Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 20:36
So einfach möglich ist dies eben nicht. Nach heutigem Stand müßte man den Astronautenin
regelmässigen Abständen mit Schlafmitteln vollpumpen denn der humane Organismussist
nunmal nicht für einen so langen Schlaf gemacht.
Medikamente haben allerdingsIMMER
Nebenwirkungen und ein Einsatz über Monate hinweg würde wohl zu einerkörperlichen
Abhängigkeit führen, von den Schäden diverser Organe gleich zu schweigen.
Läßt man
die Drogen weg und kühlt ihn zu tief gibts immer Zellschäden beimAuftauen.


Hibernation ist vielleicht ein Thema für einen Zeitraum weitjenseits unserer
Lebenserwartung, zur Zeit ist es nichtmal im Ansatz möglich und fürdie eventuelle
Marsmission in 20 oder 30 Jahren überhaupt kein Thema!

Anzeige
melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 21:03
nun, bei den fortschritten die derzeit im allgemeinen gemacht werden ....
und nachdemauch bekannt ist das es sogar primaten gibt die diesen mechanismus verwenden ..


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 21:22
naja sind wir mal errlic zum glück "verrecken" hier noch so viele die erde ist baldüberbevölkert dann ist schluss mit heile welt. Wir dürfen im gebiet der raumfahrt nichtaufhören und uns nicht zurückziehen sondern eben vorstossen.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

14.01.2007 um 22:38
ich denke das die technik und entwicklung schon viiiel weiter ist als wir denkenbzw.wissen.

@neoshamane so wie es jacques vallee sieht ;-)

das ist malne logische theorie


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 08:54
ich denke das die technik und entwicklung schon viiiel weiter ist als wir denkenbzw.wissen.

Wenn ich einen Euro bekommen würde, jedes mal, wenn ich diesenSatz lese, könnte ich den Handel mit Tischplatten hinschmeißen und mich zur Ruhesetzen...

Am interessantesten ist es jedoch, dass diesem Satz, nie eineBegründung folgt.

Klar ist wohl jedem, dass Weltweit geforscht wird, dabei gibtes wahrscheinlich mehr Fehl- beziehungsweise Rückschläge als bekannt ist...nicht alleswird direkt veröffentlicht, schließlich geht es für die Forscher und die Geldgeber umviel Geld und teilweise sicher auch um Ruhm...

Ich vermute jedoch stark, dassdie Leute, die so etwas hier schreiben ihr Wissen oder sagen wir besser ihre Meinungnicht aus wissenschaftlichen Zeitschriften und Papers haben, sondern eher aus demirgendwelchen Fernsehserien und Filmen beziehungsweise einschlägig bekanntenInternetseiten...


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:18
überbevölkert dann ist schluss mit heile welt. Wir dürfen im gebiet der raumfahrt nichtaufhören und uns nicht zurückziehen sondern eben vorstossen.


Keine Sorgewenn die Mensche zuviel werden gibt es vielleicht ne Seuche. Oder wir führen dasChinesische Modell ein.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:27
ja wir brauchen das china modell ja nicht in europa ^^ wir gehen sowiso lansgam ins minus:P


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:29
@intruder


der satz von ihm das viele leute nicht wissen das wir in einigengebieten weiter sind stimmt. Aber es wird einfach nicht veröffentlicht weil es noch nichtgwenug ausgereift ist oder es ein vorteil ist es mal geheim zu lassen. Jetzt von meinenerlebnissen her gesagt und nicht von zeitschriften ;)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:34
@pyotr

Klar, es gibt viele Gründe eine Neuentwicklung erstmal für sich zubehalten, alleine um die Rechte daran in sichere Tücher zu bringen, aber dahinter eineWeltverschwörung zu sehen halte ich für übertrieben, da diese Vorgehensweise auch miteinfachen und logisch nachvollziehbaren Erklärungsansätzen hinreichend gut erklärbar ist.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:34
weltverschwörung? sorry hab ich nirgends gelesen :D


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:51
@NeoSchamane...
was sollen die finden was die sonden nicht schon zu tage brachten?

(Ironie)
Nee ist klar, der Mensch ist nur noch besser darin, das erdie Sonde/Maschine
starten kann, also die Sonde braucht den Mensch, damit der Menschdie Sonde
"Anschaltet" ... also den Knopf drückt!

Ansonsten kann jedeMaschine "ALLES" besser... "Kopfschüttel"

@jane1302...
schaut gard malauf Phoenix, die wollen den mars bebauen sehr interessanter bericht.

Genauso haben es die "Anunaki" mit der ERDE auch gemacht!

Die Wissenschaftlersprechen davon, das die Menschen, die den Mars
besiedeln, dann irgendwann nicht mehraussehen werden wie Menschen, sie
werden größer wachsen, ihr Herz wird kleinerwerden, längere Hälse
bekommen...etc.

Von der Reptil/Fisch/Mensch Form derAnunaki, ist beim heutigen Mensch auch
nicht mehr viel von übrig geblieben.

Also ich finde, die besiedlung vom Mars, zeigt uns doch sehr schön, wie es mit
der Erde gelaufen seien könnte!

Oder aber...ähm...in 1000 Jahren, sprechendie Menschen auf dem Mars, dann
auch wieder von einer "Darwinistischen EvolutionsTheorie" ... weil sie wieder
verarscht werden!



melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 12:54
LOL.

Alleine dein fiktiver Zeitraum von 1000 Jahren zeigt mal wieder, dass dunicht die geringste Ahnung von dem Thema hast, über das du hier zu refereieren versuchst.

Alleine deine Lernresistenz ist pathologisch....

