weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA kündigt sensation an!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische, Nasa, Ufologie
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:21
Die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die Alien-Fans das Herz höher schlagen lässt. Man will eine Entdeckung gemacht haben, die großen Einfluss auf die Suche nach Beweisen für die Existenz von Aliens hat.

Medien auf der ganzen Welt überschlagen sich mit Spekulationen. Die britische Sun will erfahren haben, dass man Lebewesen in einem hochgiftigen See gefunden habe. Weil es sich um eine eigentlich lebensfeindliche Umgebung handelt, würde der Fund als "zweite Lebensform" charakterisiert werden.

Durch diese Entdeckung soll bewiesen werden, dass es nicht nur in unserem Sonnensystem außerirdische Lebensformen gibt, sondern sogar auf unserer Erde.

Weitere Spekulationen gibt es wegen der Experten, die bei der PK anwesend sein werden. Weil Geobiologin Pamela Conrad dabei sein wird, glauben viele, dass es eine Entdeckung auf dem Mars gibt. Denn Conrad suchte in der Vergangenheit nach Leben auf dem Roten Planeten.




Was haltet Ihr davon?
Lüge oder Wahrheit?

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Alien-Fans-jubeln-NASA-kuendigt-Sensation-an/11581836


melden
Anzeige

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:36
Erst mal abwarten, was da kommt. Wird ja nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:43
Dann fresse ich ein Besen,wenn es bestätigt wird.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:44
Da kommt nicht viel, was auch? Wahrscheinlich sagen die das man Mikrobiologische Lebensformen endeckt hat in für uns ungewöhnlicher Umgebung. Max.Prionische Verbindungen mehr wohl kaum!
Da kommt keine Enthüllung oder so .


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:47
@sarina2

Glaube ich auch nicht,klar wäre cool aber ich kann mir dass nicht vorstellen!


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:48
Weiß jemand um wieviel uhr die Pressekonferenz beginnt?


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:52
@FrankG.

ist soweit ich weiß um 20u angesetzt.

http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/nov/HQ_M10-167_Astrobiology.html
at 2pm


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:54
den thread gibts hier schon:

Diskussion: Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung"

Wird wohl nicht so etwas spektakulären wie viele denken ;-)


melden

NASA kündigt sensation an!

02.12.2010 um 07:56
@atomflunder

wer weiß wer weiß, ich mach gleich mal nen thread zu auf, ich hab bisher keine erklärung :D


melden
Anzeige
melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Trümmer60 Beiträge
Anzeigen ausblenden