Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Ufosichtungen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:18
es würde ja wohl nict im fernsehen ausgestrahlt werden wenn es nicht authentischwäre.
ausserdem gibt es viele fakes in sachen ufos die auch so aufgebaut sind

Anzeige
melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:20
ROFL

gut das alle hollywood spielfilme athentisch sind

wach auf dasfernsehen zeigt dir nihct de wahrheit sondern das was qouten bringt


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:25
freg, stichwort doku :D


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:28
eben es ist ein bericht und kein film. meine güte das alle immer alles falsch verstehenmüssen oder wollen.


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:32
@jane1302

>es würde ja wohl nict im fernsehen ausgestrahlt werden wenn es nicht>authentisch wäre.

muhahahaha

"naiv" ist ein fremdwort fuer dich ?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:33
mensch für blöde sprüche ist der thread wohl der falsche ort für dich.solltest mal diesuchfunktion nutzen...lol


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:34
ach nun wollt ihr mir erzählen das alles was in dokus gezeigt wird automatisch wahr ist?


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:34
"solltest mal die suchfunktion nutzen."

nimm dir deine eigene aussage mal zuherzen


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:34
"ach nun wollt ihr mir erzählen das alles was in dokus gezeigt wird automatisch wahrist?"

quark ... :|


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:36
"gut das alle hollywood spielfilme authentisch sind

wach auf das fernsehen zeigtdir nicht die wahrheit sondern das was qouten bringt"

Die Dokus der Reihe "UFOReport", befassen sich mit mehreren Themen, die z.B. bei Bitreaktor zum Download bereitstehen...

"Gegenprüfungen" ergaben weitgehend authentischeBerichterstattungen...
(Da ich nicht alle Details prüfen konnte)


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:38
so, und um das mal zusammen zu fassen.
die ufologie ist nunmal eine thematik dieniemals 100% glaubhaft sein kann. es gibt dafür einfach zuviele trittbrettfahrer.

hingegen gibt es sichtungen, bei denen man sich mal mehr gedanken drüber machensollte, was es gewesen sein kann als ob es wirklich wahr ist

zum beispiel dasbelgien ufo und der fall von greifswald


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:39
und die ufologie auf filme zu beschränken ist ignorant und dumm


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:40
Anhang: uf33551,1168645242,ufo2.mpg

hab hier mal zwei ufo-filme kp ob sie die meisten kennen was sagt ihr hierzu


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:41
Anhang: uf33551,1168645310,ufo3.mpg

hier das andere


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:43
oh gott, der mist ?! :|

auf die echtheit dieser sichtung würde ich meine handnich ins feuer legen.
das is eines dieser neuen trittbrettfahrervideos von denen ichsprach, da bin ich mir sicher


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:44
auf beiden verschwinden sie plötzlich.also das zweite video aus bulgarien sieht ehr nachfake aus. das erste könnte es auch sein.aber sieht nicht ganz so gestellt aus


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:44
das 2. is besser gemacht ... aber es gilt das gleiche


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:44
es gibt solche und solche dokus.
fernsehen sagt das zwei flugzeuge in world tradecenter fliegen glaubst du das auch nicht weils im fernsehen kam??? tja pech es istwahr...
der komet der noch bis montag zu sehen ist mit blosem auge (MC Naught) dannglaubst du das auch nicht weils im fernsehen kam??? hm...


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:45
das gibt es andere videos. auf denen wirken die reaktionen der menschen realer, aber das"ufo" sieht dennoch unglaubwürdig aus ... die beiden videos finde ich nicht glaubhaft....... der hammer is immernoch das video von fulda, wenn ihr das kennen solltet?


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:45
@jane1302

aber "spass" beiseite, ...heheh
ich habe SELBST ein paar bildergemacht, moderne digital kamerea, hohe aufloesung, relativ aktuelles datum und siehe da :beim sichten der bilder auf dem PC stellte sich doch tatsaechlich heraus das ICHskeptiker mit eigenen haenden und equipment "UFOs" fotografiert habe. wirklich TATSACHEund REAL.


Anzeige

melden