Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Ufosichtungen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebliche Ufosichtungen

13.10.2007 um 08:47
Nicht schlecht :)

Also ich hab auch letztens was gesehen, bzw meine Freundin hat es zuerst gesehen.
War echt atemberaubend. Sie dachte zuerst es wäre ne Sternschnuppe und ich meinte nur .. ja kann gut sein. Schaute aber nicht hin. Dann bemerkte sie das es keine Sternschnuppe war .. es kam nämlich näher und da bemerkte sie das es sich um ein unbekanntes Flugobjekt handelt. Ich konnte auch noch einen Blick auf das Objekt werfen, es flog nämlich über unsere Köpfe hinweg, lautlaus. Hätte meine Freundin nichts gesagt hätte ich es selbst auch garnicht bemerkt.

Es war ein Triangel Objekt. An jeder Ecke war ein Licht. Dies war nicht sonderlich stark, eher schwach. Aber man konnte trotzdem sehr gut die Umrisse usw erkennen.

Leider gibts keine Fotos, da ich persönlich keine Cam dabei hatte,..warum auch? Waren ja auf dem Viezefest in Merzig nähe der Kirmes im Stadtpark. Und sie hatte dem zufolge auch nichts dabei. Ich wüßte auch nicht ob man etwas gesehen hätte auf dem Foto, wenn wir eins gemacht hätten. War ja schließlich tiefste Nacht.
War so zwischen 23-24Uhr gewesen.

Glaube auch nicht das dieses Ding noch jemand anderes gesehen hat. Aber an dem Abend wäre ich nur zu gerne auf dem Riesenrad gewesen .. vielleicht hätte man dann alles besser gesehen.

Und die wo es nicht glauben wollen .. brauchen es auch nicht. Ich für meinen Teil weiß was ich da erlebt habe. Da ich es ja mit meinen eigenen Augen selbst gesehen hab.

Anzeige
melden

Angebliche Ufosichtungen

13.10.2007 um 12:55
Stellt euch mahl vor es gitb wirklich Aliens in der Galaxie und die hätten Angst vor uns weild ie denken wir hätten hoch entwickelte Technologien und das die uns ausspionierne udn uns die Atombombe und sowas klauen
War doch ne Lustige sache oder nciht?


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.10.2007 um 17:42
Naja das glaub ich eher nicht ^^


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.10.2007 um 18:44
Reine Ansichtssache. Ob das wirklich so lustig wäre bezweifle ich mal.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI