Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 01:54
na weil es muss der mars sein, weil die rueckseite des mondes ja immer im dunkeln oderso
ist und man da ja nix sehen koennte und so scheinwerfer haben die satelittensondenja
noch nicht oder ist man da schon techchisch so weit aber weiter weiss ich nun auchnicht
und so aber vielleicht kann man ja da im web einmal herumklicken oder so oderauch nicht,
ich weiss nicht ...

Anzeige
melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 10:37
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 01.01.2007)

Das neue Jahrtausend braucht ein neues Ziel. Das Ziel heißt Mars. Ein Planet, ähnlich wiedie Erde, nicht mehr als 55 Millionen Kilometer (bei größter Annäherung) von unsentfernt. Im galaktischen Maßstab ist das gar nichts. Zeit, das wir uns endlich auf dieReise machen...

Cape Kennedy in Florida im Juli 2016. Eine große Trägerraketesteht auf der Startrampe des Versuchsgeländes. Aus den Triebwerken tritt Dampf aus, undin der Luft liegt ein gleichmäßiges, dumpfes Dröhnen. Die Rakete ist vergleichsweiseklein, an ihrem Rücken hängt der "Venture Star" - ein neuer Raumgleiter. Die Militärfirma Lockheed plant derzeit, mit dem neuen Weltraumgefährt schon 2005 das betagte und allenbekannte Space Shuttle abzulösen. Das neue Shuttle ist breiter und braucht deshalbauf seinem Rücken einen zusätzlichen Leitwerksflügel.

der Rest bitte im Linklesen ...

@aliens auf dem Mars ...
Wie schafft Ihr es eigentlich immerwieder Aliens ins Spiel zu bringen ? :|


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 10:38
@neoschamane
The Dark Site of Moon kannst du mit hilfe von Radar/Atomkrafterforschen !!!
Also keine Solarenergie ;)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 10:50
ich stehe da mehr auf die "akustische" Entdeckung der "dark side of the moon ;)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 12:07
Pink Floyd Fan?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 12:17
oeha, wie kommst den darauf ;))))


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 12:22
@neoschamane

Ich weis schon was dark the side of the moon ist, aber ein superPink Floyd song heist auch so, und wenn du von akustischer Entdeckung redest hab ich haltgedacht du meinst die akustik version davon.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 12:26
passt schon, liegst eh richtig ....


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 12:49
Link: www.youtube.com (extern)

aber back to topic, Was soll es den Amerika bringen Milliarden für ein Prestige Projektauszugeben wenn sie es doch besser in Panzer stecken können.
Das die Mars missionläuft ist ohne Frage.
Bin allerdings immernoch der Meinung (mehr oder weniger) dasdie Obrigkeit schon längst dort war es gibt ja sogar aufnahmen von der Marslandung.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:30
@samael23

oeha .....

nun wird es interessant .....

>Meinung(mehr oder weniger) das die Obrigkeit schon längst dort war

diesemeinungsbildung kommt zustande durch ?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:30
@samael

Also so blöde dieses Video für echt zu halten, sollte doch wohlhoffentlich keiner sein.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:43
@neoschamane

Erstens was haben die Amis und Russen nach 45 erbeutet
RichtigFlugscheiben, zumindestens die Pläne.

Zweitens was würdest du damit machen
Richtig fremde Planeten besuchen.

@dark Hotzenplotz

Habe nichtgeschrieben das ich das Video für echt oder gut halte.
Halte ET. ja auch für ein Filmobwohl ich an die Existenz extraterrestrischer Lebensformen glaube.

Und wiewürdest du eigentlich mit begrenzten Mittel so einen Film fälschen?
Ok über ne Wüstefliegen aber solche Flugmanöver bekommst du mit keinem Flugzeug konventioneller Bauarthin.

Dem Fernsehrsender der dies ausgestrahlt hatte wurde ein Tag später dieLizenz entzogen.
Der Eigentümer dieses Videos ist auf dem Weg zum Sender gestorben(Zum Glück hatt er das Video per Post im Voraus geschickt)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:46
Ok könnte aus einem Heli geflmt sein, gee Ich zu und der himmel ist auch ein bisle Blau.
aber wer weis?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:48
Erstens was haben die Amis und Russen nach 45 erbeutet
Richtig Flugscheiben,zumindestens die Pläne.

Zweitens was würdest du damit machen
Richtigfremde Planeten besuchen.



Ist jetzt echt nicht dein Ernst oder?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:50
Es gibt ja genug Treads zu dem Tema.

Und was Haunebu und Vrils sind weist du ja(denk ich mal)


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:51
@samael23

>Erstens was haben die Amis und Russen nach 45 erbeutet
>RichtigFlugscheiben, zumindestens die Pläne.

>Zweitens was würdest du damit machen
>Richtig fremde Planeten besuchen.

sind deine "quellen" noch am leben, undwenn ja koenntest Du uns informieren welche das konkret sind ?


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:54
Und was Haunebu und Vrils sind weist du ja (denk ich mal)




Ja dieHirngespinste von Südpolnazis und solchen die es werden wollen.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 13:58
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 15.09.2007)

Einen moment Bitte


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 14:00
Ne schon klar, das könnte echt sein. Bei Geheimlandung auf dem Mars, 7 Jahre vor derMondlandung, kann man auch erwarten das der Astronaut dann drehbuchgemäß jubelt: Wirhaben xx.xx.1962 und haben Leben auf dem Mars entdeckt, das ist die größte Sensation derMenschheitsgeschichte!

Das es gerade am Landeort dann nur so im Sand vor Alienswimmelt ist natürlich auch ganz nachvollziehbar.



"Und wie würdest dueigentlich mit begrenzten Mittel so einen Film fälschen?
Ok über ne Wüste fliegenaber solche Flugmanöver bekommst du mit keinem Flugzeug konventioneller Bauart hin."

Für diesen Film brauchst Du nur drei Sachen: Eine Steppenlandschaft, eine Super 8Kamera und eine Fahrt im Heißluftballon!


"Dem Fernsehrsender der diesausgestrahlt hatte wurde ein Tag später die Lizenz entzogen.
Der Eigentümer diesesVideos ist auf dem Weg zum Sender gestorben (Zum Glück hatt er das Video per Post imVoraus geschickt)"

Internetmärchen, wie immer ohne jeglichen Beweis oderQuellenangaben, die dann von naiven Teenies auch noch geglaubt werden.



Bevor ich vor Jahren in dieses Forum kam, habe ich UFO und Alien Berichten weit mehrBedeutung zugemeßen als jetzt. Wenn man hier aber immer wieder hautnah miterleben kannwie gerne offensichtliche Fakes und wirre Weltkonstruktionen geglaubt werden, dann hatdas ernüchternde Wirkung beim Betrachten der UFO Szene.
Das die meisten der UFOlogendann auch oft jegliches Grundwissen der Physik vermissen lassen, dafür aber den Kopfvoller kruder Verschwörungsphantasien und Sci Fi Esoterik haben, hat mich hier immer mehrzum Skeptiker werden lassen.


melden

Raumschiff für Marsbesuch im Bau

13.01.2007 um 14:13
der geplante flug zum mars ist doch bekannt
mein bruder arbeitet an marssatellitenund mit der nasa zusammen und die fliegen bemannt zum mars sobald der mars sehr nah zurerde steht
theoretisch könnten sie jetzt schon zum mars fliegen doch das wäre umeiniges teurer

freu mich schon wenn wir den ersten planeten außer der erdebetreten :)


Anzeige

melden