Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA kündigt sensation an!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:21
Die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die Alien-Fans das Herz höher schlagen lässt. Man will eine Entdeckung gemacht haben, die großen Einfluss auf die Suche nach Beweisen für die Existenz von Aliens hat.

Medien auf der ganzen Welt überschlagen sich mit Spekulationen. Die britische Sun will erfahren haben, dass man Lebewesen in einem hochgiftigen See gefunden habe. Weil es sich um eine eigentlich lebensfeindliche Umgebung handelt, würde der Fund als "zweite Lebensform" charakterisiert werden.

Durch diese Entdeckung soll bewiesen werden, dass es nicht nur in unserem Sonnensystem außerirdische Lebensformen gibt, sondern sogar auf unserer Erde.

Weitere Spekulationen gibt es wegen der Experten, die bei der PK anwesend sein werden. Weil Geobiologin Pamela Conrad dabei sein wird, glauben viele, dass es eine Entdeckung auf dem Mars gibt. Denn Conrad suchte in der Vergangenheit nach Leben auf dem Roten Planeten.




Was haltet Ihr davon?
Lüge oder Wahrheit?

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Alien-Fans-jubeln-NASA-kuendigt-Sensation-an/11581836

Anzeige
melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:36
Erst mal abwarten, was da kommt. Wird ja nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:43
Dann fresse ich ein Besen,wenn es bestätigt wird.


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:44
Da kommt nicht viel, was auch? Wahrscheinlich sagen die das man Mikrobiologische Lebensformen endeckt hat in für uns ungewöhnlicher Umgebung. Max.Prionische Verbindungen mehr wohl kaum!
Da kommt keine Enthüllung oder so .


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:47
@sarina2

Glaube ich auch nicht,klar wäre cool aber ich kann mir dass nicht vorstellen!


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:48
Weiß jemand um wieviel uhr die Pressekonferenz beginnt?


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:52
@FrankG.

ist soweit ich weiß um 20u angesetzt.

http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/nov/HQ_M10-167_Astrobiology.html (Archiv-Version vom 02.12.2010)
at 2pm


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:54
den thread gibts hier schon:

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

Wird wohl nicht so etwas spektakulären wie viele denken ;-)


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:56
@atomflunder

wer weiß wer weiß, ich mach gleich mal nen thread zu auf, ich hab bisher keine erklärung :D


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:56
@atomflunder
@tyreec

Es gibt schon einen Thread. ;)
Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

Habe mal die wichtigsten Links aus dem oben genannten Thread zusammengefasst.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/leben-im-all-nasa-kundigt.html
http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/nov/HQ_M10-167_Astrobiology.html (Archiv-Version vom 02.12.2010)
http://kottke.org/10/11/has-nasa-discovered-extraterrestrial-life
http://scienceblogs.com/gregladen/2010/11/nasa_mystery_press_conference.php (Archiv-Version vom 03.12.2010)
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/12/nein-die-nasa-hat-keine-aliens-entdeckt.php
EDIT: Oh Atomflunder hat schon drauf hingewiesen.
Thread kann eigentlich geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag