Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Ufosichtungen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:42
Auf dem link sind angebliche ufosichtungen zu sehen. deren sichtungen sollen inzeitungsberichten erwähnt worden sein. was haltet ihr davon und noch eine frage habt ihrschonmal sowas wie unbekannte flugobjekte gesehen?

Anzeige
melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:44
link?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:46
http://www.gufnord.de/datenbank/sichtungen/aa-ufo-liste.htm

komisch ich hab den doch mit angehängt ok ich versuchs nochmal...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:47
so jetzt gings


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:47
und noch einer mehr ;)


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:53
wolltest du nicht ein online-magazin kreieren ?
recherche ist jedenfalls nicht deinestärke


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 22:58
warum? und was hat das mit meinem magazin zu tun? ich frag doch nur nach eurer meinungmuß ich denn jetzt jedesmal alles nachrecherchieren wenn ich ein thema anfangen will. ichdenke hier´kann man diskutieren. Ausserdem sollte nach einer recherche feststehen ob esden tatsachen entspricht oder nicht, ich möchte hierzu nur mal eure meinungen wissen mehrnicht.


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:01
na dann lies mal, zu finden gibt es ja hier genug ....(an diskussionen, und meinungen...)


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:02
es gibt für die meisten ufosichtungen eine plausibele erklärung. für die restlichen sindwir wohl derzeit noch nicht in der lage, eine zu finden.

ich kann dir eineähnliche tabelle geben, woraus man schlussfolgern kann, welche "phänomene" oft zurufosichtung geführt haben

planeten liegen da ganz weit oben ... satellitenebenfalls


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:04
ja das hab ich auch schon bei N-TV gelesen.
allerdings hat dieses video waskomisches. keine ahnung ob fake oder nicht auf jeden fall wurde s mal bei N-TVausgestrahlt

http://de.sevenload.com/videos/oob2hMx/Unfo-Sichtung-in-Peru


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:08
kennst du die sichtung von greifswald 1990?
es handelte sich hier scheinbar umleuchtmunition an fallschirmen ... kann sein, dass es sich bei diesem video um etwasähnliches handelt

viel interessanter finde ich die ufowelle von belgien ... auchum 1990 rum


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:10
also ich weiß ja nicht obs sowas gibt aber folgender bericht zeigt einige interessantedinge.
bitte schaut ihn euch mal an denn ich hab das auch schonmal im fernsehngesehen.
http://de.sevenload.com/videos/vG27SK3-r0lY/Die-Nasa-und-die-Ufos


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:23
http://de.sevenload.com/videos/vG27SK3-r0lY/Die-Nasa-und-die-Ufos

in dem link befindet sich ein bericht den ich schonmal im fernsehen sah wiß nur nichtmehr wo. aber er ist auf jeden fall kein fake.


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:25
warum wiederholst du dich?


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:26
...na endlich, die Ufo-Fraktion hat Frischfleisch bekommen, wie kommst Du darauf,dass das KEIN Fake ist...?


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:36
@ jane1302

Die Doku kenn ich auch... Ist auf jeden Fall sehr interessant undmeiner Meinung auch authentisch.

Wobei zu viele Fakes und Täuschungen dasGesamtbild der gemachten UFO Sichtungen sehr verfremden


@ anonymus88

Die Ufowelle in den 90er über Belgien finde ich auch sehr interessant
Hast duschon mal was vom TR3-B gehört?
Was weißt du darüber?

Black Aircraft (Seite 15)


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:40
@jane1302

>aber er ist auf jeden fall kein fake.

das untermauerst Du,wie .. ?


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:45
"Hast du schon mal was vom TR3-B gehört?"

handelt es sich hierbei um einedrohne?


melden

Angebliche Ufosichtungen

12.01.2007 um 23:58
@ anonymus88

Vielleicht ja....

Die Ableitung der Flugkörperbezeichnungverweißt auf einen taktischen Flugaufklärer...

Leider habe ich nur den obigenLink als Quellenangabe


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:06
ich habe mir das grade mal angeschaut, recht interessant

das belgien ufo schienfür mich immer unerklärlich. jetz hast du mir hier eine scheinbar plausible auf den tischgelegt. nicht schlecht :D


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 00:07
plausible lösung, meinte ich ... is schon spät


Anzeige

melden