Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Ufosichtungen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 13:04
Hura, Raffa ist back.

Soviel spaß wie jetzt haben wir nie wieder im UfoForum



Es gab da Lichtspiele und nervenzereißende Töne, diejenen
Apollo-Astronauten Kopfscherzen bereiteten und weiteres.


Woherkamen denn
die Töne über Funk?

Schall breite sich im Weltall nicht aus , duweißt?

Anzeige
melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 17:59
Fedaykin,

Du hast natürlich Recht, trotz Deiner Oberlehrermanier. ;)Schallwellen benötigen Materie als "Medium" zur Ausbreitung.

Allerdings isdadurch Rigors Aussage noch nich wirklich widerlegt; wer behauptet denn daß derenWahrnehmung durch Schallwellen verursacht wurde? Ich denke da z.B. auch an den Tinnitusals quälendes Geräusch, und da sind die Auslöser vielfältiger Natur.

Aber gut...ich denke wir alle haben wieder sehr viel gelernt durch diese offenkundigen Präsentationvon Fachwissen hinter Scheuklappen - das eine schließt das andere nich unbedingt aus...;)


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 18:06
Es gibt genügend Beweise für UFOs.
Selbst Regierungen einiger Länder haben offizielldie Existenz anerkannt.
Bedeutende Persönlichkeite, wie US - Präsidenten haben sichöffentlich
zu Ihren eigenen Sichtungen bekannt.
http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/index.php (Archiv-Version vom 08.05.2007)

Die Argumente derSkeptiker sind absolut haltlos!


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 18:54
"Es gibt genügend Beweise für UFOs."

Natürlich gibt es UFO´s, Beweise fürausserirdische Raumschiffe habe ich allerdings noch nicht gefunden. Nenne mir doch einen!

"Selbst Regierungen einiger Länder haben offiziell die Existenz anerkannt."

Toll, wäre auch blöd wenn sie sagen würden es gibt keine UFO´s. Allerdings beziehtsich das auf den eigentlichen Sinn dieser Abkürzung - ausserirdische Raumschiffe hat nochkeine Regierung zugegeben!

"Bedeutende Persönlichkeite, wie US - Präsidentenhaben sich öffentlich
zu Ihren eigenen Sichtungen bekannt."

Der einzigePräsident der je behauptet hat ein UFO gesehen zu haben war Jimmy Carter und in seinemFalle kann man mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit sagen dass er nur die Venuserblicke. Außerdem weshalb hat eine Aussage mehr Gewicht nur weil jemand bekannt ist -erkennen bekannte Leute die Ausserirdischen besser als unbekannte?

"DieArgumente der Skeptiker sind absolut haltlos!!"

Die Argumente der Skeptiker sinddie einzigen Argumente überhaupt - das Geschwätz der Alienfreaks ist haltlosesWunschdenken und religiöser Fanatismuss!


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 19:03
daß deren Wahrnehmung durch Schallwellen verursacht wurde? Ich denke da z.B. auch an denTinnitus als quälendes Geräusch, und da sind die Auslöser vielfältiger Natur


Ja aber wenn das Geräusch durch die Ufos verursacht worden ist , müssten sich dieDinge doch leicht erklären lassen. Haben sie es auf ihren Funkaufzeichnungen oder war esnur in ihrem Kopf


natürlich rein hypothetisch weil dies Stories eh nichtstimmen.


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 19:11
@francoissoire

"Natürlich gibt es UFO´s, Beweise für ausserirdische Raumschiffehabe ich allerdings noch nicht gefunden. Nenne mir doch einen! "

davon hab ichauch nichts erzählt


"Der einzige Präsident der je behauptet hat ein UFOgesehen zu haben war Jimmy Carter und in seinem Falle kann man mit an Sicherheitgrenzender Warscheinlichkeit sagen dass er nur die Venus erblicke. Außerdem weshalb hateine Aussage mehr Gewicht nur weil jemand bekannt ist - erkennen bekannte Leute dieAusserirdischen besser als unbekannte?"

schlicht und einfach falsch.....RonaldReagan gehört auch dazu!

"Die Argumente der Skeptiker sind die einzigenArgumente überhaupt - das Geschwätz der Alienfreaks ist haltloses Wunschdenken undreligiöser Fanatismuss!"

Hm kann das sein, das du Fanatismus, den man übrigensnur mit einem "s" schreibt, für dich gepachtet hast? Wie sonst kommst du zu einer soprovokativen Aussage?
Immerhin glauben eine Menge Leute an Ufos, und die alle allsreligiöse
Fanatiker zu betiteln, grenzt schon an Größenwahn!


