Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 14:25
@samael

Tolles Video, für jeden Skeptiker!

Ich bin jetzt immer nocham
quersehen und bisher ging es noch nirgendwo um irgendwelche Vrilscheiben. DasGegenteil
ist der Fall, der Moderator versucht eine mystiphizierende Fragestellung:

"Hat
dieser Prof Georgi für Göring an Dimensionkanälen gearbeit?"

"...Diese neue
Technik hat dann eine neue Dimension hineingebracht, dadurch sinddann
Punktbombadierungen möglich geworden."

Aus den geheimnisvollenDimensionskanälen
ist soeben ein Langstreckenradar geworden. Da lacht der Skeptiker!

Anzeige
melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 14:44
Danke für dieses Video!!!!!!!!!

Es ist das Ende der Vrillegende! Ab 1.01.00 wirdvon Schaubergers Antigravitationsmaschine erzählt, die er zuerst im Eigenauftrag bastelnwollte, es soll auch zu "Randerscheinungen" an Effekten gekommen sein, die sichallerdings nicht verläßlich widerholen ließen.

OTON: "Wo dann später dieHimmlerei gesagt haben, soso sehr schön. Vielleicht gibt das die letzte Chance das wirnoch den Krieg gewinnen. Vielleicht mit der Methode Viktor Schauberger."


Das klingt für Vrilanhänger erstmal prima, aber nur im ersten Moment. Im zweitenfällt auf das Schauberger seine Versuche, laut seinem Sohn, erst zu Kriegszeiten begonnenhat!

Wie kann das aber sein, wenn die Vrilscheiben doch schon ab 1922 geflogensein sollen? Und das angeblich durch die Thulegesellschaft die Schaubergers Forschungenweiterentwickelt hat. Die hatte er bis dahin aber noch gar nicht gemacht!!!


Ende der Legende!


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 16:29
hm...


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 16:37
Klar die Russen waren auf dem Mars :D der war gut ...
Das Video kann man überall mitWüste aufnehmen.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 16:51
mensch können eigentlich einmal dumme sprüche gelassen werden und eine normale diskusionstattfinden.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 17:18
ab 67 eh alles klar.. ich sage nur mal kubrick und studio ....aber davor ??


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 12:43
zum mars zu fliegen ist eignetlich kein größeres problem als zum mond, nur teurer!


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 13:15
@mr Köpp

<<zum mars zu fliegen ist eignetlich kein größeres problem alszum mond, nur teurer!<<<


ohje,.....


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 14:51
@jane1302

> ... und eine normale diskusion stattfinden.

das von Dir ?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 15:42
@UffTaTa
was ist?
theoretisch hat die NASA alles fertig!
Aber wenn du esbesser weißt treib dich halt nicht in foren rum sondern diskutier mit deinenKuscheltieren


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 16:07
@neoschamane, was hast du eigentlich für ein problem?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 16:15
@mcmööp


das "kein größeres Problem" ist das "ohjee". Denn das ist ebennicht der Fall. Bei einer Marsmission tauchen nämlich Probleme auf die es beim Mondflugnicht gab und die nicht beachtet werden mussten.

Das sollte dir eigentlich klarsein. Dieses gante Unternehmen ist NICHT einfach der Mondflug ein bissle größer.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 16:21
Die Dauer !!!
Die Strahlungen !!!
Die Dauer einer Rettungsmission !!!
DerPreis !!!
und der Platz für ESSEN und DRINKEN und SAUERSTOFF.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 16:25
Die Lanzeitfolgen der Schwerelosigkeit
Die Psychologie (a long, long way from, Home,Luft, Raum, Leben, Hilfe, Menschen, etc...)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 16:27
Eigentlich ist das größte Problem doch die Geschwindigkeit ...
sollte die geklärtsein, kann man doch sogut wie Sauerstoff, Langzeitfolgen, Essen, Kosten, drinkenstreichen.

umso schneller man ist umso weniger braucht man.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 16:47
Wenn ich mich nicht irre, soll die optimale Flugzeit eine Raumschiffs mit konventionellenAntrieben etwa ein Jahr dauern.

Diese Zeitspanne im All wurde von russischenKosmonauten bereits erreicht.

In einem Mars-Habitat bzw. im Raumschiff selbstmüßte trotzdem über eine längere Zeit künstliche Schwerkraft erzeugt werden umschwerwiegende gesundheitliche Schäden zu vemeiden.

Nicht zu vergessen: Die Zeitfür den Rückflug.

Zwei Jahre im All, das hat bisher noch kein Menschausgehalten.

Aber vieles, was heute für unmöglich gehalten wird, wird in kurzerZeit möglich sein.

1993 verfügte der schnelle Home-Computer über einen 40 MHzProzessor im Duplexverfahren (mit Co-Prozesser), sowie über einen 4 MB RAM Baustein.
Eine Festplatte war damals 40 MB groß.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 19:04
@derDULoriginal

>Zwei Jahre im All, das hat bisher noch kein Mensch ausgehalten.

Hibernation ist das tsauberwort ;)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 19:13
Das Wort Hibernation bezeichnet

in der Biologie die Überwinterung (vergleiche:Winterschlaf, Winterruhe, Winterstarre) verschiedener Tierarten



Istsowas denn beim Menschen überhaupt möglich? Würde das Knochen/ Muskelgewebe sich nichttrotdem zurückbilden.?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 19:38
@Fedaykin

die physiologischen probleme hast Du so oder so, bei der hibernationaber wahrscheinlich extrem verlangsamt.

aber damit raeumst Du mal z.B vieleprobleme aus, wenn die besatzung "schlaeft", monatelang und resourcen spart usw ...


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 19:59
Ist es Möglich?

Diese Probleme gerade die Schwerelosigkeit ist eines derHauptprobleme


Anzeige

melden