Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Geheimnisse
astromike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:16
Hia ich wollt ma so fragen warum die ganzen regierungen uns die ganze sache mit den ufosverschweigen was würde denn passieren wenn wirs wissen dann wird uns halt in der schulebeigebracht dass wir net alleine sind und alle würden wissen dass aliens exestieren daswürde vielleicht die wissenschaftler noch mehr anspornen dass wir mit den außerirdischenmitziehen in sachen technologie und es gäbe bestimmt mehr bemühungen kontakt aufzunehmenoder ?


melden
Anzeige
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:19
Mich würde viel eher mal interessieren, warum es als Tatsache angesehen wird, dass uns dawas verschwiegen wird.

Ach nee...ist ja offensichtlich, weil es bis jetzt nochkeine handfesten Beweise für die Aliens gibt. Wie mit dem fliegenden Spaghettimonster, dawird uns auch so einiges verschwiegen, denn sonst könnte man ja seine Existenz beweisen.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:22
Warum sollte die Bevölkerung denn informiert werden ?
Was würde denn dann passieren ?
Ich überlasse es mal jedem selbst - Phantasie hat ja wohl jeder !

Delon.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:26
Jaja, Massenpanik, Wirtschaftskrise, blablabla...

Wie eigentlich bei jedergroßen Entdeckung in den letzten paar Jahrhunderten. :|


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:28
Im Großen und Ganzen kann sagen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt zwischen den manwählen kann.

1. es gibt Außerirdischen (EBE) Inlc. ihren Flugmaschinen.
2.es gibt keine Außerirdischen (EBE) und das was man an Flugobjekten gesehen hat (BeispielBelgien) stammt aus Menschen Hand.

Egal für welche man sich entscheidet, unterdem Strich kann/muss man sagen, dass der Mensch belogen und verarscht wurde.
Das mussman nicht mal unbedingt als Verschwörung ansehen.

So oder so...so sieht eszumindest aus!


xpq101

:>


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:31
@xpq:

Inwiefern wird man belogen und verarscht, wenn es keine Ausserirdischengibt? Wenn man jetzt mal von Leuten wie Dir absieht, die auf nahezu jedem Foto etwasentdecken können, was ausserirdisch sein könnte.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:36
@ Hybrid.Ant

" Wenn " es keine gibt !!!

Delon.


melden
astromike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:38
ich bin mir 100000000000000% (geht eigentlich net aber egal) sicher dass es außerirdischegibt es gibt unendliche planeten die unserem gleichen das wäre doch voll neplatzverschwendung wenn wir die einzigen wären , oder ist die galaxie nur für unsreserviert ?es ist jedenfalls berechnet dass eine intelligente rasse die zuweltraumreisen fähig ist die milchstraße in 100 000 jahren zu bewohnen aber trotzdemmathematisch gesehen gibt es zu 99.999999999999999 (auf der seite liegende 8)auserirdisches leben


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:39
@Delon:

Das war eine der beiden Möglichkeiten, die xpq angegeben hat. Das hastDu vollkommen richtig erkannt. Applaus. :|


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:40
Och nee, nicht wieder das Argument mit der Platzverschwendung... :|

Ausserdemgeht's nicht darum, ob es welche gibt oder nicht, sondern warum uns angeblich allesverheimlicht wird.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:40
@hybrid.ant alias Ch12...

>>>Wenn man jetzt mal von Leuten wie Dir absieht, dieauf nahezu jedem Foto etwas entdecken können, was ausserirdisch sein könnte.<<<

Erzähl hier kein Mist!
Wenn Du aufmerksamer mitgelesen hättest CH12/Hybrid oderwie auch immer, so hättest Du solch ein Kram nicht geschrieben. Nun gut, vielleichtwillste mich auch nur ein wenig reizen.
Wenn es Spaß macht…& als Mod darf man das jaauch ;)

>>>Inwiefern wird man belogen und verarscht<<<


Letztendlich habe die Antwort schon abgegeben ;)
Einfach noch mal Lesen?
Dasist etwas für schnell Denker und für Mitdenker gewesen! ;)


xpq101

:>


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:44
Jeder kennt das Wort " Ufo " -
obschon es ja keine gibt ?!
Smile.

Delon.


melden
astromike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:49
es gibt immer ufos denn jedes flugobjekt dass wir nicht einordnen können egal obraumschiff oder flugzeug ist ein ufo


UFO = unidentifiziertes flug objekt


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 15:54
@xpq:

Bevor Du weiter rummeckerst: Ich hab das früher schon immer getan und auchals Mod darf man eine eigene Meinung haben.

Und ich will mir die Antwort nichtselbst geben, die hätte ich gerne von Dir.


@Delon:

Wer hat dennbehauptet, dass es keine UFOs gibt?


melden
astromike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 16:00
delon hat es behauptet


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 16:01
Das Militär macht doch immer Geheimnisse um potentiell gefährliche Angelegenheiten.Soweit es mir bekannt ist, gab (oder gibt) es Richtlinien bei dem Militär, wenn irgendein Schiff oder Flugzeug einem UFO oder USO begegnet. Doch genauen Angaben über dieseObjekte werden wohl nie genau genannt werden.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 16:04
@ Hybrid.Ant

War Sarkasmus meinerseits ^^

So ziemlich allebehaupten das doch - zumal wenn man unter " Ufo "
ausserirdische Flugobjekte versteht!

Delon.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 16:21
@Delon:

Ich sag immer: UFOs ja, Aliens nein.

Aber ich werd dafür jaauch bezahlt... :|


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 16:23
@ Hybrid.Ant

Smile.

Na ja - jeder so - wie es paßt ^^

Delon.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

21.01.2007 um 16:34
----Ich sag immer: UFOs ja, Aliens nein. ----

Es müssten ja nicht direkt Alienssein. Vielleicht sind die Wesen ja auch irdischen Ursprungs. ;)


melden
Anzeige
astromike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

22.01.2007 um 14:36
wie du wirst dafür bezahlt


melden
112.041 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichter in der Nacht183 Beiträge
Anzeigen ausblenden