"Reptil/Fisch/MenschForm der Anunaki"

LOL.
Erzähl mal.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:00
@pyotr

Zugegeben, aber immer wenn ich zitierten Satz lese, klingelt es bei mirin den Ohren, und ich glaube meistens nicht ohne Grund.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:04
Also ich finde, die besiedlung vom Mars, zeigt uns doch sehr schön, wie es mit
derErde gelaufen seien könnte!


Wann hat die Besiedlung denn stattgefunden?Außer in deiner Phantasie? Und was sind das für Wissenschaftler denen du auf einmalglauben schenkst und wieso ändert sich das Erscheinungsbild der Menschen in einer anderenUmgebung?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:04
Nee ist klar, der Mensch ist nur noch besser darin, das er die Sonde/Maschine
starten kann, also die Sonde braucht den Mensch, damit der Mensch die Sonde
"Anschaltet" ... also den Knopf drückt!

Ansonsten kann jede Maschine"ALLES" besser... "Kopfschüttel"



Die Sensorik von vielen Sonden istdem Menschen überlegen.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:06
Von der Reptil/Fisch/Mensch Form der Anunaki, ist beim heutigen Mensch auch
nichtmehr viel von übrig geblieben.

Also ich finde, die besiedlung vom Mars, zeigtuns doch sehr schön, wie es mit
der Erde gelaufen seien könnte!

Oderaber...ähm...in 1000 Jahren, sprechen die Menschen auf dem Mars, dann
auch wiedervon einer "Darwinistischen Evolutions Theorie" ... weil sie wieder
verarscht werden!



Naja, was sollt man dazu noch sagen , Flatlien-__-__-__-____________


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:15
@ Fedykin

LOL

"....Reptil/Fisch/Mensch Form der Anunaki...."

Fantasien sind ja schön und gut, aber ein Bisschen müssen wir den Physikern/Forscher,usw. halt schon glauben.


@all
Wir profitieren doch ständig von diesenProjekten, ich persönlich finde es wichtig, dass wir Forschung im Weltraum betreiben!!
Beispiel: Kernfusion---> könnte unser Energieproblem etwas erleichtern, auch wennmir die 100 Millionen Grad, die es dafür braucht schon etwas nervös machen....



@boehser...
Geld wäre genug da!!! Weltraumforschung ist nicht das Problem!!!
Die Armen verrecken nicht deswegen!!!!


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:22
Fantasien sind ja schön und gut, aber ein Bisschen müssen wir den Physikern/Forscher,usw. halt schon glauben.



sag das Rigor, ich behaupte den Scheißnicht, kann den bald nicht mal mehr witzig fiden.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:23
@jane1302...
ich find es nicht schlecht, denn irgendwann wird es die erde malnicht mehr geben (wenn das so weiter geht) keine ahnung, aber vielleicht bringt die ganzeforschrei ja mal was interessantes.

Bestimmt... vielleicht doppelt soExplosives Uranium, womit man ganze Sonnen
Systeme auf einmal in die Luft sprengenkann...mmh...

Eine Atombombe, die auf einen Schlag die komplette Erde vernichtenkann
haben wir ja auch schon gebaut, also warum sollten wir uns nicht mal an
die Sprengung kompletter Sonnensysteme, oder gar Galaxien wagen...

Na warumnicht, so können wir uns schützen, vor Auserirdischen besuchern!

Möglicherweisekönnten Auserirdische ja, den Vieh bestand (Mensch) soweit,
aufwecken, das nachherkeiner mehr Lust hat zu Arbeiten und zu Akkern, für
1Euro die Std....weil dann inPolen auch keiner mehr Lust hat zu Arbeiten,
bringt dann ein Umzug auch nix mehr!

Na also, ist doch ein berechtigter Gedanke, wenn man Cartel Chef einer Öl
Gesellschaften oder der Pharma Industrie ist, man will ja schließlich seine
Lämmer im Trockenen wissen!

Da muss man die Sprennung der Erde, sowie ganzeSonnensysteme natürlich
mit ein kalkulieren... natürlich, bevor man seine Machtverliert, wird Gesprengt.
Also zumindest schon mal die Erde, mit all seinen Menschendarauf, wenn
keiner mehr schuften will, für die da oben.
Also so lang die nochnicht flüchten können, zum Mars, müssen wir auch keine
Angst haben in die Luftgesprengt zu werden...ach wann wollen die dahin
fliegen...2020...na ja gut, dannhaben wir noch ein paar Jahre Spaß und
Konsum und Tratsch am Telefon über die neueMode im Otto Katalog...!

Hauptsache mir geht es gut, die nächsten 13Jahre...mirdoch egal was mit
euch ist, ich habe meine eigenen Probleme, z.B. was ich morgenAnziehen
werde und ob ich vorher noch zum Fiseur muß, also beläßtigt mich bittenicht!

Ich brauch halt jeden tag eine Bomben Stimmung und wer Hunger hat solldoch
zu McDonalds gehen, den gibt es doch in jeder Stadt...also bitte.
Schließlich schlage ich keine Robben tod, ich trage nur den Pelz, man muß sich
jaauch was gönnen, und wenn mich keiner anschaut werde ich ganz Depressiv.
BisschenAufmerksamkeit muß schon sein.

(Ging NICHT an dich @jane1302, sondern ist alsallgemeine Ironie zu verstehen)



melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

15.01.2007 um 13:33
Und was hat denn deine tränenrührende "Die da oben sind Böse" Schwätzerei mitMarsraumschiffen zu tun Rigor?
Ist doch gar kein Problem - schau dir die"Dokumentation" Alternative III an da wird gezeigt das der Mars schon seit fast 40 Jahrenbesiedelt ist und sogar große Würmer auf der Oberfläche leben können - die kann manbestimmt auch essen und deswegen brauchen wir auf dem Mars kein McDonalds!


Anzeige

melden