Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Geheimnisse

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

22.01.2007 um 14:41
@astromike

Vorsicht.
Schnüffel nicht in den Machenschaften derMachtelite
rum.

Sie ist ein mächtiger Verbündeter.


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

22.01.2007 um 16:20
Komm zu uns, AstroMike, auf die skeptische Seite der Macht.

Wohlfühlen hier dudich wirst! ;)


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 00:34
Angenommen es gebe Aliens, die hinter dem UFO Phänomen stecken. Die Tatsache, dass siebis hierher gekommen sind, zeugt davon, dass diese Jungs über eine ziemlichfortschrittliche Technologie verfügen müßten. Sie hätten dann sicherlich ziemlicheffiziente Energiequellen am Start, von denen wir eigentlich nur träumen können. DasProblem ist, wenn die Alientechnoligie nun 'open-source' für Jedermann zu haben wäre,dann wären all unsere Sorgen ja von heute auf Morgen wie weggeblasen. Es gebe dann keineAbhängigkeit mehr von fossilen Energieträgern, ohne die unsere 'moderne' Welt ja ziemlichaufgeschmissen wäre. Man müßte dann auch nicht mehr unbedingt Krieg im Irak oder baldvielleicht Iran führen, um sich auch in Zukunft den Zugang zum Öl zu sichern. Warumwollen wir nicht, dass alle Welt das weiß? Weil von heute auf Morgen unsere komplettenVolkswirtschaften zusammenbrechen würden. Ich glaube, dass wäre -rein hyphothetischgesehen- sicherlich der trifftigste Grund die Existenz von Außerirdischen möglichstgeheim zu halten, und alles in dem Zusammenhang ins Reich des Lächerlichen zu ziehen. Wieimmer, dreht es sich letztendlich sicherlich nur ums Geld. Das ist alles.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 00:50
Gute Argumente - Fakt ist - es wird alles tot geschwiegen !
Würde es andersgehandhabt - würde es doch ein " Chaos " geben !!!
Nichts wäre mehr so - wie es war !
Bedenke :
" Nichts ist so - wie es zu sein scheint " !!!

Delon.


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 01:13
Viel interessanter find ich eigentlich die Frage, warum würde ein überlegenesaußerirdisches Wesen zu Besuch kommen? Sind das alles vollgekiffte Soziologie Studentenauf intergallaktischer Exkursion, um zu sehen, wie andere Zivilisatiönchen Ihren mikrigenPlanet kaputt machen? Haben die überhaupt ein Interesse an uns? Vielleicht kommen sieauch nur mal gucken, ob wir noch da sind. Vielleicht haben wir uns ja schon allegegenseitig platt gemacht. Könnte ja sein. Die Stimmung ist wie immer gut dafür. Ichwürde die jederzeit auf 'n Glas Eistee einladen. Kein Problem. Aber ich glaube, da habendie keinen Bock drauf.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 01:24
Sobald wir Kontakt mir Außerirdischen haben, geht hier alles den Bach runter, das dürfteeigentlich klar sein - "Never tell the Kids there is no Santa Clause!"

Naja, zumGlück halten sie sich ja zurück, nicht?


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 01:34
nein: sprach die lüge :)


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 01:49
@ akula77

Welches Interesse sie an uns hätten ?
Da gibt es ja nun wirklichgenug Theorien drüber !
Lies doch einfach mal alte Threads - die in diese Richunggehen !

Delon.