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 19:19
Glauben heißt nicht belegen können.........


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 19:34
"schlicht und einfach falsch.....Ronald Reagan gehört auch dazu! "

Nenne mireine vernünftige Quelle in der beschrieben wird das RR während seiner Präsidentschaft einUFO gesehen hat!


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 19:44
Jetzt blubber nicht von dem "hellen Licht" was er 1974 bei einem Flug gesehen haben will- ich sehe bei fast jedem Flug helle Lichter irgendwo!


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 20:08
@francoissure....
bei deiner Ausdrucksweise, oder sagen wir mal Art mit Menschen zureden, wirst du wohl Probleme bekommen hier vernünftige Gesprächspartner zufinden........
ich scheide da schonmal aus ^^


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 21:05
Gerade wenn mir mein Gesprächspartner unsympatisch ist, würde ich mich freuen, wenn ichihm Fakten um die Ohren knallen kann.

Na ja, scheint jeder anders zu sehen...

Doof halt, wenn man keine Fakten hat sondern merkt, dass Ronald nur mal voreinem Alien-Angriff in der Zukunft gewarnt hat.


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 21:52
@all

Ich frage mich andauernd was solche Leute wie pyro und francoissure(doppelaccount von johnholmes) hier eigentlich suchen, wenn sie das Ufo-Phänomen nichtinteressiert. Fakt ist, es gibt ca 5% aller Sichtungen die ungeklärt sind.
DiesenSichtungen sollte man nachgehen.
siehe hier: http://www.ufo-forschung.de/ (Archiv-Version vom 16.01.2007) - wie ichfinde eine offenere Ufo-forschungsgruppe im gegensatz zu cenap die meines erachtensdogmatiker sind.


Salut
science


melden

Angebliche Ufosichtungen

19.01.2007 um 07:33
Weise Entscheidung, Galahad.

Das halte ich ganz genauso. Ich fand FedaykinsBeitrag schon ziemlich oberlehrerhaft, das hier weist noch ganz andere Dimensionen auf:

Die Argumente der Skeptiker sind die einzigen Argumente überhaupt - dasGeschwätz der Alienfreaks ist haltloses Wunschdenken und religiöser Fanatismuss!

Dann noch viel Spaß bei Deinem selbstgerechten, schön beinahe religiösem Geseier,franco!

Jetzt blubber nicht von dem "hellen Licht" was er 1974 bei einemFlug gesehen haben will - ich sehe bei fast jedem Flug helle Lichter irgendwo!

Entschuldigung, Geblubber natürlich! ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

30.06.2007 um 06:19
Link: www.lpi.usra.edu (extern)

Rafael
du sprichst bild AS12-50-7346 an, und das sieht aus wie n unterteil von nemsateliten, wenn das echt währe dann wurde das hoch und runter im fersehen laufen
7349
7345
7340
7337
7336
7335
7329
7327


melden

Angebliche Ufosichtungen

03.10.2007 um 16:13
Türkei

Leuchtendes Ufo sorgt für Aufregung
Arbeiter im Westen der Türkei wollen ein mysteriöses Flugobjekt gesehen haben, das mehr als zwei Stunden lang am Himmel schwebte.
"Wir waren sehr aufgeregt“, sagte einer der Arbeiter Ahmet Uyanik am Mittwoch der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Das Objekt wurde am frühen Mittwochmorgen von Arbeitern einer Boratmine bei Kütayha im Westen der Türkei erspäht.

Es habe geleuchtet und sei schließlich in gelben, roten und blauen Farben erstrahlt, sagte Uyanik. Dann soll es in den Himmel aufgestiegen sein, wobei es eine schwarze Rauchwolke hinterlassen habe. Kurz darauf habe ein Brandgeruch über der Gegend gelegen. Auch die herbeigerufenen Polizisten hätten das Schauspiel bestaunt. In der Türkei waren in den vergangenen Jahren mehrmals angebliche Ufos gesichtet worden.
Quelle:
http://www.focus.de/panorama/welt/tuerkei_aid_134699.html

Gruss

:)

cohiba



melden

Angebliche Ufosichtungen

03.10.2007 um 18:21
Ich finde es auch unverschämt von einigen Skeptikern mal wieder wie sie mit den Meinungen anderer Leute rumspringen.

