Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 21:40
...behämmerte Frage eines heldenhaften Users...



...aberlass´
Dich trösten, Du wirst nie erfahren wie sie aussehen, geschweige denn "amAnfang"
aussahen...

Anzeige
melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 22:08
doch wenn sie kommen.. wenn. *g*


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 22:48


die gefahr kommt von unten ;)


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 22:56
huch, der Reptiloid sieht unter seiner grünen Echsenhaut ja wirklich furchterregendaus...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 23:36
schon mal gepostet worden, faad *g*


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

11.01.2007 um 23:46
jepp von mir ;)


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 01:10
Scheisse hab ich nen Lachkrampf xD

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?
schonmal in dein Babyalbum geguckt?


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 07:39
LoL ....das wird ja immer besser:D


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 10:24
@RigorMortis

Kannst du dir und uns endlich mal dein Kindergartengeseiher sparenoder ENDLICH mal deinen Sonderschulstatus bezügl. der Evolutionslehre aufarbeiten?

Allmählich ist das ja nicht mal mehr lächerlich sondern nur noch DUMM.
Ja, DUMM.

DUMM
DUMM
DUMM :)

Und weil´s so DUMM ist, hier mal was zumTopic...
SO:

alienbaby6jw

(Ach ja, Rigor:Das Bild ist KEIN Fake...hab ich aus dem Internet...deshalb MUSS es echt sein.)


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 12:27
huch, der Reptiloid sieht unter seiner grünen Echsenhaut ja wirklich furchterregendaus...



Hui, sieht ja fast so toll aus wie V die Besucher.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 13:37
Oh ist dass Süß.... Hehehe....


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 16:08
Man weiß überhaupt nichts darüber, wer Aliens sind, wo sie herkommen oder wie sieaussehen - sofern sie überhaupt "aussehen" denn sie können offenbar in jeder beliebigenGestalt erscheinen. Bevor die verdummte deutsche Öffentlichkeit das nicht begriffen hat,braucht man das Thema Aliens / Ufos überhaupt nicht weiter zu diskutieren.

Corinni


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 16:16
Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

Man weiß überhaupt nichtsdarüber, wer Aliens sind, wo sie herkommen oder wie sie aussehen - sofern sie überhaupt"aussehen" denn sie können offenbar in jeder beliebigen Gestalt erscheinen. Bevor dieverdummte deutsche Öffentlichkeit das nicht begriffen hat, braucht man das Thema Aliens /Ufos überhaupt nicht weiter zu diskutieren.

Da wir es mit dir jaoffensichtlich mit einem persönlichen Kenner von allen Arten von Aliens zu tun haben(gibt es eigentlich nur die sog. Formwandler oder auch Aliens die diese Fähigkeit nichthaben?) würde mich speziell zu den Aliens, die ihr Aussehen beliebig ändern können, inBezug auf die oben genannte Fragestellung besonders interessieren, inwieweit dieseFähigkeit schon immer vorhanden war, oder sich erst durch einen evolutionären Prozessherausgebildet hat?



melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 16:22
@Fedaykin
jepp und ihre lieblingsspeise besteht aus frischen wellensittichen!


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 17:23
Ich sagte nicht, dass ich ein persönlicher Kenner von Alienarten bin, kenne mich aberbeser als der Durchschnitt mit Alienforschung aus, und ja, das gab es alles schon immer.Man kann natürlich auch andere Theorien vertreten und dann weitere Jahrtausende zu keinemErgebnis kommen.

Corinni


melden
celt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 18:52
wie alienaffen???
Nein!
wie soll man das sagen? Es hat uns noch nie eins!offiziel! besucht!
die entwicklung hängt auch von temperatur, druck, usw. auf demplaneten ab.
usw.


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 20:07
"Ich sagte nicht, dass ich ein persönlicher Kenner von Alienarten bin, kenne mich aberbeser als der Durchschnitt mit Alienforschung aus, und ja, das gab es alles schon immer.Man kann natürlich auch andere Theorien vertreten und dann weitere Jahrtausende zu keinemErgebnis kommen.

Corinni"

Könnte doch sein dass die Aliens ganzprimitiv waren als sie auf die Erde gekommen sind um sich mit den Affen zu paaren unddaraus die Menschen zu machen und erst danach so intelligent wurden um interstellareReisen zu unternehmen oder ... ?

P.S. Was ist eigentlich die "Alienforschung"und wo wird diese betrieben (außerhalb der FIGU)?


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 20:10
>>>P.S. Was ist eigentlich die "Alienforschung" und wo wird diese betrieben (außerhalbder FIGU)?<<<

gute Nacht! :D

Oh man...

...zurück zum Anfangoder wie jetzt?


xpq101

:>


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 22:41
Ach, die FIGU besteht aus Alienaffen? *staun*


melden

Wie sahen die Aliens am Anfang aus?

12.01.2007 um 22:48
@fed

V - Die außerirdischen Besucher kommen

...sollte in keinem Regalfehlen...


Anzeige

melden