Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

16.01.2007 um 17:25
Aber so ist es ja "KÜNSTLICH" herbeigeführt.
Wir sind eben Erden Bewohner undkeine
Mars Bewohner, also gehören wir
da auch nicht hin, also greifen wir bewusstin die
Natur des Menschen ein,
wenn auch nur Sekundär, aber es hat uns ja keinergezwungen!

Und genau deswegen ist es keine Evo. sondern eine Mutration




Evolution und Mutation hängen zusammen. In jeder Spezies entstehen ab undzu
Mutationen sozusagen als Test ob es sich bewährt.


Wenn der Menschsich auf
den Mars anpassen würde wäre die Veränderung ja nicht künstlichherbeigeführt. Das wäre
wenn wir die Gene der Menschen verändern würden. Wenn es nuraufgrund des
Marsaufenthaltes passiert, dann wäre es eine Evolutionäre anpassung. Weilder Mensch sich
dem Lebensraum anpasst. Bzw den Umweltbedingungen.

Anzeige
melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

16.01.2007 um 18:45
@Rigor
---"Wenn wir auf dem Mars durch die Natur entstanden wären, Ursprünglich,
könnte man von Evo. sprechen..."---

Ach so, wenn sich also aus der Naturheraus auf dem Mars intelligentes Leben entwickelt hätte und sich dies denUmweltbedingungen anpasst, ist das Evolution.

Passiert dies aber auf der Erde,ist es keine. Evolution gibt es gar nicht oder gibt es deines Erachtens nur auf der Erdenicht?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

16.01.2007 um 18:50
Leute, kann das nicht im entsprechenden Thread diskutiert werden?

Auf die Gefahrhin, dass RM diesen dann auch kaputtmacht....

@Pyro
Du weisst doch: LautRigor wars doch bis zum Affen durchaus Evo...und dann kamen dieFische/Reptilien/Säugetier-Annukacki und haben reingepfuscht.

Hohle Birn...ääähErde und so.
Vollgas sofort.
Transmutation.
Bonk.

^^


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

16.01.2007 um 21:35
Evolution und Mutation hängen zusammen. In jeder Spezies entstehen ab und zuMutationen sozusagen als Test ob es sich bewährt.

Da geb ich diruneingeschränkt recht!

Aber auf dem Mars gibt es kein Leben, sagt dieWissenschaft.

Wir würden Leben ja dort hin bringen, das ist ein künstlicherEingriff in die
Natur des Mars. Irdisches Leben, welches dort hingelangt wird sichverändern,
durch die Natur vom Mars.

Dieser Prozess ist Künstlich, oderabsichtlich, herbeigeführt.

Und deswegen ist es eine Transmutation.

Obdie Mars Natur nun die Gegebenheiten dazu liefert, oder Chemie aus der
Dose... dabesteht kein Unterschied, weil die Natur des Mars, nicht unsere ist.

Da brauchman nicht drüber streiten.



melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

17.01.2007 um 05:10
Von Jane:
wie ich gerade auf "Phoenix" sehen kann ist ein Raumschiff im Bau, welchesmit einer Besatzung zum Mars fliegen soll. Es soll räumlich sein sowie eine gewisselebensqualität für die besatzung haben. Expedition zum Mars was werden wir finden?

Wie? Was? Ist das bestätigt, oder kam das nur in einem Berricht vor wie man sich dasVorstellen könnte wie es mal in 15-20 Jahren sein könnte?

Achja, noch eineKleinigkeit zum Anfang von diesem Thread ^^
Da wurde ja gesagt das wir den Flug zumMars auch brauchen um von der Erde weg zu kommen wenn wir unseren eigenen Planeten kaputtgewirtschaftet haben.... das hat mich an einen Kinofilm errinert in dem böse Alienskommen um die Erde einzunehmen und sie wurden dann von Will Smith gestopt ^^
Naja,vielleicht, wenn sich der Mensch nicht ändert sind wir dann diese bösen,Wanderheuschrecken ähnlichen, Aliens ;)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

19.01.2007 um 08:19
was hat das ganze mit Ufologier zutun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Projekt Orion !
Ufologie, 17 Beiträge, am 11.05.2004 von pyotr
Cruiser156 am 10.05.2004
17
am 11.05.2004 »
von pyotr
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »