Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 22:46
wie ich gerade auf "Phoenix" sehen kann ist ein Raumschiff im Bau, welches mit einerBesatzung zum Mars fliegen soll. Es soll räumlich sein sowie eine gewisse lebensqualitätfür die besatzung haben. Expedition zum Mars was werden wir finden?

Anzeige
melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 22:53
kann man mittlerweile nachlesen ...(was man gefunden hat)


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 22:55
ich meinete aber ws werden die finden die zum mars fliegen. wird es auch wieder"Ufo-sichtungen" geben?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 22:59
was sollen die finden was die sonden nicht schon zu tage brachten ?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 23:04
Aöso einen Marsflug könnte ich nur zu 100% unterstützen.

Allderdings gibt diePlanetenkonstellation Erde/Mars immer nur ein zeitlich begrenztes Feld, in dem einesolche Operation einigermaßen kostengünstig wäre.

Weiß jemand ,wann solche einePhase wieder eintritt?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 23:16
schaut gard mal auf Phoenix, die wollen den mars bebauen sehr interessanter bericht.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 23:27
finde ich persönlich gewissenlos...hier verrecken so viele und wir bauen ein schiffchen,um zum mars zu fliegen. wie teuer ist der spaß? was bringt er uns? wäre es denn nichtbesser, das geld für soziale projekte einzusetzen?


melden
zimi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 23:30
nein wäre es nicht lasst die gammler doch ´verrecken*
lieber schiffchen als denarmen unter die arme zu greifen.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 23:49
naja keine ahnung, die amis habens doch ;-)
ich find es nicht schlecht, dennirgendwann wird es die erde mal nicht mehr geben (wenn das so weiter geht) keine ahnung,aber vielleicht bringt die ganze forschrei ja mal was interessantes


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

12.01.2007 um 23:59
diese einstellung kann ich nicht nachempfinden...die erde gibts bald nicht mehr,jedenfalls nicht für uns - aber sich deshalb einen neuen planeten zu suchen, den man danngenauso rücksichtslos vernichtet, anstatt den alten zu retten, dass finde ichverantwortungslos und dieses verhalten zeugt von der bosheit, dem egoismus des menschen.
klar hams die amis, aber dann sollen sie es sinnvoll anlegen, anderen menschen damithelfen, anstatt unmengen für, ich nenns mal "vielleicht-experimente", rauszuschmeißen. soeine mission bringt den menschen auf extrem lange sicht vielleicht(!) einen vorteil. habtihr keine moral? ist euch das schicksal "der anderen" egal?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 00:02
@jane1302

und irgendwann wird es die sonne nicht mehr geben ....

sollten wir nicht irgendwann mal im "jetzt" ankommen und die gegenwaertigen problemeloesen und "geld" fuer sinnvolles im "jetzt" einsetzten ?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 00:38
ja klar sollten wir und ich gehöre auch zu denen die es sch.... finden das die menschenalles zerstören doch wer sind denn die übeltäter? es sind die politiker denen wir amar... vorbei gehen. die interessieren sich einen sch... für das was das volk will. ichsag nur Bush, der will bzw. wollte nix gegen den klimawandel unternehmen bis frau merkelvor der tür stand. die meisten menschen sind doch viel zu bequem und zu feige sich gegendie zu stellen die alles zerstören. ich will meine kinder auch aufwachsen sehen und meineenkelkinder später mal. ich wüde gern in friedens terben, mit dem gedanken das meinekinder auch alt und glücklich werden, aber bei der politik wird das nicts werden. nichtsolange wir (das volk) zu feige sind uns gegen die großen zu stellen...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 00:39
ebenso verdienen die ein schweine geld und wofür?
ich glaube es gäbe wesentlichweniger schulden in deutschland (bsp) wenn die politiker nur auf die hälfte ihres gehaltsverzichten würden


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 00:41
Angeblich gibt es schon Geheimbasen.(Aufm Mars)
(Für die Elite wenns mal zu brensligwird)
Alternative 3 nennt man dieses Projekt


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:10
echt??? wenns für die brenslig wird haun se ab?? und wir können hier ver....
naprima, das find ich ja aml toll. aber es gibt ja videos auf denen auch auf dem marsgebäude zu sehen sein sollen...
jaja für otto normal ist da kein platz typisch...


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:12
wenn man will gibt es videos wo selbst auf dem mond gebäude stehen...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:28
ja die habe ich auch schon gesehn im thread mondabsis oder so hieß der glaube ich
keine ahnung ob war oder falsch ich war noch nicht aufm mond...


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:35
no comment


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:36
mir ja auch egal


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:39
@fregman

hehe

ganz zu schweigen von den ausserirdischen pyramiden unddem marsgesicht , auf dem ...aehh wo waren die nomal schnell ....., Mars, oder ?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:49
boah woher wusstest du das? :D


Anzeige

melden