Sobald mein gegenüber meint sich lustig zu machen und sich den Gegenfakten noch nichtmal annimmt sondern nur urteilt, wie es einige hier machen, macht es auch nicht Sinn mit solchen unsymphatischen Leuten ein vernümpftiges Gespräch anzufangen.

Diese Art von Skeptikern sehen in UFO-Gläubige oder Menschen die UFOs nicht für unrealistisch halten, oft nur als Spinner oder Sektenmitglied, etc. an, aber sie erkennen diese Menschen nicht als zurechnungsfähige Personen an, die zum grossen Teil in Diskussionen oft intelligenter vorgehen als die selbst ernannten "Experten"/Skeptiker die diese Art von Disskusion oft genug selber vermissen lassen. Daher macht eine Diskussion mit solchen Leuten die lieber ein vorurteilhaftes Denken bevorzugen statt offen und aufgeschlossen zu sein wenig Sinn.

Ich will hier niemanden verallgemeinern, weil ich dadurchgenau den gleichen Fehler machen würde den andere begehen/bereits begangen haben. Es gibt solche mit denen sich gut reden lässt und es gibt leider auch genung welche mit denen man sich eine Kommunikation gleich sparen kann.


melden

Angebliche Ufosichtungen

04.10.2007 um 16:40
Noch zu dem vorletztem Beitrag:

Arbeiter und Polizisten sichten UFO in der Türkei
Istanbul (AFP) - Arbeiter im Westen der Türkei wollen ein mysteriöses Flugobjekt gesehen haben, das mehr als zwei Stunden lang am Himmel schwebte, bevor es in einer schwarzen Rauchwolke am Himmel verschwand. "Wir waren sehr aufgeregt", sagte einer der Arbeiter, Ahmet Uyanik, der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Das Objekt wurde am frühen Mittwochmorgen von Arbeitern einer Boratmine bei Kütayha im Westen der Türkei erspäht. Auch die herbeigerufenen Polizisten hätten das Schauspiel bestaunt.

In der Türkei waren in den vergangenen Jahren mehrmals unidentifizierbare Flugobjekte gesichtet worden - Flugobjekte, bei denen man nicht weiss, um was es sich dabei handelt. Das Flugobjekt von Kütayha habe geleuchtet und sei schliesslich in gelben, roten und blauen Farben erstrahlt, sagte Uyanik. Insgesamt sei das Objekt von 4.00 Uhr bis etwa 6.30 Uhr (3.00 Uhr bis 5.30Uhr MESZ) zu sehen gewesen. Dann sei es in den Himmel gestiegen und habe einen schwarzen Rauch hinterlassen. Kurz darauf habe ein Brandgeruch über der Gegend gelegen.
Quelle: Newsticker von yahoo.com

Gruss

:)

cohiba



melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

04.10.2007 um 16:53
Hat UncleSam die Türkei auch schon auf dem Plan??
:}


1x zitiertmelden

Angebliche Ufosichtungen

04.10.2007 um 17:18
Zitat von lamamlamam schrieb:UncleSam
Denkst Du an Drohnen?

Die leuchten aber nicht gelb, rot oder blau! :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Angebliche Ufosichtungen

05.10.2007 um 12:21
Zu angeblichen Ufosichtungen könnte es am Samstag kommen.

An alle, die am Samstag, den 07.10.2007, ab 20:30 Uhr,
vermeintliche UFOs sehen könnten!

Die Ursache dafür kann folgendes sein...

Das Experiment: Deutschlands UFO Nr.1

Erklärung:

"Schließlich wird es einen offenen 'UFO-Warentest' am Samstagabend nach 20:30 Uhr vor dem Tagungshotel geben, wenn wir eine Formation von gelb-orangenen UFOs in den Abend-Himmel steigen lassen. Dabei wird auch die UFO-Technologie enttarnt, mit der diese mysteriös-wirkenden Erscheinungen durch die irdischen Sphären sich bewegen. Allein dieses Jahr gab es fast 300 Meldungen aus ganz Deutschland dazu. Jetzt wollen wir selbst mal im Feldexperiment checken, was es mit dem 'UFO-Effekt' auf sich hat. Die Herkunft dieser immer und immer wieder berichteten Objekte - die teilweise in Flottenstärke über ganze Deutschland gesehen, foto- und videografiert wurden - ist aber nicht aus den unendlichenWeiten...."

Quelle:

http://www.pr-inside.com/de/ufo-tage-zu-croeffelbach-2007-uf-r233336.htm

Interessant ist auch der Veranstalter. :D

Liebe Grüsse

:)

cohiba


Anzeige

melden