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 01:52
Ich denke, wir Menschen schmeicheln uns gerne selbst damit. UFOs kommen extra den ganzenweiten weg hier hin...nur damit sie...was? Hmmm...uns retten vor uns selbst oder was? Wassich wohl so ein Affe denkt, wenn ich mich mit Laptop in sein Gehege setz? Wahrscheinlichnicht viel. Na, hat der's gut. Nagut, anderes Beispiel...Gott...bringt uns extra die 10Gebote...ja, warum eigentlich? War wohl eher nur ein Trick, um ein paar grundlegendenGesetzen mehr 'Glaubwürdigkeit' zu verleihen, weil kommt ja von oben. Ich denke, wirnehmen uns gerne unheimlich wichtig. Hat ja auch lange gedauert, bis wir mal akzeptierthaben, dass die Sonne eigentlich im Mittelpunkt des Sonnensystems steht. Ist vielleichtmit den Aliens ähnlich. Aber vielleicht sind wir auch gar nicht so wichtig. Wir selbstnehmen uns ja nicht mal ernst....warum sollten es dann Aliens tun?


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 14:13
>>>... Gute Argumente - Fakt ist - es wird alles tot geschwiegen !
Würde es andersgehandhabt - würde es doch ein " Chaos " geben !!!
Nichts wäre mehr so - wie es war! ...<<<

Wie immer, Anarchie, Chaos, brennende Städte...

Komisch dasjetzt kein Chaos herrscht, wo doch soviele "Wissende" unter uns sind?! -.-


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 15:51
@ MorpheuS8382

" Wissende " wissen auch was ihnen blüht - wenn sie sich zu weitaus dem Fenster lehnen ^^
Oder bist du deshalb so vorsichtig - mit deiner Wortwahldie ja am Thema vorbei geht !
Lästern kann jeder !
Solltest mal was zum Themaschreiben ^^

Delon.


melden
gernebaer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:05
Geheimnisse gibt es deshalb, um auf die die es nicht wissen Macht ausüben zu können. Wasder Mensch nicht weiss bzw wenn er glaubt dass ein anderer mehr weiss, macht es ihm Angstund er ist vorsichtig. Er geht nicht in die Offensive, er wird kontrollierbar.

Wer andere kontrollieren möchte, für den ist es immer gut mehr zu wissen, es geheimzu halten, und falls er nicht mehr weiss, wenigstens so tun als wüsste er mehr.

Und schon weiss man auch wer Geheimnisse in die Welt setzt.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:09
Vielleicht auch ein Grund dafür, weshalb sich schwule Politiker outen.
Wenn ichjemandem alles erzähle, dann bin ich doch eigentlich nicht mehr erpressbar.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:09
@ Gernebaer

Das einzige was manche wissen - ist das sie nichts wissen -aber selbst das wissen sie nicht so genau ^^

Delon.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:13
Manche merken irgendwann, daß sie nichts wissen, aber dafür erfahren andere um so mehr.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:25
@ Maat

Bleibt die Frage -
wer sind " Manche " ?
wer sind die " Anderen "?
Ist es - was die anderen erfahren - Wissen ? - Wahrheit ?

Delon.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:28
Wenn ich so an mein Umfeld denke, dann versuchen einige nur "aus dem Rudel vonMöglichkeiten" eins zu trefffen. Langsam lerne ich meine Pappenheimer kennen. Sie outensich damit selbst.
Das wird Dir aber wahrscheinlich jetzt nicht viel sagen können.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:39
@ Maat

Doch - sagt mir was !
Danke ^^

Delon.


melden

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:39
Was bitte geht denn am Thema vorbei? Für die einen ist die Welt eine globaleVerschwörung, und für andere ebend nicht. Wenn hier also einige ihre Paranoia auslebenmöchten, bitte...

Und wenn ich solchen Mist schon lesen:
>>>... GuteArgumente - Fakt ist - es wird alles tot geschwiegen ! ...<<<

Quellen? Beweise?Zeig doch mal was totgeschwiegen wird?!


melden
Anzeige
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen , Geheimnisse- warum eigentlich

23.01.2007 um 16:44
"Zeig doch mal was totgeschwiegen wird?!"

Alienbasen auf dem Mond, Alienstädteauf dem Mars, Alienraumschiffe auf der Erde - wird alles totgeschwiegen oder hast dudavon schon Bücher in der Bibliothek gesehen? ;)


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt