *g*


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 11:05
junge die frage ist sinlos ^^


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 11:38
Bei einigen Alien-Rassen ist die evolutionäre Entwicklung relativ genau dokumentiert:



startrek2

20030606 vaughn01


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 11:50
dann frage ich mich, wie ALiens wohl am Anfang aussahen, wenn man von den geläufigstenAlien-Bildern ausgeht


Hui, das ist sehr spekulativ, da müssten wir klärenauf welche Alien du da dich beziehts, die Reptos? oder die Greys?

Unter derHypothese das die ALien so aussehen.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 14:11
Die Frage ist überhaupt gar nicht zu beantworten.

Kein normaler Mensch hatbislang einen Außerirdischen gesehen und wenn vor 450 Mio. Jahren ein intelligentesLebewesen hier gewesen wäre, so wäre auch dieses nicht davon ausgegangen, dass aus denersten Wirbeltieren mal die dominierende Art auf diesem Planeten wird.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 14:13
Wer bitte braucht 2 Threads darüber, wie Aliens aussehen?


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 14:45
...und wäre das selbe Lebewesen zur Zeit der Dinosaurier hier gewesen, so wäre es nichtdavon ausgegangen, dass sich die damals noch gar nicht fertigen Säugetiere (je nachdem,wann es da war) zur dominierenden Art entwicken - mal ganz davon abgesehen, dass dieweitere Entwicklung nicht abzusehen war.

Das Thema ist soetwas von spekulativ,dass eine Diskussion gar nicht möglich ist. Fast jede Entwicklung wäre denkbar.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 14:51
@ Pyroraptor

Schreibe doch bitte - das du meinst das ....... - aber bitte nichtin der - es ist so - Variante !
Kein normaler Mensch sah einen sogenanntenAusserirdichen ?
Bin da ganz anderer Meinung !
Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür meine Meinung !
Das das Thema totgeschwiegen wird - ja - das ist auch meineMeinung !

Delon.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:16
Wie du möchtest:

Ich bin der festen Überzeugung, dass kein gebildeter undgeistig gesunder Mensch bislang einen Außerirdischen gesehen hat.

Darüberhinaus halte ich persönlich es für unmöglich, dass jemals auch nur ein einzelnerAußerirdischer diesen Planeten jemals besucht hat oder derzeit auch nur einAußerirdischer die Erde besucht.

Die Wahrscheinlichkeit - allein schon aufGrund der Entfernung - spricht nicht für deine Meinung.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:18
Ich find die Frage kann man nicht beantworten oder darüber spekulieren....wer weis dennso genau was es für "Tiere" auf deren Planeten es gibt....aus denen sie sich habenentwickeln können. Ist echt schwer sich sowas vorzustellen. Aber schon ne interesanteFrage^^


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:23
Oh, ... na das freut mich doch mal, keiner von euch wiederspricht von euch
@highendwave, im bezug darauf; "Wir stammen vom Affen ab!"

Sag ich doch, dasist die allgemeine Evolutions Theorie, das glauben die
Menschen, die zur Schulegegangen sind.

Also vom "Affen" ... von einem Tier, ein Stück Vieh!

Undgenau so wird man behandelt... also korrekt im Sinne der Evo. Th.

Bravo "Darwin"das hast du toll hingekriegt!
Ein elender Menschenverachter war dieser Darwin,nichts weiter.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:40
sind wir nicht alle im grunde genommen intelligente tiere?

mehr oder weniger...


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:50
Bitte nicht noch ein "Wir stammen vom Affen ab oder nicht"-Thread.
Wir stammen nichtvom Affen ab. Rigor ist kein Freund der Evolutionstheorie und Ende. Das wissen wir dochalles schon.

Aber auch interessant, dass du nicht HighEndWave widersprochenhast. Denn er hat ja auch geschrieben, dass es auf anderen Planeten eine Evolution gebenkönnte. Dem hättest du doch gemäß deiner Thesen widersprechen müssen.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:50

Sag ich doch, das ist die allgemeine Evolutions Theorie, das glauben die
Menschen, die zur Schule gegangen sind.


Lass mich raten wer nicht....


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 15:57
@pyroraptor

Lass mal gut sein, dass erfordert ja so was Reflexion der eigenenArgumentation oder ein in sich konsistentes Weltbild. Es wäre nun wirklich vermessen soetwas zu erwarten...


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 17:00
Sag ich doch, das ist die allgemeine Evolutions Theorie, das glauben die
Menschen,die zur Schule gegangen sind.

Also vom "Affen" ... von einem Tier, ein StückVieh!

Und genau so wird man behandelt... also korrekt im Sinne der Evo. Th.

Bravo "Darwin" das hast du toll hingekriegt!
Ein elender Menschenverachterwar dieser Darwin, nichts weiter



Oher Rigor, geh mal wieder in den Zoound guck auf den Affenfelsen und dann geh zu deiner Freundin. Dann überleg mal ob euerVerhalten sich so sehr vom Affen unterscheidet, wenn auch die Ziv natürlich verändert.

Im Überigen die aliens wurden ja wieder von Aliens durch Genetische Eingriffeerschaffen.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 20:33
Ich tippe mal auf in etwa eliptoid, allerdings mit flexibler Körperbegrenzung, einemZellkern und den üblichen Ausstattungen eines ganz normalen Einzellers. ;-)

CUm.o.m.n.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 21:05
Bei den paar Milliarden Zivilisationen da draußen wird wohl so ziemlich alles anPhänotypen irgendwo mal vorkommen...


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 21:16
@RigorMortis
---"Sag ich doch, das ist die allgemeine Evolutions Theorie, das glaubendie
Menschen, die zur Schule gegangen sind."---

Bist du nicht zur Schulegegangen oder hast du keinen Abschluss? Die Frage meine ich ernst.

In einemanderen Thread hast du auch mal geschrieben, dass du angeblich damals 5 Jobs hattest, für2 o. 3 bräuchte man einen Gesellenbrief. Der Formulierung hatte ich entnommen, du hättestdemnach keinen, könntest den Beruf aber trotzdem ausüben.

So allmählich gewinneich den Eindruck du hast auf Grund deiner mangelnden AusbildungMinderwertigkeitskomplexe. Diese versuchst du damit auszugleichen, dass duwissenschaftliche Bildung, welche dir nie zuteil geworden ist, als falsch ablehnst, damitdu dich nicht mehr mit ihr beschäftigen musst. Noch einfacher machst du es dir damit,dass die gesellschaftliche Mehrheit sowieso von den Wissenschaftlern, Regierungen, einerimaginären Machtelite verarscht wird, welche du jedoch auf Grund deines "Wissens"durchschaut hast, was wieder die Falschheit des wissenschaftlichen Bildungssystemsrechtfertigt, denn dieses stammt ja von der "Machtelite".

Aber mach dir nichtsdraus, es sind viele hier, die genauso sind wie du, frag X..


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 21:21
Hier ein Bild einer der ersten Aliens der Neuzeit


Anzeige

melden